Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Ricky
So, gerade mal das Bad geputzt. Jetzt kann der Besuch heute Abend kommen. De-Dunn...

x 1 #40666

E
Zitat von Ricky:
So, gerade mal das Bad geputzt. Jetzt kann der Besuch heute Abend kommen. De-Dunn...

Viel Spaß dir , mit dem Besuch @Ricky .

Ich feiere Silvester und heute Abend mit meiner Familie ..

War ein komischer Traum heute .. aber ich schätze wegen Silvester und Weihnachtszeit kommen diese Träume hoch .. ansonsten habe ich normale Träume und keine Träume der Wiedergutmachung mit alten Freunden oder der Ex mehr ..

Wie auch immer , Wünsche allen einen schönen Tag und einen schönen Silvester .

x 1 #40667

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Vicky76
Guten Morgen. .
Heute, die Nacht, war irgendwie schnell vorbei. Bin so hundsmüde. Total übermüdet. Dann liegt ich wach im Bett und alles juckt,auch wenn man sauber ist. Mein Lieblingskollege, hatte wieder schöne Ratschläge. Muss immer so lachen, wenn er erzählt, daß Liebe in Afrika, ganz anders ist, als in Europa. Da ist immer Liebe, in Afrika. .

x 5 #40668

E
Zitat von Vicky76:
Guten Morgen........
Heute, die Nacht, war irgendwie schnell vorbei. Bin so hundsmüde. Total übermüdet. Dann liegt ich wach im Bett und alles juckt,auch wenn man sauber ist. Mein Lieblingskollege, hatte wieder schöne Ratschläge. Muss immer so lachen, wenn er erzählt, daß Liebe in Afrika, ganz anders ist, als in Europa. Da ist immer Liebe, weil in Afrika, fi

@Vicky76 Ich glaube , da ist eine verliebt Glücklich zwinkern freunde

Freut mich für dich und deinen * Lieblings * Kollegen . Glücklich zwinkern .

Vicky76
Zitat von Bewusstsein:

@Vicky76 Ich glaube , da ist eine verliebt Glücklich zwinkern freunde

Freut mich für dich und deinen * Lieblings * Kollegen . Glücklich zwinkern .

Aber nein........ Mein Lieblingskollege ist mein Lieblingskollege
Nie im Leben, würde ich so eine Art Mann, bevorzugen. Aber wir können viel zusammen lachen. Ich glaube, weil er mich kaum versteht und ich, ihn.
Ausserdem, wäre der mir, ein bisschen, zu alt.

x 1 #40670

T
Guten Morgen, war das eine sch. . Nacht. Erstmal schön Frühstück gegessen. Fast wie im Hotel. Dazu ein Glas frisch gepresster Orangensaft. Auf in den letzten Tag des Jahres. Mache mir jetzt noch ein Kaffee.

x 3 #40671

eric
so fuer heuer ist es fast alles geschafft. Offeriere mal.eine Tasse anstaendigen Kaffee @all.

x 4 #40672

Abakus30
Guten Morgen an alle

Mach mir nun n Kaffee und versuche mal mich nicht die nächste Stunde wieder auf die Couch zu verkriechen.
irgendwie hoffe ich auf ein Lebenszeichen von ihrer Seite....

wiene
Moin!
Danke für den Kaffee, da greif ich doch gleich zu.
Ich hab - wie immer - nicht so gut geschlafen. Von ihm geträumt, unruhig, morgens aufgewacht, gerädert. Hört das mal auf?

x 1 #40674

Abakus30
@wiene
Ich hoffe doch mal für uns alle Smile
Bei mir ist's wie bei dir, irgendwie habe ich sogar Angst, wenn dieses Gefühl nachlasse könnte... ich weine nicht mehr den ganzen Tag..

x 1 #40675

wiene
Zitat von Schischor:
@wiene
Ich hoffe doch mal für uns alle Smile
Bei mir ist's wie bei dir, irgendwie habe ich sogar Angst, wenn dieses Gefühl nachlasse könnte. ich weine nicht mehr den ganzen Tag.

