Ricky
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6474
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ricky
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ricky:So, gerade mal das Bad geputzt. Jetzt kann der Besuch heute Abend kommen. De-Dunn...
Vicky76
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Vicky76:Guten Morgen........
Heute, die Nacht, war irgendwie schnell vorbei. Bin so hundsmüde. Total übermüdet. Dann liegt ich wach im Bett und alles juckt,auch wenn man sauber ist. Mein Lieblingskollege, hatte wieder schöne Ratschläge. Muss immer so lachen, wenn er erzählt, daß Liebe in Afrika, ganz anders ist, als in Europa. Da ist immer Liebe, weil in Afrika, fi
Vicky76
Mitglied
Zitat von Bewusstsein:
@Vicky76 Ich glaube , da ist eine verliebt![]()
![]()
![]()
Freut mich für dich und deinen * Lieblings * Kollegen .![]()
.
Teufel
Gast
eric
Mitglied
@all.
Abakus30
Mitglied
wiene
Mitglied
Abakus30
Mitglied
wiene
Mitglied
Zitat von Schischor:@wiene
Ich hoffe doch mal für uns alle
Bei mir ist's wie bei dir, irgendwie habe ich sogar Angst, wenn dieses Gefühl nachlasse könnte. ich weine nicht mehr den ganzen Tag.
Märchen
Gast
Abakus30
Mitglied
Zitat von wiene:
Wieso Angst, dass es nachlässt?
Das mit dem weniger weinen ist doch auch gut, so lange du dir deine Gefühle nicht verbietest. Hey, ich glaube ich habe seit ein paar Tagen nicht wegen ihm geweint.
Aber Silvester. schwierig.
Es ist halt auch schön wieder das kopfkino an.
wiene
Mitglied
Zitat von Schischor:
Ich kann das gar nicht so genau sagen. Angst aus jetziger Sicht einen so lieben Menschen aus den Leben verschwinden zu lassen. Freundschaft kann ich nicht, nicht nach dem sie zu ihren Exmann zurück ist. Es sind auch ihre kinder die mi fehlen:/
Ja Kopfkino ist echt schlimm. Was machst du dagegen?
Mimmi
Gast