Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
Zitat von Cat80:
Hast du keine Kumpels zum weg gehen ?
Und nicht alle Frauen sind so oberflächlich , das wird schon noch . Umso älter man wird umso mehr wert legt man auf Charakter, den Eindruck habe ich jedenfalls.

Nein habe ich nicht. Leider. Vielleicht gehe ich heute Abend mal weg. Aber wo geht man dahin? Keiner geht alleine weg. Maximal in irgendeine Bar und dann stumpf an den Tresen setzen. Ganz wohl ist mir bei dem Gedanken nicht. Hab das zwar aus verzweiflung schon gemacht, aber spaß und wohlfühlen sieht anders aus.

Diedieimmerlacht
Zitat von master2k:
Ganz wohl ist mir bei dem Gedanken nicht. Hab das zwar aus verzweiflung schon gemacht, aber spaß und wohlfühlen sieht anders aus.

Hast du in deinem Viertel keine Stadteilkneipe, wo alle hingehen alt wie jung zum absacken oder vorglühen, zu Fuß erreichbar?

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

C
Zitat von master2k:
Zitat von Cat80:
Hast du keine Kumpels zum weg gehen ?
Und nicht alle Frauen sind so oberflächlich , das wird schon noch . Umso älter man wird umso mehr wert legt man auf Charakter, den Eindruck habe ich jedenfalls.

Nein habe ich nicht. Leider. Vielleicht gehe ich heute Abend mal weg. Aber wo geht man dahin? Keiner geht alleine weg. Maximal in irgendeine Bar und dann stumpf an den Tresen setzen. Ganz wohl ist mir bei dem Gedanken nicht. Hab das zwar aus verzweiflung schon gemacht, aber spaß und wohlfühlen sieht anders aus.

Wie sieht es aus mit Vereinen , Fitnesscenter , Arbeitskollegen . .
Oder doch einfach jemand sympathischen von der Singlebörse, muss ja nicht deine Traumfrau sein , einfach dich nur unterhalten und einen Schönen Abend haben .

M
Zitat von Cat80:

Oder doch einfach jemand sympathischen von der Singlebörse, muss ja nicht deine Traumfrau sein , einfach dich nur unterhalten und einen Schönen Abend haben .

Fitness gehe ich, noch keine Kontakte zustande gekommen. Arbeitskollegen ... schwierig. Singlebörsen siehe oben.

Hoffnungsloser Fall. Aber mal sehen, vllt gehe ich heute Abend mal in eine Kneipe/Bar. Hoffe das wird mir nicht zu unangenehm.

fe16
was macht den das Vermittlungsbüro von der@Waldfee47 ?
jeder möchte was machen , aber nicht alleine Das kann man doch ändern oder nicht
was kann unangenehm werden allein irgendwo auf zu schlagen @master2k ?
du bist doch männlich, wenn ich als Frau hier in die Dorfkneipe gehe bin ich schnell stadtgespräch. aber wenn ein Mann alleine rausgeht wo ist das Problem
hallo an alle

x 3 #4145

C
Zitat von master2k:
Zitat von Cat80:

Fitness gehe ich, noch keine Kontakte zustande gekommen. Arbeitskollegen ... schwierig. Singlebörsen siehe oben.

Hoffnungsloser Fall. Aber mal sehen, vllt gehe ich heute Abend mal in eine Kneipe/Bar. Hoffe das wird mir nicht zu unangenehm.

Bei der Singlebörse findet sich immer jemand , schreib auch mal Frauen an die vielleicht nicht gleich dein Typ sind , kann ja sein das man sich trotzdem versteht und wenn es nur Freundschaftlich ist .

Ambrosa
Nicht jeder hält was von Singlebörsen, ich übrigens auch nicht! Einmal nur kurze Zeit angemeldet, dat geht ja da wie am laufenden Band! Ne wollte nur Abschecken, wie meine Chancen noch stehen, da Er ja immer son Mist sagte!

Und dann auch wieder gelöscht nach 4 Wochen!

