Missy83
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1170
fühl dich mal gedrückt..heule heute auch nur, sogar die Katzen haben schon die Flucht ergriffen..
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Missy83
Mitglied
Paulinchen95
Mitglied
Pipin
Mitglied
Diedieimmerlach.
Mitglied
Jul
Mitglied
Paulinchen95
Mitglied
Missy83
Mitglied
Jul
Mitglied
Zitat von Missy83:@Jul mit Make up sollte sich doch da was machen lassen!
Missy83
Mitglied
Jul
Mitglied
Zitat von Missy83:@Jul ich wünsche dir dass du es schaffst ohne zu weinen und vielleicht kommst du wirklich auf andere Gedanken!
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Jul:Zitat von Missy83:@Jul ich wünsche dir dass du es schaffst ohne zu weinen und vielleicht kommst du wirklich auf andere Gedanken!
Ich werd wohl absagen, ich kann nicht aufhören mit dem weinen. Ist halt nett das meine Mutter mir Vorwürfe macht...aber hilft nicht.
Ich hab auch bei meiner Trennung Rotz und Wasser geheult , aber jetzt kann ich nur mehr lachen und neutral zurück schauen, dass wirst du auch haben . Jeder braucht seine Zeit dafür
Jul
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Jul:@Alex.W1992 ich hab schon abgesagt, verschieben geht nicht, aber vielleicht geht es ja nächste Woche besser und ich kann da helfen, aber heute geht es einfach nicht, es war auch ein Fehler mit ihm zu schreiben, ich werde das in Zukunft unterlassen, er wollte mich nicht mehr in seinem Leben, also brauch er sich auch nicht ständig melden. Wenn es mir wesentlich besser geht, dann wird das mit dem Kontakt auch gehen, aber jetzt ist es Falsch.
Ist halt jetzt auch das erste richtige Wochenende ohne Ihn.

etnervt
Mitglied
Jul
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Jul:@Alex.W1992 ich hab schon abgesagt, verschieben geht nicht, aber vielleicht geht es ja nächste Woche besser und ich kann da helfen, aber heute geht es einfach nicht, es war auch ein Fehler mit ihm zu schreiben, ich werde das in Zukunft unterlassen, er wollte mich nicht mehr in seinem Leben, also brauch er sich auch nicht ständig melden. Wenn es mir wesentlich besser geht, dann wird das mit dem Kontakt auch gehen, aber jetzt ist es Falsch.
Ist halt jetzt auch das erste richtige Wochenende ohne Ihn.
Dann machst du eben diese Sache , beim nächsten mal besser, man lernt aus Fehlern , ich kenne das .
* Lasse los , was dich nicht halten will *![]()
![]()
Es ist immerhin Wochenende , dieses sollte man nutzen , um auch für sich selbst gutes zu tun .![]()
Verschwende deine Kraft / Tränen / Zeit nicht für jemanden der dich nicht in seinem Leben will , so hart es auch klingt .