Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Hermine0815
Schön wäre es, wenn das so leicht wäre.

etnervt
lustig von leicht sprach ja keiner. ich weiß...einfach geht zzt. nicht

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Hermine0815
Ich bin heute wieder ganz unten.. lieg immernoch im Bett..

etnervt
hier scheint die sonne und mir wäre tatsächlich lieber es würde regnen. dann hätte ich nicht so ein schlechtes gewissen das ich hier immer noch rumhänge.

x 1 #4114

eric
Schoenen Tag wuensch ich, dazu eine Runde Kaffee Endlich mal Zeit um mich um die Wohnung zu kuemmern, am Abend treff ich meine Runde. Kommt alle gut durch das Weekend Strand

eric
Zitat von Kiretty:
Guten Morgen,

Hier ist auch herrlicher Sonnenschein. Seit zwei Tagen schon, aber knackig kalt. Es liegt ja auch noch Schnee. Ideal zum Rausgehen und die Lungen mal freizuatmen.

Kommt alle (einigermaßen) gut durchs Wochenende. gruppenkusscheln

Hier noch Kaffee wer möchte

Ach herrlich, Sonne und Schnee haben sie hier vergessen, bei uns ists nur kalt. Ich glaub ich fahr bald aufs Land raus, dort ist Schnee.

Lotusbluete
Meine kleene hat mir heute morgen gegen zehn den Wohnzimmer Fussboden vollgebrochen. Hab ihr Vomex gegeben und nun schläft sie. . sowas macht mich fertig. . leide immer so mit.

Vomexsaft und Tee sind drin geblieben bis jetzt..

Wer war hier nochmal bei eiber Geistheilerin? Wie war es denn da?

Jul
Mahlzeit,

War gestern mit Freundinnen aus, hab auch auswärts geschlafen, jetzt bin ich wieder zu Hause, tränen in den Augen.
Ich würde ihn so gerne loslassen und kann einfach nicht, zum kotzen

x 1 #4118

P
Hallo Zusammen,

war gestern auch weg und hab bei Freunden auf dem Sofa genächtigt. Jetzt wieder zu Hause, ziemlich k.o. und noch dazu gedanklich ständig bei der EX. Manchmal nerve ich mich selber.

x 2 #4119

Lotusbluete
Ich bin auch fix und fertig. Zwei kranke Kids und der Ex ist mit der neuen das Wochenende weg.. Prima oder

Paulinchen95
Hallo zusammen,

mir geht es mal wieder richtig mies heute. Habe jetzt seit 5 Tagen auf meinen Wunsch hin keinen Kontakt mehr zu meinem Ex und muss dauernd an ihn denken, sodass ich sogar von ihm träume und mit Tränen aufwache. Ich bin froh, dass ich heute Nacht arbeiten muss und wenigstens dann nicht an ihn denken kann. Ich weiß nicht wie lange ich das noch durchhalte Traurig

x 1 #4121

Sandwich
Geheimnis flüstern @Lotusbluete das war ich

x 1 #4122

Lotusbluete

U
Kann mir bitte jemand erklären, warum es schlechter wird, statt besser?
Es zerreißt mich.
Fast 5 Wochen ist es jetzt her und ich komme nicht auf die Füße.
Das bin doch nicht ich! Ich war doch immer stark...
Dieses Leben ohne ihn, ich kann es nicht annehmen !

x 3 #4124

Culor
Tag 13 nach der Trennung: Der Drang was von ihr zu hören wird jeden Tag größer statt kleiner. Mittlerweile kann ich meine schlechte Laune auch nicht mehr vor meinen Mitmenschen verheimlichen was am Anfang noch ganz gut ging. Weiß nicht wie ich bis zu ihrem Geburtstag nicht schreiben soll (7.2). Naja, ich versuche mich auf mich zu konzentrieren was ich ca. so gar nicht hinkriege. Gestern ein Meisterschaftsspiel gehabt und ich war so schlecht wie noch nie, einfach weil ich meinen Kopf absolut nicht auf das Spiel gerichtet bekam. Das nervt mich umso mehr.

Langsam fängt es an an meier Substanz zu nagen, nachdem es anfangs nur tiefer Schmerz war, nun allmählich raubt es mir die Nerven und den Willen immer weiter zu machen...

x 1 #4125

A

x 4