Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Missy83
Guten Morgen ihr Lieben,
bin wieder wie gerädert aufgewacht, mein Unterbewusstsein hat wohl wieder Höchstarbeit geleistet..
jetzt gilt es wieder den Tag zu überstehen!

x 1 #4096

Hermine0815
Guten Morgen,

Kaffee für Alle Smile
So mal sehen was das Wochenende bringt. Hab schon etwas schiss. Gestern Abend kullerten auch bei mir mal wieder ein paar Tränchen.
Das vermissen war wieder mehr. Ich hoffe das die Zeit die Wunden heilt. Aber dies wird diesmal wirklich länger dauern als je zuvor.
Fühl mich einsam und vermisse es einfach mal in den Arm genommen zu werden. Na mal schauen was das Leben noch bringt oder auch nicht.
Was habt ihr so geplant dieses Wochenende?

Lg Weisse Fahne

x 2 #4097

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

A
Guten Morgen @Hermine0815
fühle dich in den Arm genommen. Ich glaub die meisten hier brauchen dass.

x 1 #4098

M
Guten Morgen,

An diesem schönen Samstag Morgen wiedermal zu früh hoch.

Die Gedanken kreisen wieder um die Ex.

Gestern Abend habe ich noch 2-3 Kontakte angehauen zwecks irgendeiner Unternehmung, aber würde natürlich nichts.

Wie immer, wie die letzten Jahre. Da ergibt sich 1-2 mal im Jahr was, das war es.

Meine Ex bezieht heute ihre neue Wohnung. Hier ganz in der Nähe.
Will gar nicht darüber nachdenken.

Aber habe trotzdem 10000 Bilder im Kopf, und muss jetzt schon wieder weinen.

Ich vermisse mein altes Leben. Ich vermisse sie. Ich weiß nicht mehr weiter.

Niemand kann das verstehen, ich liebe sie, ich gehe hier vor Einsamkeit kaputt, den ganzen Tag nur sie im Kopf, jeder kleine Mist ruft errinerungen hervor, niemand hat für mich Zeit, ich kann nur das selbe reden mich immer wieder wiederholen.

Warum macht mich das alles so kaputt?
Warum kann ich nicht alleine glücklich sein?
Warum brauche ich irgendwen in meinem Leben? Und warum ist da niemand? Warum gab es nur sie? Warum bin ich ihr so egal? Sie kennt meine Gedanken, meine Umstände.

Es muss doch langsam mal irgendwas passieren. Therapie bringt nichts bis jetzt.

Ich kann hier nur in Selbstmitleid versinken, weiß mir nicht zu helfen.

Ratschläge wie neue Klamotten, neue Frisur, Filme gucken, irgendwelche Körperpflege Sachen bringen alles nichts.

Muss doch mal was handfestes her. Ich muss doch irgendjemanden mal was bedeuten?

Wüsste nichtmal was für neue Ziele ich mir setzen soll. In meinem Beruf kann ich nicht aufsteigen, verdiene genug Geld, habe alles was ich will und brauche.

Ich bin einfach nur verdammt einsam und mich hat niemand auf dem Schirm.

Manchmal wünsche ich mir echt das ich nichtmehr aufwache.

Wofür soll man das alles "ertragen"? Wüsste aktuell nicht wofür.

Kann sich jemand in die Lage hineinversetzen?

In diese Depressiven Gedanken? Dieser Schmerz?

Wenn man gedacht hat man wäre irgendwie angekommen, mit einer Frau die man durch Zufall nach Jahren ohne Kontakt zu anderen Frauen, getroffen und lieben gelernt hat?

Und nun steht man bei 0. 2-3 Kontakte, keine Freunde, Minimale Familie mit ihren eigenen Problemen.

Bin ja auch optisch nicht so der Knaller. Das macht es alles nicht einfacher.

Wollte mir das nur wiedermal von der Seele tippen.

Weiß noch nichtmal was ich mit diesem blöden Tag anfangen soll. Es wird nichts passieren was einen irgendwie "Glücklich" und "zufrieden" macht. So wie die zig letzten Samstage an die man sich so errinern kann auch.

Liebe Grüße und hoffentlich geht es euch nicht so.

x 5 #4099

Hermine0815
Hast du denn irgendeine Aufgabe? Also Hobby? Ein Haustier? Verantwortung für irgendetwas?
Ich muss sagen ich bin froh meine Katze zu haben. <3

x 2 #4100

Kiretty
Guten Morgen,

Hier ist auch herrlicher Sonnenschein. Seit zwei Tagen schon, aber knackig kalt. Es liegt ja auch noch Schnee. Ideal zum Rausgehen und die Lungen mal freizuatmen.

