Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

wiene
Zitat von Ste87:

Ja das dachte ich auch, dass ich den Brief einfach mal schreibe und dann ein paar Tage warte ob ich ihn noch abschicken will.
Hab gestern Nacht ein paar Versuche gemacht aber nichts richtig aufs Papier bekommen

Ich hab mir einfach von der Seele geschrieben, was mich grad am meisten belastet hat. Das ist natürlich nicht vollständig gewesen zwinkern ggf schreibe ich noch mal einen. Bei mir ist es noch nicht so versöhnlich sondern mehr, loszuwerden, wie sehr er mich verletzt hat. Das hilft mir aber. Vielleicht nicht so viel nachdenken und einfach schreiben oder direkt in dem Wissen, dass du die Version nicht abschickst.

x 1 #40696

L
@ Igluweis

Für Boshaftigkeiten jeder Art bin ich voll zu haben grinsen

x 1 #40697

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Culor:
@Trauerstern ja haben wir. Ich habs wohl überinterpretiert laut ihrer Aussage. Aber ich hab unsere Nachrichten 4 Freundinnen gezeigt, die alle absolut meiner Meinung waren.

Tja ich muss einfach einsehen dass sie manipulativ ist. Hab ihr heute jeglichen Kontakt untersagt und werde mich auch nicht mehr melden (geplant für immer mal schauen wies in der Realität aussieht).

Aber naja jetzt wirds mir nochmal einen Monat sch. gehen, aber das wollte ich ja in Kauf nehmen. Ich hab alles für Sie gegeben, jetzt weiß ich wies aussieht und musses akzeptieren.

Ich kann nur sagen, dass klassische Nähe-Distanz Prinzip ist dermaßen effektiv bei Frauen, irgendwie traurig. @fe16

Hasi Mausi
du weisst das es mich interessiert
und was ich hier lese gefällt mir nicht
ich drück dich mal was machst du heute ?

Falls es wen interessiert schreib ich gerne genau was sie gesagt hat, aber gerad zu doof und zu lang.

x 1 #40698

Igluweis
@Löwenherz4
Schön, das ich nicht der einzige boshafte hier bin Mr. Green

x 1 #40699

S
Zitat von Igluweis:
@Löwenherz4
Schön, das ich nicht der einzige boshafte hier bin Mr. Green

Da brauchst du dir keine Sorgen machen zwinkern

x 1 #40700

fe16
Zitat von Sonnenblume1981:

Da brauchst du dir keine Sorgen machen zwinkern

jetzt fang ich mir an sorgen zu machen

x 1 #40701

S
Zitat von fe16:

jetzt fang ich mir an sorgen zu machen

unwissend

x 1 #40702

fe16
Zitat von Sonnenblume1981:

unwissend

über boshaftigkeit traurig grinsen

x 1 #40703

escapancho
Moin ihr Mäuse,
7,5 Std Therme gestern war Hammer, auch wenn es mega voll war. So stell ich mir die Badetage im alten Rom vor Hab mich danach gefühlt als wär ich stundenlang joggen gewesen, total fertig aber in a Happy way. Jetzt werde ich Mal ein bisschen Taschengeld verdienen und meine Steuererklärung machen.

x 3 #40704

Ste87
Zitat von wiene:

Ich hab mir einfach von der Seele geschrieben, was mich grad am meisten belastet hat. Das ist natürlich nicht vollständig gewesen zwinkern ggf schreibe ich noch mal einen. Bei mir ist es noch nicht so versöhnlich sondern mehr, loszuwerden, wie sehr er mich verletzt hat. Das hilft mir aber. Vielleicht nicht so viel nachdenken und einfach schreiben oder direkt in dem Wissen, dass du die Version nicht abschickst.

Ja ich habe jetzt mal geschrieben. Ist auch gar nicht so lang geworden wie gedacht.
Ja ich habe nochmal meine Erkenntnisse dargelegt und hab versucht sehr offen zu sein.
Ich muss ja nach wie vor sagen, er hat mich nicht verletzt.
Ich habe die letzten Tage erkannt, dass ein das Leben häufig genau das gibt wovor man am meisten Angst hat und bei mir ist das ja generell verlassen zu werden. Und das ist passiert.
Ich denke es musste mir passieren, damit ich es erkenne und mich ihm stellen kann.
Ich weiß dass ich mich in der Beziehung immer wieder von dieser Angst distanziert habe.
Aber ich muss sie annehmen und heilen, das habe ich durch die Trennung tatsächlich erkannt.

