Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Abakus30
Zitat von wiene:

Ja, heißt, man wäre dann bereit, den/die Ex wirklich loszulassen. Ich denke eigentlich ich kann das und dann ertappe ich mich selbst mit Gedanken daran, dass er vielleicht zurück kommt.

Ich versuche mich auf mich zu konzentrieren und auch abzulenken. Kino sagt: der feiert heut groß mit seinen Jungs in Frankfurt und lässt es richtig krachen.
Aber woher weiß ich das? Vielleicht trifft er sich auch mit einem Kumpel und ist gar nicht so glücklich.
Ich lag mit meinem Kino so oder so auch oft daneben.

Ich fahre weg und versuche Silvester nicht ganz so viel beizumessen. Außer: neues Jahr FÜR MICH. Mal sehen, wie es gelingt.

Was machst du heute?

Ich beneide dich irgendwie...ich bin noch weit entfernt davon...freut mich für dich:)
Ablenken kann ich mich gar nicht.
Ich habe heute vor(!) Hier aufzuräumen....Papierablage zu machen..
Nach feiern ist mir gar nicht zu Mute.. draußen ist schönes Wetter...und das macht mich irgendwie traurig..mir ist eher nach schlechten Wetter:/

x 2 #40681

M
Hier ist schon ewig grau und Regen. Ich nehm was von deinem Wetter.

x 1 #40682

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Ste87
Guten Morgen,
ich hab Kopfweh nach der kurzen Nacht.
Ich bin nicht traurig, aber die Nachricht von ihm von gestern beschäftigt mich bzw. hat meine Freundin als sie gestern davon gehört hat gemeint ich soll ihm nochmal einen Brief schreiben.
Ich weiß es nicht.
Deshalb konnte ich nicht schlafen.
Hab gestern mal versucht zu formulieren, aber konnte es auch nicht in Worte schreiben.
Ich meine ich weiß es würd mich in meiner Heilung nicht wirklich zurück werfen, also hab ich eigentlich nichts zu verlieren. Aber irgendwie frag ich mich trotzdem wozu...

x 1 #40683

H
Guten morgen ihr Lieben,
das habe ich gerade geschickt bekommen und wollte ich mal mit euch teilen:

Das Leben ist wie eine Zugfahrt, mit all den Haltestellen, Umwegen und Unglücken. Wir steigen ein, treffen unsere Eltern und denken, dass sie immer mit uns reisen, aber an irgendeiner Haltestelle werden sie aussteigen und wir müssen unsere Reise ohne sie fortsetzen. Doch es werden viele Passagiere in den Zug steigen, unsere Geschwister, Cousins, Freunde, sogar die Liebe unseres Lebens. Viele werden aussteigen und eine große Leere hinterlassen. Bei anderen werden wir gar nicht merken, dass sie ausgestiegen sind. Es ist eine Reise voller Freuden, Leid, Begrüßungen und Abschied.
Der Erfolg besteht darin: Zu jedem eine gute Beziehung zu haben.
Das grosse Rätsel ist: Wir wissen nie an welcher Haltestelle wir aussteigen müssen.
Deshalb müssen wir leben, lieben, verzeihen und immer das Beste geben! Denn wenn der Moment gekommen ist, wo wir aussteigen müssen und unser Platz leer ist, sollen nur schöne Gedanken an uns bleiben und für immer im Zug des Lebens weiter reisen!
Ich wünsche dir, dass deine Reise jeden Tag schöner wird, du immer Liebe, Gesundheit, Erfolg und Geld im Gepäck hast.
Vielen Dank, an all euch Passagiere, im Zug meines Lebens! Es ist schön, dass es euch gibt!
In diesem Sinne: ein glückliches und gesundes neues Jahr!

x 4 #40684

wiene
Zitat von Schischor:

Ich beneide dich irgendwie...ich bin noch weit entfernt davon...freut mich für dich:)
Ablenken kann ich mich gar nicht.
Ich habe heute vor(!) Hier aufzuräumen....Papierablage zu machen..
Nach feiern ist mir gar nicht zu Mute.. draußen ist schönes Wetter...und das macht mich irgendwie traurig..mir ist eher nach schlechten Wetter:/

Jetzt bin ich tatsächlich schon wieder eingeschlafen....

Oh das Aufräumen hat mich hier auch Tage beschäftigt. Nicht weil es soooo schlimm aussah zwinkern sondern aus Antriebslosigkeit. Papierkram hab ich aufs nächste Jahr verschoben.

