Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Hermine0815
Also der Schnitt gefällt mir gut, aber der ist immer ziemlich aufwendig Augen rollen
Jeden Tag schön mit dem Glätteisen zunge
Aber ja bei 9 cm weniger schon ungewohnt Glücklich sein
Aber ich habe unbedingt eine Veränderung für mich gebraucht.

fe16
deine armen Haare mit dem glätteisen
ist das nicht schädlich so für die Haare

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von Hermine0815:
Also der Schnitt gefällt mir gut, aber der ist immer ziemlich aufwendig Augen rollen
Jeden Tag schön mit dem Glätteisen zunge
Aber ja bei 9 cm weniger schon ungewohnt Glücklich sein
Aber ich habe unbedingt eine Veränderung für mich gebraucht.

Gottseidank hab ich als Mann keine solche Probleme mit den Haaren Glücklich Bei 3 mm kurzen Haarschnitt .. zwinkern

Aber zum Friseur gehen und die Ha are abschneiden kann dir auch gut tun . daumen hoch

Hermine0815
Ach das geht schon zwinkern
Habe von ner Glättbürste gehört, die werd ich mir mal zulegen. Die ist nicht so heiß zwinkern
Ja anders lassen sich meine Löckchen nicht bändigen Glücklich sein

x 1 #4069

fe16
ich wäre so froh wenn ich nicht so glattes sauerkraut hätte das den kopf raus wächst und du machst es dir glatt

x 1 #4070

M
Freitag Abend am Rechner wie sonst auch. Aufregend Smile

x 1 #4071

Hermine0815
Ich hab einen langen Bob machen lassen, Fe16 zwinkern

Und da sind löckli net soooo Glücklich sein

fe16
@master2k
du bist nicht alleine am rechner an einem freitag abend

@Hermine0815 warum dürfen Haare nicht sein wie sie sind ?
also in form ja
aber da kommt irgendwer und sagt haare alle glatt keine locken mehr also lockenout
na ja

x 1 #4073

Missy83
War bis eben bei ner Freundin, haben lecker gekocht, ein Glas Wein getrunken, viel geredet (auch über den Ex) und ich habe tatsächlich mein Lachen wieder gefunden..natürlich hab ich auch geweint...aber hey: Ich habe endlich mal wieder gelacht!
Freunde sind so unglaublich wichtig in so einer Zeit..unbezahlbar!

x 4 #4074

Hermine0815
Da hast du Recht Missy.

Fe16 da ich Friseurin bin soll die Frisur schon sitzen zunge
Also ich bin nicht mehr im Beruf, aber das bleibt:-D
Und ich tue das für mich und niemand anderes;-)

fe16
@Hermine0815 verärgern wollte ich dich nicht
und ich weis das du es für dich getan hast

Hermine0815
Hast du ja nicht zwinkern
Wollte es dir nur erklären wieso und weshalb zwinkern

fe16

fe16
fe16, Keule

leg dich nicht mit Frauen an die Ahnung haben .....

ok gut danke

x 1 #4079

S
Habe gestern sogar vor einem Arbeitskollegen weinen müssen, auch vorhin wieder. Morgen werden es vier Monate, seitdem alles anders ist. Meinen Appetit habe ich Gott sei dank wiedergefunden, trinke das ein oder andere Gläschen Rotwein heute Abend und hole mir Bestätigung in einem Datingportal. Ich weiß, dass ich toll bin und mein Ex damit nie wirklich klar kam. Mein Selbstbewusstsein ist nach wie vor unverändert hoch, doch trotzdem hat mich seine Entscheidung sehr hart getroffen. Vor allem, weil null Logik dahinter steckt und ich nun leide.
Vielleicht hilft noch ein Schlückchen Rotwein...

x 1 #4080

A

x 4