Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
@SoSo13 ich trink auch noch ein schlückchen gersten-saft mit. prost

E
Zitat von fe16:
fe16, Keule

leg dich nicht mit Frauen an die Ahnung haben .....

ok gut danke

Glücklich ......... .. ... ......

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Igluweis
Guten Abend allerseits, wünsche euch ein dauergrinsen wie grad bei mir. Kaum zurück von der dunklen Seite des Mondes geht's wieder rund. Das alles nachzulesen, kV . Ladys, ihr und euere Haare, darüber könnte man(n) Bücher schreiben. Hat halt nicht jeder Vor- Nachteile in Punkto Haare wie ich. Als Kind strohblond und glatt, vor y-reisen schwarzer Lockenkopf (wie rambo - mit weniger mukies, dafür größer ) während bw kurz glatze ( Wette verloren, die Ratte wollte Kohle oder skalp) boese und nu kommt grau - zumindest wenn nicht rasiert wird. Vielleicht ist es auch bloß Staub. Jetzt geht's ab ins by-österreichische Grenzgebiet, habt einen schönen Abend zwischen Graz und Küste

x 3 #4083

S
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber anscheinend habe ich heute ein zartes Pflänzchen gegossen.. Glücklich sein

(Nicht die Ex)

E
Zitat von Sheldon:
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber anscheinend habe ich heute ein zartes Pflänzchen gegossen.. Glücklich sein

(Nicht die Ex)

Wie meinst du das ? Kann man zweideutig verstehen . zwinkern Glücklich ..

x 1 #4085

S
@master2k
Hoch die Flaschen!

Hermine0815
@Goldwellchen will ja jetzt keine Werbung machen aber Schwarzkopf is supiiiii

@Fe is doch nix schlimmes Smile
Ja ich sollte als Whats App Status reinnehmen: ,,ich habe schon genug Probleme mit meinen Haaren" Glücklich sein

x 1 #4087

Hermine0815
Kopf kratzen So und nu?

x 1 #4088

fe16
griechischer wein

Sandwich
Gute Nacht ihr Lieben:-*

x 1 #4090

S
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Sheldon:

(Nicht die Ex)

Wie meinst du das ? Kann man zweideutig verstehen . zwinkern Glücklich ..

lustig

Upps..

Nee, gänzlich jugendfrei zwinkern

x 1 #4091

E
Zitat von Sandwich:
Gute Nacht ihr Lieben:-*

Gute Nacht , wünsche ich euch auch zwinkern

x 1 #4092

Payne

blick
guten morgen....

heute schaut es nach sonnenschein aus.
freu mich die sonne genießen zu können.
zur zeit gehts mir ganz gut.
waren diese woche 4 monate.

mein gefühl..... nichts..... weder wut noch traurigkeit..... einfach nur nichts.

ich möchte bald mal wütend werden auf ihn. wann passiert das denn endlich mal.....

x 2 #4094

Sandwich
Kaffee Guten Morgen
@blick Sei dankbar , dass du nichts fühlst.

x 2 #4095

A

x 4