Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Missy83
@Jul Oh je auch noch Sitzung..das kann man ja gar nicht ertragen bei Herzschmerz..
fühl dich mal gedrückt..heule heute auch nur, sogar die Katzen haben schon die Flucht ergriffen..

Paulinchen95
Ich bin heute auch nur am heulen. War eben im Supermarkt einkaufen und dann kamen mir plötzlich die Tränen und es hörte nicht mehr auf.

Am schlimmsten ist der Gedanke, dass ich ihn immer noch zurück möchte..

x 1 #4157

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

P
Ich wünschte ich könnte mal wirklich heulen. Aber in mir baut sich dann immer nur ein Druck auf und gedankliches Chaos. Gestern kams auch wieder völlig unerwartet hoch und tat wahnsinnig weh. Jetzt bin ich gerade wieder in diesem komischen "es geht so"-Zustand, der fast schon dauerhaft da ist. Es ist da, es tut weh, aber ich igel mich nicht ein und weiß, was ich möchte - aber es gehören immer zwei Seiten dazu.

@Paulinchen95 Ich finde es gar nicht schlimm, dass du ihn noch zurückwillst. Gerade in der Anfangszeit ist das sogar normal, später kann dir diese Klarheit, so komisch das klingt, auch helfen. Denn ich finde Erkenntnisse helfen einem immer und man ist zumindest mit sich selbst im Reinen. Dass das blöd ist, weil der andere nicht will (zumindest aktuell) ist natürlich schwierig, aber ich finde das Gefühlschaos aus Wut, Verzweiflung, Traute und hätte, wäre, könnte schlimmer.

x 1 #4158

Diedieimmerlacht
Ich höre gerade Vonda Shepard, tell him und I know him by heart, diese beiden Lieder hört meine beste Freundin, wenn sie an ihren Typen das A...loch denkt und ich verstehe die Welt nicht mehr.

Jul
@Missy83 ich hab auch keine große Lust zu, aber es lenkt ab, ich bekomme etwas Geld dafür, komme unter Leute und werde hoffentlich abgelenkt.
Nur das mit dem gute Miene zum bösen Spiel machen, wird mir schwer fallen.

Paulinchen95
@Pipin dieses Chaos aus hätte, wäre, könnte kenne ich leider auch zu gut und ich weiß halt, dass wir unsere Beziehung in den Griff bekommen hätten und könnten. Nur wenn der andere das nicht mehr will, ist das einfach ein schreckliches Gefühl. Vor allem weil ich ihm gezeigt habe, dass es auch wieder schön zwischen uns sein kann und trotzdem sagt er, unsere Chance ist vorbei.
Das ist einfach nicht fair und ich weiß nicht womit ich sowas verdient habe jetzt so zu leiden.

Missy83
@Jul mit Make up sollte sich doch da was machen lassen!

Jul
Zitat von Missy83:
@Jul mit Make up sollte sich doch da was machen lassen!

Ja etwas, nur nicht die Augen, am ende muss ich heulen und alles verschmiert, muss auch nicht sein

Missy83
@Jul ich wünsche dir dass du es schaffst ohne zu weinen und vielleicht kommst du wirklich auf andere Gedanken!

Jul
Zitat von Missy83:
@Jul ich wünsche dir dass du es schaffst ohne zu weinen und vielleicht kommst du wirklich auf andere Gedanken!

Ich werd wohl absagen, ich kann nicht aufhören mit dem weinen. Ist halt nett das meine Mutter mir Vorwürfe macht...aber hilft nicht.

x 1 #4165

E
Zitat von Jul:
Zitat von Missy83:

Ich werd wohl absagen, ich kann nicht aufhören mit dem weinen. Ist halt nett das meine Mutter mir Vorwürfe macht...aber hilft nicht.

Kannst du diesen Termin, Denn nicht verschieben ? .. Lass alle Emotionen raus . Mach dir einen Tag in der Woche fest , wo du weinen kannst .

Aber nur an diesem Tag und irgendwann wirst du selbst genug davon haben und nicht mehr heulen müssen .

zwinkern knuddeln Ich hab auch bei meiner Trennung Rotz und Wasser geheult , aber jetzt kann ich nur mehr lachen und neutral zurück schauen, dass wirst du auch haben . Jeder braucht seine Zeit dafür

x 2 #4166

Jul
@Alex.W1992 ich hab schon abgesagt, verschieben geht nicht, aber vielleicht geht es ja nächste Woche besser und ich kann da helfen, aber heute geht es einfach nicht, es war auch ein Fehler mit ihm zu schreiben, ich werde das in Zukunft unterlassen, er wollte mich nicht mehr in seinem Leben, also brauch er sich auch nicht ständig melden. Wenn es mir wesentlich besser geht, dann wird das mit dem Kontakt auch gehen, aber jetzt ist es Falsch.
Ist halt jetzt auch das erste richtige Wochenende ohne Ihn.

x 1 #4167

E
Zitat von Jul:
@Alex.W1992 ich hab schon abgesagt, verschieben geht nicht, aber vielleicht geht es ja nächste Woche besser und ich kann da helfen, aber heute geht es einfach nicht, es war auch ein Fehler mit ihm zu schreiben, ich werde das in Zukunft unterlassen, er wollte mich nicht mehr in seinem Leben, also brauch er sich auch nicht ständig melden. Wenn es mir wesentlich besser geht, dann wird das mit dem Kontakt auch gehen, aber jetzt ist es Falsch.

Dann machst du eben diese Sache , beim nächsten mal besser, man lernt aus Fehlern , ich kenne das .

* Lasse los , was dich nicht halten will * zwinkern knuddeln

Es ist immerhin Wochenende , dieses sollte man nutzen , um auch für sich selbst gutes zu tun . zwinkern

Verschwende deine Kraft / Tränen / Zeit nicht für jemanden der dich nicht in seinem Leben will , so hart es auch klingt . knuddeln

x 4 #4168

etnervt
Habe mich dann noch dem Frustkauf hingeben, aber besser geht anders.

Jul
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Jul:

Dann machst du eben diese Sache , beim nächsten mal besser, man lernt aus Fehlern , ich kenne das .

* Lasse los , was dich nicht halten will * zwinkern knuddeln

Es ist immerhin Wochenende , dieses sollte man nutzen , um auch für sich selbst gutes zu tun . zwinkern

Verschwende deine Kraft / Tränen / Zeit nicht für jemanden der dich nicht in seinem Leben will , so hart es auch klingt . knuddeln

Du hast ja Recht, aber nachdem wir solange umeinander gekämpft haben, will mein Hirn nicht verstehen, das jetzt alles zu Ende ist.
Ich hoffe das es bald bergauf geht, diese Heulerei geht mir total auf den Keks

x 1 #4170

A

x 4