Sei nicht zu ungeduldig. Wie lang ist die Trennung her? Bei mir ist es ein halbes Jahr und richtig gut ist es noch nicht.
Was tut dir gut? Vielleicht findest du irgendwas, was du für dich tun kannst.

x 2 #40685

wiene
Zitat von Ste87:
Guten Morgen,
ich hab Kopfweh nach der kurzen Nacht.
Ich bin nicht traurig, aber die Nachricht von ihm von gestern beschäftigt mich bzw. hat meine Freundin als sie gestern davon gehört hat gemeint ich soll ihm nochmal einen Brief schreiben.
Ich weiß es nicht.
Deshalb konnte ich nicht schlafen.
Hab gestern mal versucht zu formulieren, aber konnte es auch nicht in Worte schreiben.
Ich meine ich weiß es würd mich in meiner Heilung nicht wirklich zurück werfen, also hab ich eigentlich nichts zu verlieren. Aber irgendwie frag ich mich trotzdem wozu...

Ich war auch drauf und dran dem Ex einen Brief zu schreiben. Hier im Forum hat man mich davon abgehalten. Was gut war, denke ich. Ich hab den Brief geschrieben. Aber nicht abgeschickt. Vielleicht wäre das was für dich?

x 3 #40686

N
Guten Morgen,

Kennt ihr auch dieses Nervöse Gefühl im Magen, als wenn ihr etwas aufregendes vor habt oder so?
Seit Tagen geht es mir so und ich kann es einfach nicht abstellen. Mittlerweile ist der dritte Tag, wo auch noch Migräne dazu kommt und mein Herz schlägt so stark, dass ich das Gefühl habe es springt mir aus der Brust.
Die Trennung ist nun 4 Wochen her. Zwischendurch ging es mir schon richtig gut, aber jetzt auf einmal geht es mir wieder schlechter.

Habe schon Johanniskraut und Autogenes Training versucht, aber nichts hilft.

Wisst ihr, was da helfen könnte? Ich halte dieses Nervöse Gefühl nicht mehr aus

x 1 #40687

L
@Nibu

Erstmal Sport! knuddeln
Zumindest ne Runde schnelles gehen draussen!
Am besten jetzt sofort!
Ich send Dir was von meiner Energie!
Und hoffe das Du ein Ventil findest!
freunde

x 2 #40688

Igluweis
Mahlzeit @all winken
Es bleibt schwierig.
Vater zum doc gefahren, und verkürze die Wartezeit mit einem Emmentaler käsesandwich in diesem Kaff. Ich sitze also in einem Loch und esse Löcher, damit die Löcher im Bauch weggehen
. Was nu tun? Vielleicht einen spezl in der Nähe auf den Nerv gehen? Der hat eine hübsche 18jährige Tochter, das wär so ein happy Haihappen für Sonny. Sie studiert zwar irgendwas (glaub sogar wasvsinnvolles) weiter weg, wäre aber ideal, dann würde der Herr endlich mal seinen Führerschein machen. Mr. Green
n

x 2 #40689

L
Ich raffe mich auch zum Sport auf. Eine Stunde Laufband.......danach geht's mit besser.

x 2 #40690

Igluweis
@Nibu
Vielleicht auch mal eine zeitlang Tapetenwechsel, irgendwo hin, wo nix an ex erinnert. Wenn Urlaub machbar wäre, ansonsten evtl in Wald und den größeren Bäumen einen tritt geben und vor sich hin schimpfen. Im Wald sieht und hört dich keiner.

x 2 #40691

T
@ Schischor

Das schlechte Wetter kann ich Dir direkt senden.
Grau in grau mit Nieselregen.

= unserer Laune entsprechend knuddeln

x 1 #40692

S
Guten Morgen!
Vorbereitungen sind soweit abgeschlossen, gut, dass ich abgeholt werde und Hilfe beim tragen habe, bin in der Küche heute etwas eskaliert.
Jetzt geht es entspannt an die traditionelle Renovierung der Aussenfassade, man will ja schließlich mit rosiger und weicher Haut ins neue Jahr starten und meine Krallen muss ich auch mal wieder stutzen, sonst spieße ich noch jemanden auf Smile

x 4 #40693

Ste87
Zitat von wiene:

Ich war auch drauf und dran dem Ex einen Brief zu schreiben. Hier im Forum hat man mich davon abgehalten. Was gut war, denke ich. Ich hab den Brief geschrieben. Aber nicht abgeschickt. Vielleicht wäre das was für dich?

Ja das dachte ich auch, dass ich den Brief einfach mal schreibe und dann ein paar Tage warte ob ich ihn noch abschicken will.
Hab gestern Nacht ein paar Versuche gemacht aber nichts richtig aufs Papier bekommen

x 2 #40694

Igluweis
@Löwenherz4
Kennst die minions auf dem Laufband? Einfach mal Googlen, ist in englisch, versteht aber jeder. So schön bösartig frech
@Luana35
Na grosse, was gibt's neues zu berichten? Haben die kids genügend kracher und Raketen? Und wie ist das eigene befinden,

x 1 #40695

A

x 4