Kerstin_2016
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 6717
Das habe ich mir durch die Jahre 2014-2017 angeeignet. Reflektieren kann auch mal zu viel werden
"Pech" gefällt mir. Das gibt dem Ganzen etwas "Natürliches" und nimmt die Spannung etwas raus.
Und wenn ich "mit sich selbst nicht klarkommen" lese, dann stimme ich Dir in soweit zu, dass ich die Message dahinter verstehe. Und bei all diesen (meinen) Menschen sind zum Teil Baustellen vorhanden. Hatte da früher ein fabel für wie mir scheint. Anstatt mich selbst zu retten, sah ich meine Aufgabe darin, andere zu retten. Ihr wisst wie ich das meine ^^
Meine gute Freundin nehme ich da mal raus. Das war ein Stück weit unfair von mir, weil sie wirklich arge Probleme hat. Das war etwas egoistisch gedacht von mir.
Danke für die Schupser
Ich bin einfach zu sehr auf mich selbst konzentriert.
Damit meine ich nicht "bei sich selbst sein". Die Baustellen kann man sich auch ein Stück weit selbst machen. Alles analysieren ist halt nicht NUR DER Weg. Die goldene Mitte scheint noch nicht ganz meins zu sein.
Und wenn ich mich selbst ein wenig "loslassen" könnte, dann erscheint mir das ein Ansatz zu sein, an dem ich dran bleiben kann.
Und ja, nett, freundlich, offen. . .bin ich ziemlich. Ich bin wieder eine kleine Frohnatur mit Schalk im Nacken. . .
Auch wenn ich nicht abstreiten kann, dass ich das Verhalten von dem einen oder anderen schlicht weg spiegel, wenn es nicht anders geht.