x 3 #40705

wiene
@Ste87 das klingt doch aber super.
Ich denke, ich muss auch noch ein paar Briefe schreiben zwinkern
Meine Therapeutin sagt, ich soll mit ihm sprechen, als wäre er da und ihm alles an den Kopf knallen. Das Gehirn könne das nicht so wirklich unterscheiden und es würde gut tun, die Dinge auszusprechen und direkt an jemanden zu formulieren. Das hab ich heute Morgen gemacht aber es macht mich auch traurig.
Das passt für dich aber vielleicht nur bedingt, ... weiß nicht, ob man dazu verletzt sein muss zwinkern

Mir ist am Mittwoch, als ich in meinem Yoga-Loslass-Seminar so geweint habe, wieder bewusst geworden, dass ich schon im Mai, noch vor Trennung so unglücklich war. Ich saß in einem Achtsamkeitskurs am Starnberger See und habe da schon Rotz und Wasser geheult. Ich war da schon so verletzt und traurig. Aber ich konnte nicht zuordnen woran es lag (doch nicht die Beziehung! Nein, das kann nicht sein).

Die Frage, die mich besonders heute wieder quält: War er so abwesend und hat mich nicht mehr gesehen, zu wenig Zeit mit mir verbracht, etc (all die Dinge, die mich verletzt haben), weil er mich nicht mehr geliebt hat oder wegen der Depression? Oder ist er einfach so und kann nicht mehr geben? Wie konnte mir das entgleiten? Und warum suche ich immer die Schuld bei mir, wo ich für diese Beziehung wirklich alles getan habe.. im Gegensatz zu ihm?

Ich hoffe, dass ich diese Gedanken bald loslassen kann...

x 1 #40706

E
@fe16 @Megeas Ich habe gestern noch einer Reparatur Druckerei in meiner Nähe geschrieben und der Chef von denen hat mir dann am nächsten Tag auch gleich geantwortet , nachdem ich denen in der E-mail die Fehlermeldung des Druckers beschrieben habe , würde mir geschrieben , dass laut meiner Fehlermeldung Beschreibung , ein * EZW - Teil * abgenutzt zu sein , scheint . Ich soll wenn ich kann nächsten Freitag vorbeikommen für eine Nähere Diagnose stellung des Druckers , das Teil kostet 30 euro .

Aber bin froh endlich wieder , erstens sehr schnelle Reaktion von denen und das noch dazu am Sonntag .

2. zweitens , es macht mich wieder glücklicher wenn es wieder funktionieren wird , bin trotzdem skeptisch , was das anbelangt Glücklich zwinkern .

x 1 #40707

Ste87
Seid ihr alle mit Silvestervorbereitungen beschäftigt oder warum ist es so ruhig gerade? haha Mr. Green

Irgendwie weiß ich grad nichts mit mir anzufangen unwissend

Sport soll ich nicht machen wegen den Augenbrauen. Essen mag ich irgendwie gerade nicht. Klar aufräumen oder so könnte ich, aber irgendwie keine Lust.

Ach irgendwie hänge ich total in Gedanken fest bzw in Gedankenkarussel nach dieser blöden Nachricht gestern und den Aussagen von meiner Freundin. Das nervt mich total!

@wiene jetzt habe noch wir uns irgendwie überschitten.
Mir fehlt irgendwie gerade total dieses Gefühl dass alles gut wird so oder so. Ich hatte das die letzten Tage doch so als treuer Begleiter

x 2 #40708

fe16
diese Ungeduld immer @Bewusstsein dieser Mensch hat sich an einem Sonntag für dich zeit genommen
das ist super
lege die skepsis bei seite und freue dich der positiven Seiten
die du ja erkannt hast
bedanke dich und sage den termin für Freitag zu

x 1 #40709

fe16
Zitat von Ste87:
Seid ihr alle mit Silvestervorbereitungen beschäftigt oder warum ist es so ruhig gerade? haha Mr. Green

Irgendwie weiß ich grad nichts mit mir anzufangen unwissend

Sport soll ich nicht machen wegen den Augenbrauen. Essen mag ich irgendwie gerade nicht. Klar aufräumen oder so könnte ich, aber irgendwie keine Lust.

Ach irgendwie hänge ich total in Gedanken fest bzw in Gedankenkarussel nach dieser blöden Nachricht gestern und den Aussagen von meiner Freundin. Das nervt mich total!

ich bin einfach zu müde heute

x 1 #40710

A

x 4