Hallo,
Die Sonne gibt ihr bestes hier.
Mit Ausschlafen war nix...pünktlich war ich wach....total blöd. Jetzt pendel ich zwischen Schreibtisch und Sofa hin und her. Lernen und schlafen, lernen und schlafen.
Gestern abend hatte ich total einen im kahn. Als ich zu Hause war, kam der emotionale Katzenjammer und ich habe geheult und Selbstgespräche geführt. Ich hoffe meine Große hat das nicht mitbekommen....sie verhält sich komisch mir gegenüber. Problem ist halt, das der Ex und ich alles verheimlicht hatten und entsprechend meine Mädels nix davon wussten. Hab mich halt verstecken lassen...blöd...ja..ich weiß. Mach ich nicht noch mal mit.
Und der ex ist grad, vermute ich, eingeschnappt. Ich kenne seine Schreibweise aus dem FF...und ich glaube er nimmt mir übel , das ich nachgefragt habe. Es ging darum, dass mir etwas zu Ohren kam, das er gesagt haben soll, dass x.. Ich habe ich dann wirklich ganz neutral gefragt, was an der Aussage dran ist.
Und nun ist er gekränkt....und wisst ihr was? Es ist mir sowas von schnuppe.....
Der dritte Tag in Folge wo ich mich, mal abgesehen von den Nachwehen, recht wohl fühle. Auch mein emotionales Geheul von gestern ändert nix dran. Bei Alk werde ich halt emotional

Und wer weiß wozu die heulerei nicht noch gut war... Von daher, es geht mir gut

Sogar mit dem Gedanken dass meine Tochter was weiß. Dann ist es eben so...ich habe sie darauf angesprochen, sie sagt, es ist alles ok. Dann kann ich es einfach nur akzeptieren.