Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Payne
@Ukulele
Das war bei mir ähnlich. Die ersten drei Wochen hab ich gebraucht um zu realisieren was überhaupt geschehen ist.
Also quasi bis es wirklich so richtig durchgesickert ist, was eigentlich passiert ist.
Da kam dann erst bei mir die Trauer.
Vielleicht ist es bei dir ähnlich.
Gib dir Zeit. Fünf Wochen sind nicht wirklich viel.
Deine Stärke kommt wieder.

x 1 #4126

Diedieimmerlacht
Mir geht es bescheiden, die letzten Verabredungen waren zwar ok, aber der Funke ist eben nicht übergesprungen, mal war ich angetan und er nicht, mal war er sehr interessiert und ich wollte nicht. Leider hat die Verabredung zum Wochenende nicht geklappt, er hatte keine Zeit, nächstes schon, aber da kann ich nicht.
Naja, aber der ist es eh nicht wirklich, nett aber eben sehr still. Ich muß noch jemanden finden, mit dem ich am Abend was trinken gehen kann.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

K
Hallo,

Die Sonne gibt ihr bestes hier.

Mit Ausschlafen war nix...pünktlich war ich wach....total blöd. Jetzt pendel ich zwischen Schreibtisch und Sofa hin und her. Lernen und schlafen, lernen und schlafen.

Gestern abend hatte ich total einen im kahn. Als ich zu Hause war, kam der emotionale Katzenjammer und ich habe geheult und Selbstgespräche geführt. Ich hoffe meine Große hat das nicht mitbekommen....sie verhält sich komisch mir gegenüber. Problem ist halt, das der Ex und ich alles verheimlicht hatten und entsprechend meine Mädels nix davon wussten. Hab mich halt verstecken lassen...blöd...ja..ich weiß. Mach ich nicht noch mal mit.

Und der ex ist grad, vermute ich, eingeschnappt. Ich kenne seine Schreibweise aus dem FF...und ich glaube er nimmt mir übel , das ich nachgefragt habe. Es ging darum, dass mir etwas zu Ohren kam, das er gesagt haben soll, dass x.. Ich habe ich dann wirklich ganz neutral gefragt, was an der Aussage dran ist.
Und nun ist er gekränkt....und wisst ihr was? Es ist mir sowas von schnuppe.....

Der dritte Tag in Folge wo ich mich, mal abgesehen von den Nachwehen, recht wohl fühle. Auch mein emotionales Geheul von gestern ändert nix dran. Bei Alk werde ich halt emotional Smile
Und wer weiß wozu die heulerei nicht noch gut war... Von daher, es geht mir gut Smile
Sogar mit dem Gedanken dass meine Tochter was weiß. Dann ist es eben so...ich habe sie darauf angesprochen, sie sagt, es ist alles ok. Dann kann ich es einfach nur akzeptieren.

Missy83
War mit Freunden frühstücken, war mehr eine Qual als eine Ablenkung, viele Menschen um mich herum ertrage ich aktuell nur sehr schwer. Bin gerade froh wieder zu Hause zu sein, auch wenn das Gedankenkarussell jetzt wieder los geht.
Ich bin generell jemand, der gut alleine sein kann und auch keine Angst vor dem allein sein hat..ich kam auch zwischen Beziehungen immer alleine zurecht und fühlte mich wohl. Zudem hab ich wirklich gute Freunde, die mich auffangen und ablenken, mich aufmuntern und dafür sorgen das mein Tag etwas heller ist...
dennoch vermisse ich ihn, so sehr. Alles an ihm..und es ist wirklich ER, der mir fehlt, nicht die Tatsache das niemand mehr da ist..

Culor
Zitat von Missy83:
War mit Freunden frühstücken, war mehr eine Qual als eine Ablenkung, viele Menschen um mich herum ertrage ich aktuell nur sehr schwer. Bin gerade froh wieder zu Hause zu sein, auch wenn das Gedankenkarussell jetzt wieder los geht.
Ich bin generell jemand, der gut alleine sein kann und auch keine Angst vor dem allein sein hat..ich kam auch zwischen Beziehungen immer alleine zurecht und fühlte mich wohl. Zudem hab ich wirklich gute Freunde, die mich auffangen und ablenken, mich aufmuntern und dafür sorgen das mein Tag etwas heller ist...
dennoch vermisse ich ihn, so sehr. Alles an ihm..und es ist wirklich ER, der mir fehlt, nicht die Tatsache das niemand mehr da ist..

Geht mir ähnlich, alle reden mir ein, dass ich die Zweisamkeit vermisse, was ich natürlich auch tue, aber ich will diese Zweisamkeit nur mit ihr teilen, nicht mit irgendwem anders...

Diedieimmerlacht
Zitat von Missy83:
Ich bin generell jemand, der gut alleine sein kann und auch keine Angst vor dem allein sein hat..ich kam auch zwischen Beziehungen immer alleine zurecht und fühlte mich wohl.

Ich wünschte ich könnte das von mir sagen, habe meiner Freundin eine SMS geschickt vor einer Stunde und noch keine Antwort erhalten. Mein Date hat für heute abend abgesagt, er hat eine Erkältung. Dafür braucht er 3 Tage Zeit um mir das zu sagen.