Wieso Angst, dass es nachlässt?
Das mit dem weniger weinen ist doch auch gut, so lange du dir deine Gefühle nicht verbietest. Hey, ich glaube ich habe seit ein paar Tagen nicht wegen ihm geweint.
Aber Silvester. schwierig.

Es ist halt auch schön wieder das kopfkino an.

x 1 #40676

M
Morgen !

Der letzte Tag des Jahres, ufff.
In meiner Heimat sagt man - wie ist der Silvester, so ist das ganze neue Jahr zwinkern und ich habe komischerweise gute Laune Glücklich sein.
Aber denke an mein ex, warum er sich gemeldet hat und will eigentlich zurück... aber - was wichtiger ist- ich will nicht zurück, endlich habe ich meine Augen aufgemacht und sehe einfach in der Beziehung keinen Sinn mehr ..

Ich gehe gleich joggen und heute Abend geht es los mit feiern, ich freue mich schon soooooo !

Aaaah , hätte ich was vergessen- es ist jemand in meinem Leben, ein alter Kumpel hat sich bei mir gemeldet, er hat sich auch vor ein paar Monaten von seiner Freundin getrennt und wir schreiben seit ein paar Wochen, er wohnt leider weit weg von mir, aber er besucht mich bald. Er ist so hübsch und wir kennen uns schon ne Weile:-D

Wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Rutsch!

:-*

x 4 #40677

Abakus30
Zitat von wiene:

Wieso Angst, dass es nachlässt?
Das mit dem weniger weinen ist doch auch gut, so lange du dir deine Gefühle nicht verbietest. Hey, ich glaube ich habe seit ein paar Tagen nicht wegen ihm geweint.
Aber Silvester. schwierig.

Es ist halt auch schön wieder das kopfkino an.

Ich kann das gar nicht so genau sagen....Angst aus jetziger Sicht einen so lieben Menschen aus den Leben verschwinden zu lassen. Freundschaft kann ich nicht, nicht nach dem sie zu ihren Exmann zurück ist. Es sind auch ihre kinder die mi fehlen:/

Ja Kopfkino ist echt schlimm. Was machst du dagegen?

x 2 #40678

wiene
Zitat von Schischor:

Ich kann das gar nicht so genau sagen. Angst aus jetziger Sicht einen so lieben Menschen aus den Leben verschwinden zu lassen. Freundschaft kann ich nicht, nicht nach dem sie zu ihren Exmann zurück ist. Es sind auch ihre kinder die mi fehlen:/

Ja Kopfkino ist echt schlimm. Was machst du dagegen?

Ja, heißt, man wäre dann bereit, den/die Ex wirklich loszulassen. Ich denke eigentlich ich kann das und dann ertappe ich mich selbst mit Gedanken daran, dass er vielleicht zurück kommt.

Ich versuche mich auf mich zu konzentrieren und auch abzulenken. Kino sagt: der feiert heut groß mit seinen Jungs in Frankfurt und lässt es richtig krachen.
Aber woher weiß ich das? Vielleicht trifft er sich auch mit einem Kumpel und ist gar nicht so glücklich.
Ich lag mit meinem Kino so oder so auch oft daneben.

Ich fahre weg und versuche Silvester nicht ganz so viel beizumessen. Außer: neues Jahr FÜR MICH. Mal sehen, wie es gelingt.

Was machst du heute?

x 3 #40679

M
@Tommy2208
Liest sich schön was du über Familie und Beruf schreibst Smile

@Ste87
Meditation ohne Anleitung hab ich noch nicht probiert.
Driftet man da nicht leicht ab?

Guten Morgen. Ich wünsch euch einen schönen letzten Tag des Jahres Kaffee

x 4 #40680

A

x 4