Ste87
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2835

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ste87
Mitglied

fe16
Mitglied
Zitat von Ste87:@fe16
Das darf man auch mal sein
Megeas
Gast
wiene
Mitglied
Zitat von Ste87:Seid ihr alle mit Silvestervorbereitungen beschäftigt oder warum ist es so ruhig gerade?![]()
![]()
Irgendwie weiß ich grad nichts mit mir anzufangen![]()
Sport soll ich nicht machen wegen den Augenbrauen. Essen mag ich irgendwie gerade nicht. Klar aufräumen oder so könnte ich, aber irgendwie keine Lust.
Ach irgendwie hänge ich total in Gedanken fest bzw in Gedankenkarussel nach dieser blöden Nachricht gestern und den Aussagen von meiner Freundin. Das nervt mich total!
@wiene jetzt habe noch wir uns irgendwie überschitten.
Mir fehlt irgendwie gerade total dieses Gefühl dass alles gut wird so oder so. Ich hatte das die letzten Tage doch so als treuer Begleiter
Grany_
Mitglied
fe16
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Grany_:Hab bis abends sturmfrei und so den Drang ihn zu fragen ob er kommen will.
Man bin so gespalten
wiene
Mitglied
Zitat von fe16:@wiene
geniese deine Zeit im WW und denk dran da pfeift der Wind so kalt
ich steh mir selbst im weg wenn ich müde bin das mag ich nicht
so und wech mit trauerdings brauchst du nicht und der Rest auch nicht

Kerstin_2016
Mitglied
fe16
Mitglied
Kerstin_2016
Mitglied
Igluweis
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Kerstin_2016:Meinst Du mich damit @fe16 ?
Wenn ja. . .nein, ich kann Dir grad nicht folgen?!
Igluweis
Mitglied
wiene
Mitglied
Zitat von Igluweis:@Kerstin_2016
Das ist die Kriegs und nachkriegsgeneration. Ein schlauer, studierter Kopf meinte mal, unsere Generation darf den ganzen Mist ausbaden, was damals schiefgellaufen ist.könnt doch so sein!
Deine mom gehört wie mein Vater zur Generation dickschädel. Das ist hier bei uns in der gegend recht häufig der Fall. Einerseits immer das Heft in der Hand haben, andererseits auf den mitleidsknopf drücken, wenn es mal zum Krach kommt.