Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
Hallo ihr Lieben,

@Igluweis . mein befinden . gerade total genervt .
Meine Planung muss ich umgestalten.
Tochter 2 zur Freundin und Tochter 1 zur Mama heißt für mich Taxi Runden ohne Ende auch morgen !Also verkneif ich mir den Sekt besser !
Das wollte ich eh ,weil ich auch nicht beim Ausgehen rumheulen mag.
Mein Herz ist schwer . Ich bin nervös!

Wie konnte ich einfach nur zu lassen mich so benutzen zulassen . leichte Beute war ich!Einfach ein leichtes Naives trotteliges Gutgläubiges Pummeliges an Liebe glaubendes Mädchen!

Soviel dazu!

@Kerstin_2016

Ich habe genau das gleiche Problem oder Beziehung zur Mutter .
Gibt da noch einen narzisstischen Bruder usw.

Ich bin gerade total erstaunt darüber was hier bei mir passiert.
genau vor 365 Tagen genau das gleiche Spiel!
Meine Kinder haben wirklich starke chatakterzüge ihres Vaters .
Gegen die ich mich einfach nicht sichern kann!Kann das jemand hier verstehen?

Heute Vormittag konnte ich mir wie immer die gleiche Leier über meinen Bruder und dessen Frau anhören!
Das ist auch so eine total kranke und gestörte Beziehung!

Ich nehme Abstand!

Weihnachten ,Heiligabend waren doch alle zusammen .nur wir hier wussten.nichts.
und deswegen wurde heute zum Essen geladen .schlechtes Gewissen.Bin aber nicht hin!
So oder so werden wir hier aussenvorgelassen wobei ich sagen muss das ich es sogar teilweise verstehen kann.
Meine Kinder sind oft sehr sehr anstrengend.

Tja was soll ich sagen . ausser das ich einfach noch mehr Abstand nehmen werde. so gut es geht.
Manchmal ist man einfach mit Kindern auf Hilfe angewiesen.

Wow habt ihr alle viel geschrieben . wie soll ich das alles nach lesen haha

x 5 #40741

Igluweis
@fe16
Das sehe ich doch gerade, was bei Sonny und seiner mom abgeht. Einerseits sagen selbständig sein, aber nur nachdem er bei ihr Erlaubnis geholt hat. Das ist doch Blödsinn, entweder er wird ein unselbständiger pfeiffenkopf, oder er bricht Beziehung zu seiner mom ab, Wenn er auszieht, schaut momentan aus, als passiert letzteres. Sie ist Vergewaltigt worden, das ist ihr Drama, aber kein Grund Junior IHRE Ängste aufzudrängen. Er darf keine spezl mitbringen, könnt ja was passieren, sie kennt sie nicht. Sollen sie etwa ihren Lebenslauf schriftlich einreichen?
Es fallen beim Frühstück ein paar Krümel auf den Tisch. Standartspruch. willst du etwa unter dem Tisch essen? Hauptsache gemosert wird.Hängt alles mit IHRER Vergangenheit Zusammen. Aber kein grund, sonnys Zukunft zu versauen

x 2 #40742

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

K
@Igluweiss

Dein Sonny kann wahnsinnig stolz auf seinen Dad sein.
Ruhende Löwen zu wecken ist eine verdammt dumme Idee Deiner Ex;)

@Luana35
Zitat:
Meine Kinder haben wirklich starke chatakterzüge ihres Vaters .
Gegen die ich mich einfach nicht sichern kann!Kann das jemand hier verstehen?

Ja, nicht in Extremen Bahnen, aber ich verstehe was Du meinst!

x 1 #40743

fe16
Zitat von Teufel:
Bilder von beiden im Album

schööööööööööööööön

x 1 #40744

L
@Kerstin_2016

Ich werde nie ernst genommen von meiner Mutter.
Ständig wird gelacht und kritisiert.
Meine Haare die Farbe meine Frisur meine Brille
Mein Kraftsport
Sehe aus wie ein Bidybuilder.
Ständig wird über mein Auto gelacht!
Ja es ist schrott! Aber ich habe diesen Schrott selbst bezahlt .Ich zahle alles selbst!
Das ist mein erstes selbst gekauftes Auto.
Ich kümmere mich um alles.
Und ich liebe es .
Es gibt mir Freiheit.

Und ich weiss meine Kinder sind anstrengend .
Bekomm ich dann zuhören.
Auch okay ist Fakt
Aber übers andere Enkel wird nichts gesagt beim Sohn weil das wäre ein Todes Urteil damit würde sich auch finaziell etwas drehen!
Schon verrückt !

x 2 #40745

W
ER verbringt Silvester bei einem Freund, kommt morgen wieder und ist heute morgen weg. Ich bin alleine, habe angefangen Schränke auszuräumen, Umzugskisten mit etwas Kleidung und Ordnern und ein paar Büchern bestückt. Ich habe das Gefühl vor mir liegt gerade der Mount Everest...ich sitze hier....und heule...ich habe Karten von ihm gefunden, lauter liebe Worte, Gutscheine ( Kochen, Massa. usw...)
Ich kann nicht mehr, ich packe das alles nicht....