Kommt alle (einigermaßen) gut durchs Wochenende. gruppenkusscheln

Hier noch Kaffee wer möchte

x 5 #4101

Lotusbluete
Erstmal guten Morgen..

Mir geht es soweit ganz gut bis auf das ich Rücken hab.. Muss unbedingt ne neues Bett haben aber keiner kann es abholen..

Naja..

Heute mittag bekommen wir Besuch und ich freu mich..

Aber irgendwie bin ich nicht ganz ich.. Irgendwas fehlt. Ich fühle mich inkomplett..

Augen zu und durch hilft da wohl nur

x 1 #4102

Sandwich
@master2k
Ich kann dich sehr gut verstehen und ich denke die meistren hier auch.
Die Idee mit den Katzen finde ich sehr gut oder magst du vlt einen Hund.
Mit dem kannst\ musst du raus und lernst automatisch Menschen kennen.

@Goldwellchen
Nein es geht mir noch nicht besser.
Gestern bei der Heilerin war es extrem emotional. Damit hab ich nicht gerechnet.
Ich fühle mich trotzdem einsam.
Aber heute abend bin ich zum Essen eingeladen und morgen mkit meinem besten Freund Sauna\ Wellness. Er hat Geburtstag und das war sein Wunsch. Darauf freue ich mich schon sehr
@Hermine0815 ich drücke dich auch

x 2 #4103

Hermine0815
Meine Tiere geben mir sehr sehr viel! Das kann wieder viel Licht in dein Leben bringen. Wenn ich könnte, hätte ich eh einen ganzen Zoo zu Hause Glücklich sein
Meine Kitty wird heuer 10 Jahre alt und ich bereue keine Minute mit Ihr Smile @master es ist so toll wenn man abends auf der Couch ist und sie zum schmusen kommt und schnurrt Smile

x 1 #4104

M
Kann hier keine Katze halten. Muss erstmal mit mir selbst klarkommen. Sehen wie ich zu einem Sozialen-Umfeld komme.
Das geht so wie es ist nichtmehr gut.
Teufelskreis.

Hermine0815
Dann suche Dir doch ein Hobby in einem Verein?
Hast du denn für irgendwas Interesse?

blick
@Sandwich

Guten Morgen
@blick Sei dankbar , dass du nichts fühlst.

Es ist ein weiter Weg um mit allem abzuschließen.
Dieses Datum, dieser 26., dieser Tag an dem man mir sagte... ich kann den Weg mit dir nicht weiter gehen, vor diesem Tag
hab ich jedesmal Angst. Aber diesmal war alles leer in mir, ohne Gefühl.
Dankbar dafür sein... klar, ich hab mich ja nicht beklagt.
Wir müssen alle durch dieses finstere Tag und ab und zu fällt ein Lichtstrahl in dieses finstere Tal und irgendwann haben wir das Ende dieses Tals erreicht und die Sonne und das Licht haben uns wieder

x 1 #4107

S
Guten morgen an alle Geschädigten. Hatte kaum zeit in den letzten 3 tagen. Viel zu tun gehabt. Ich will meinen Schaden beheben zur zeit. Auch wenn es schwer fällt. Aber aufräumen trainieren Sauna putzen und mal nach langem ins solarium. @master2k tut mir leid das deine Situation gerade so ist. Ich kann genau nachvollziehen mit dem Schmerz.

x 2 #4108

K
Heute ist Traumwetter in Hamburg. Ich habe trauriges Kopfkino, wie sein Morgen mit der Austauschfrau abläuft und das Gefühl, dass ich dort sein müsste. Nicht schön für mich und falsch, ich weiß. Ich werde mich jetzt zwingen mich abzulenken.

x 1 #4109

Unausweichlich
Guten Tag zusammen!
Endlich Wochenende.

Man, war das eine stressige Woche. Zugepackt mit Arbeit bis zum Hals. Ich genieße jetzt erstmal das Wochenende. Mal schauen was sich so ergibt.

Ich wünsche euch ebenfalls ein ruhiges und entspanntes Wochenende. Verschwendet nicht allzu viele Gedanken an dem/die Ex. Bleibt stark!

A

x 4