Da liegt Er aber ganz schön falsch mit seiner Einstellung, hat ja nicht jeder den Geschmack wie Er hat und auch nicht die Meisten, wie Er glaubt! Mag auf seinen bequatschten Freundeskreis zutreffen, Gleich und Gleich gesellt sich halt, aber nicht was die Allgemeinheit betrifft zwinkern.

fe16
@Gundula , wenn ich eines weiss von diesen Dingen lasse ich die Finger . einmal der griff ins reicht...
aber im realen Leben kann der Griff ja auch passieren,
also was kommt kommt ,
wenn es bleibt ist es gut ....

Ambrosa
Zitat von fe16:
@Gundula , wenn ich eines weiss von diesen Dingen lasse ich die Finger . einmal der griff ins reicht...
aber im realen Leben kann der Griff ja auch passieren,
also was kommt kommt ,
wenn es bleibt ist es gut ....

Weis? Ich hab sowas das erste mal ausprobiert, nur mal soviel dazu!
Und woher soll ich denn Wissen, wieviele sich da melden, bitte?!

Und Ihn habe ich über das Spiel das hier auch einige kennen, kennen gelernt! Nicht über irgendein B..sportal...ect. pp

Im realen Leben ist mir nie so einer Begegnet, bzw. nur einmal und während der Unterhaltung sagte ich demjenigen meine Meinung, von wegen mir sagen lassen, was ich derzeit denke usw....

Melde mich nur noch selten hier in Zukunft, nun ist auch noch Cheffe aus diesem hier vertreten!

Alles Gute Euch! Und Kopf hoch, wird schon werden und noch eins, lasst Euch nicht alles Bieten, es gibt Wege die man gehen kann oder sogar manchmal muß.

Gundula

x 1 #4149

fe16
@Gundula hilfe nicht sauer werden

ich habe mich vor 10 jahren mal auf so einem Portal angemeldet....
daraus entstand dann auch etwas aber nicht so wie es in seinem Profil stand...deshalb griff ins
w.c.

das jetzige "Herzschmerzverursachermännchen"hab ich ja im real life kennen gelernt

sei doch froh wenn du viele zuschriften bekommst.

Ambrosa
Zitat von fe16:
@Gundula hilfe nicht sauer werden

ich habe mich vor 10 jahren mal auf so einem Portal angemeldet....
daraus entstand dann auch etwas aber nicht so wie es in seinem Profil stand...deshalb griff ins
w.c.

das jetzige "Herzschmerzverursachermännchen"hab ich ja im real life kennen gelernt

sei doch froh wenn du viele zuschriften bekommst.

Wer sagt denn das ich sauer bin! Nein keinesweg, ich schreib nur wie es ist, Er berührt mich nicht mehr!
Mir reicht es nur bei solchen die von sich ablenken, andere in den Schmutz ziehen, diese aber selbstr scheixxe behandelt haben, so das das Urvertrauen ect. verloren gegangen ist, man krank wurde darüber, aber dennoch weiter gemacht nach dem Motto "Peter Lustig" ist das Zigeunerleben...faria faria ho?

Soll Er doch...mir tuen die anderen Leid, das was früher Eifersucht war ist nun nur noch Mitleid mit denen!

LG

Gundula

fe16
@gundula, eifersucht ,ist das was mit eifer sucht macht ?

Ambrosa
Zitat von fe16:
@gundula, eifersucht ,ist das was mit eifer sucht macht ?

Wenn man liebt, giert man nicht nach anderen!
Das schafft Eifersucht!

Das waren vorerst meine letzten Worte zum Freitag Mr. Green

Tschauiiiiii knuddeln

fe16
@Gundula ich wollte dich nicht vertreiben ich mag dich doch

Jul
Ich sitze seit Stunden hier rum und heule, heule und heule. Ich weiß nicht warum, ich denk nicht mal so sehr an ihn, ich weiß eh das er nur vorm PC sitzt und zockt und dennoch nur am heulen, wo ich nachher auf der ersten Sitzung bedienen soll.

A

x 4