x 3 #40746

fe16
Zitat von Igluweis:
@fe16
Das sehe ich doch gerade, was bei Sonny und seiner mom abgeht. Einerseits sagen selbständig sein, aber nur nachdem er bei ihr Erlaubnis geholt hat. Das ist doch Blödsinn, entweder er wird ein unselbständiger pfeiffenkopf, oder er bricht Beziehung zu seiner mom ab, Wenn er auszieht, schaut momentan aus, als passiert letzteres. Sie ist Vergewaltigt worden, das ist ihr Drama, aber kein Grund Junior IHRE Ängste aufzudrängen. Er darf keine spezl mitbringen, könnt ja was passieren, sie kennt sie nicht. Sollen sie etwa ihren Lebenslauf schriftlich einreichen?
Es fallen beim Frühstück ein paar Krümel auf den Tisch. Standartspruch. willst du etwa unter dem Tisch essen? Hauptsache gemosert wird.Hängt alles mit IHRER Vergangenheit Zusammen. Aber kein grund, sonnys Zukunft zu versauen

Ich verstehe was du sagt , fühle mit dir , kann dir aber mein gefühl dazu nicht rüber bringen , da ich es nicht in worte fassen kann
ausser das Du vollkommen recht hast
das ganze sieht nach Pulverfass aus freunde

x 1 #40747

L
@Kerstin_2016

Extreme Bahnen?

S
Zitat von fe16:

ja das leben ist komisch , zeigt dir aber auch das es noch zu früh ist da er ne Freundin hat
denke ich

Ja das denke ich auch, dass es noch zu früh ist. Ist halt eine kleine Kurzschlussreaktion. Er war halt einfach sehr nett in letzter Zeit zu mir.

x 1 #40749

fe16
Zitat von Luana35:
@Kerstin_2016

Mein Kraftsport
Ja es ist schrott! Aber ich habe diesen Schrott selbst bezahlt .Ich zahle alles selbst!
Und ich liebe es .
Es gibt mir Freiheit.

Bekomm ich dann zuhören.
Auch okay ist Fakt
Aber übers andere Enkel wird nichts gesagt beim Sohn weil das wäre ein Todes Urteil damit würde sich auch finaziell etwas drehen!
Schon verrückt !

ihr macht mich heute alle ziemlich sprachlos
räumt auf und schmeisst raus so muss das sein am heutigen Tag
das das NEUE anders beginnt
freunde Kuss geben herz trost spenden daumen hoch
ich drück dich
und wenn du sie alle wieder eingefangen hast gönn dir den Sekt , bitte

x 2 #40750

fe16
Zitat von Silvi123:

Ja das denke ich auch, dass es noch zu früh ist. Ist halt eine kleine Kurzschlussreaktion. Er war halt einfach sehr nett in letzter Zeit zu mir.

Geniessen und nicht wundern
jeder hat NETTIGKEITEN verdient

x 1 #40751

H
Mir geht es heute super ! Vor ungefähr einem Jahr ging meine 7 Jährige Beziehung in die Brüche.
Eine Leben ohne diese Frau war für mich scheinbar unvorstellbar, ich fühlte mich als Mann wertlos uns war teilweise depressiv.

Durch sehr viel Selbstreflexion, Tube Videos und Lesestoff habe ich meine Orientierung wiedergefunden Smile

Ich versuche gut und möglich zu helfen =)

x 4 #40752

fe16
Zitat von Husky17:
Mir geht es heute super ! Vor ungefähr einem Jahr ging meine 7 Jährige Beziehung in die Brüche.
Eine Leben ohne diese Frau war für mich scheinbar unvorstellbar, ich fühlte mich als Mann wertlos uns war teilweise depressiv.

Durch sehr viel Selbstreflexion, Tube Videos und Lesestoff habe ich meine Orientierung wiedergefunden Smile

auch du hast mich jetzt sprachlos gemacht
ich freue mich für dich und toll das du das hier so vom Stapel lässt , baut den ein oder anderen wohl auf

Ste87
Zitat von Luana35:
@Kerstin_2016

Mein Kraftsport
Und ich liebe es .
Es gibt mir Freiheit.

Bekomm ich dann zuhören.
Auch okay ist Fakt
Schon verrückt !

Mein Vater war auch lange so und hat sich über alles lustig gemacht.
Zum Beispiel jeder sagt "Schönes Kleid", ich geh zu meinen Eltern und mein Vater sagt "dein Kleid ist ja hässlich".

Ich war lange ganz unglaublich loyal meinen Eltern gegenüber bzw in mir drin. Mit ihnen aneinander gerasselt bin ich ständig.
In der Therapie letztes Jahr konnte ich gar nicht darüber sprechen. Mittlerweile bin ich bereit zu erkennen, "was meine Eltern mir angetan haben" - nur in Anführungsstrichen, weil sie es nach bestem Wissen und Gewissen getan haben.

Ich habe mich lange für das Glück meiner Eltern verantwortlich gefühlt und teilweise heute noch. Aber sie sind einfach nie glücklich. Deswegen traue ich mich glaub ich nie glücklich zu sein. Sowas unterdrücke ich immer und spiele es herab.

Mein Vater ist im Alter milder geworden bzw hat er selbst ein paar familäre Schicksalsschläge gehabt mit der Schwester und so, ich glaube das hat ihn etwas zu Umdenken gebracht.

Ich hoffe in der kommenden Therapie alles aufarbeiten zu können.

x 4 #40754

L
@Ste87

Das zeigt mir mal wieder das ich dringend in eine Therapie gehöre !

Versteh mich nicht falsch!

Geht dabei nur um mich!

Das ist so krass meine ganze Stimmung ist gekippt mit der SMS meiner Mutter heute morgen das Telefonat hat den Rest gegeben.
Plus das ganze mit den Kindern.
Ich bin sprachlos!

Für mich ist das immer eins rein würgen .
Und immer ein schlechtes Gewissen machen!
Egal was es ist!
So was von zum kotzen!

x 2 #40755

A

x 4