Ambrosa
oohje Erkältung und auch Kopfweh hatte meiner auch sehr oft, da Parfumallergie^^......nur das ich keins benutze Augen rollen

3 Tage? Ja kommt mir bekannt vor kopf gegen die wand (Erholungszeit um zu gesunden *hust*)

Missy83
@Diedieimmerlacht Das ist blöd und häufig ist es ja auch so, dass gerade dann wenn man jemanden bräuchte, niemand Zeit hat..oder die Freundinnen sind selbst in einer Beziehung und bleiben lieber zu Hause beim Partn

x 1 #4133

Diedieimmerlacht
Zitat von Missy83:
oder die Freundinnen sind selbst in einer Beziehung und bleiben lieber zu Hause beim Partn

Meine Freundin ist eine treue Seele, nur ihr Freund hetzt gegen mich wo er nur kann, wenn sie nicht bedingungslos hinter mir stehen würde würden wir uns nicht mehr sehen.

Zitat von Gundula:
Parfumallergie

Ihr Typ mag übrigens mein Parfum nicht, egal welches ich trage, eines hat sie auch und wenn sie es trägt stört ihn gar nichts.

M
Date Date Date ... wo sucht ihr eure Dates? Mir bleibt zur Zeit nur Lovoo und co. Und da ich optisch wohl nicht so die Wucht bin geht da kaum was. Bin zwar gut gekleidet, groß und kräftig, aber mein Gesicht ist nicht das hübscheste. Ganzen inneren Sch... Werte zählen ja sogut wie nicht. Ganze Oberflächliche Kram. Jedenfalls auf so Plattformen.

2x mit Verzweifelten als Verzweifelter getroffen. War nichts. Nur meine Ex zurück gewünscht.

Heute Sonnenschein aber keine Lust was zu machen alleine. Es ist alles zum Mäuse melken.

Ambrosa
Zitat von Diedieimmerlacht:
Zitat von Missy83:
oder die Freundinnen sind selbst in einer Beziehung und bleiben lieber zu Hause beim Partn

Meine Freundin ist eine treue Seele, nur ihr Freund hetzt gegen mich wo er nur kann, wenn sie nicht bedingungslos hinter mir stehen würde würden wir uns nicht mehr sehen.

Zitat von Gundula:
Parfumallergie

Ihr Typ mag übrigens mein Parfum nicht, egal welches ich trage, eines hat sie auch und wenn sie es trägt stört ihn gar nichts.

Meiner konnte garkeins vertragen, direkt Kopfweh und Erkältung für 3 Tage, hatten We Beziehung, komisch wenn man täglich telefonierte, Er es dennoch hatte, dazu noch Hüftweh ^^ jaja...nur keine Geruchsübertragung und möglichst Kernseife benutzen, aber dann Cremeseife dastehen haben knuddeln

Naja, nun muß oder kann ne oder die anderen dat alles glauben und auch aushalten, mit mir nicht mehr!

Missy83
@master2k hab meinen Ex auch auf Lovoo kennengelernt...aber ich habe die Erfahrungen gemacht, dass man wenn man mit der alten Beziehung noch nicht abgeschlossen hat, es auch nichts bringt jemand neues zu Daten...da könnte Gott weiss wer vor einem stehen..es würde nicht schnackeln!

x 3 #4137

Diedieimmerlacht
Zitat von master2k:
2x mit Verzweifelten als Verzweifelter getroffen. War nichts. Nur meine Ex zurück gewünscht.

Teil eins, ok habe ich auch schon gemacht, Teil zwei, nie im Leben, der Kerl kann mir gestohlen bleiben, nur um die Kinder tut´s mir leid.

Zitat von master2k:
Heute Sonnenschein aber keine Lust was zu machen alleine. Es ist alles zum Mäuse melken.

Ich hätte große Lust was zu machen, aber leider wenig Lust als einzige überall alleine aufzuschlagen!

x 2 #4138

C
Zitat von master2k:
Date Date Date ... wo sucht ihr eure Dates? Mir bleibt zur Zeit nur Lovoo und co. Und da ich optisch wohl nicht so die Wucht bin geht da kaum was. Bin zwar gut gekleidet, groß und kräftig, aber mein Gesicht ist nicht das hübscheste. Ganzen inneren Sch... Werte zählen ja sogut wie nicht. Ganze Oberflächliche Kram. Jedenfalls auf so Plattformen.

Hast du keine Kumpels zum weg gehen ?
Und nicht alle Frauen sind so oberflächlich , das wird schon noch . Umso älter man wird umso mehr wert legt man auf Charakter, den Eindruck habe ich jedenfalls.

x 3 #4139

Ambrosa
Zitat von Cat80:
Zitat von master2k:

Hast du keine Kumpels zum weg gehen ?
Und nicht alle Frauen sind so oberflächlich , das wird schon noch . Umso älter man wird umso mehr wert legt man auf Charakter, den Eindruck habe ich jedenfalls.

Deswegen auch mein Entschluß erst mal Allein zu bleiben, nach der letzten Beziehung die ich führte.

x 1 #4140

A

x 4