Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Vicky76
Zitat von wiene:

Sag mal @Vicky76 was ich dich schon länger fragen wollte: Machst du oft was mit dieser Freizeitgruppe via Facebook? Ich überlege ob ich da auch mal schaue. Aber eigentlich habe ich FB wegen Ex deaktiviert. Dann müsste ich es wieder anschalten.. mhmmm.. ob sich das lohnt?

Nun, meine Zeit ist ja sehr beschränkt. Aber immer, wenn ich allein, was unternehmen wollte, kam was spannendes zustande. Ich weiß aber, daß sich viele Freundschaften dort gebildet haben. Ich glaube, man muss das für sich rausfinden. Du kannst ja erstmal jemanden fragen, ob du, mit seinem Profil, rausfinden darfst, ob es in deiner Stadt überhaupt, Gruppen gibt und ob sie interessante Sachen machen. Oder wer da so aktiv ist.

x 2 #41326

fe16
Zitat von wiene:

Gute Idee, das mache ich gleich mal!

Ach das mit dem Bein ist natürlich krass! Gut, dass du dir da zu helfen weißt.

Danke, viel Erfolg beim schauen
und ich wüsste auch nicht ob ich deswegen Facebook aktivieren würde
Angebote über meine Stadt de
gibt es so wa bei euch ?
Volkshochschule?

x 1 #41327

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

wiene
Zitat von fe16:

Danke, viel Erfolg beim schauen
und ich wüsste auch nicht ob ich deswegen Facebook aktivieren würde
Angebote über meine Stadt de
gibt es so wa bei euch ?
Volkshochschule?

Stimmt, das könnte ich auch mal checken!
Ich muss einfach mehr unternehmen glaube ich. Wobei jetzt natürlich Fasching kommt, da ist jedes WE was los. Aber das ist für mich auch viel Arbeit und Stress. Ein Gegenprogramm wäre gut Smile

fe16
@Vicky76

war nicht auch mal ne App hier empfolen worden , weisst du noch wie sie heisst?

Lebensfreude
@sonnenblume : gute Besserung freunde knuddeln

@fe: muß in 4 Wochen erst mal ne Augenhintergrunduntersuchung machen lassen. Dann geht's weiter.

x 1 #41330

M
Achja ich brauch erstmal kaffee obwohl der wird auch nichts bringen

M
Zitat von fe16:
@Vicky76

war nicht auch mal ne App hier empfolen worden , weisst du noch wie sie heisst?

Spontacts

x 2 #41332

T
Ich muss mal wieder zu Euch rüberhüpfen grinsen

Ich muss noch immer lachen:
Zitat von Grace_99:
Jetzt in Manchester. Flug gab Turbulenzen, konnten nicht landen wegen dem Wetter, mussten noch mal hoch, war nicht schön.

Alle hatten jemanden an der Hand, jemand der sie / ihn liebt, ich sass da ganz allein, war kein schönes gefühl, besonders bei den Turbulenzen.

Jetzt warte ich, dass endlich das Gate für den Weiterflug nach Hannover gesagt wird.

Hier in dem ganzen Terminal gibt es keinen einzigen Raucherraum. Ich bin grad aufs Klo und hab da heimlich 4 Züge genommen, nicht das der Rauchmelder noch los geht.

Fühl mich schei.ss allein und möchte nur heulen.

Liebe Grace, ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel Glücklich
Ich hab noch immer Kopfkino und jetzt gefühlte 7000 Std gebraucht um Deinen Text hier wiederzufinden.
Du bist der Knaller, was tut man nicht alles, um kurz eine zu paffen freuen

Auch konnte ich heute meine 2 nörgelnden Pubis überzeugen,
dass es heute ein KLAPPSCHAF ( ich wars nicht= Tommy war es daumen hoch ) zum Abend geben wird.
Ich glaub, die 2 haben gedacht, dass mir über Silvester auch noch die letzten Hirnwindungen verloren gegangen sind.

Zumindest sind sie satt und entspannt Essen

B
Zitat von Mimmi:

Spontacts

Na das schau ich mir doch gleich mal an, dankeschön

x 1 #41334

fe16
Zitat von Tanja1971:
Ich muss mal wieder zu Euch rüberhüpfen

der hase hoppelt
warum hüpfst du
@Mimmi Danke

x 1 #41335

Ste87
@wiene
Ja Probier mal spontacs
Rund um Frankfurt gibt es da viel.
Ich hab mich auch schon angemeldet.
Und mit einer bin ich schon im austausch wegen mal Weggehen.
Oder komm doch mit? Oder findest du das komisch?
(Wobei ich teilweise denke es ist mir noch zu früh um feiern zu gehen)

In Facebook habe ich nicht viel gefunden, aber vielleicht auch zu wenig gesucht.

x 2 #41336

H
@ste87: Ich habe auch ein Spontacts Profil, aber leider bist Du zu weit weg von mir.. grummel

x 1 #41337

Thomas69
Zitat von Kerstin_2016:

Und ja, nett, freundlich, offen. . .bin ich ziemlich. Ich bin wieder eine kleine Frohnatur mit Schalk im Nacken. . .
Auch wenn ich nicht abstreiten kann, dass ich das Verhalten von dem einen oder anderen schlicht weg spiegel, wenn es nicht anders geht.

Du bist da wie ich, gimme Five trost spenden manchmal erwische ich mich dann sogar das ich etwas meine Linie verlasse, aber zum Glück fällt es mir meist dann auf. (Das letzte was ich sein möchte ist nunmal ein A.... kriecher, soll auch nicht so wirken) haha
Aber die Frohnatur mit Schalk im Nacken passt super, auch zu mir Mr. Green und die kommt umso mehr zum Vorschein umso weniger ich ständig an Beziehung und Vergangenheit denke unwissend
@eric das Video passt denke ich zu deiner und sicher auch meiner Situation. Am Wochenende hab ich über den Jahreswechsel aber gesehen wie wertvoll ich für andere (Beispiel hier die Kinder des Bruders) sein kann wenn der Kopf frei ist. Lachen, gute Laune und auch sich kümmern ist wesentlich einfacher wenn ich nicht zuviel darüber sinniere ob ich allein oder warum ich es bin, sondern einfach "mir selbst und der Zeit" freie Hand lasse. Alles andere kommt zur richtigen Zeit, und wenn es Jahre kostet um zu sich selbst zu finden und dann erst dem richtigen Menschen zu begegnen dann ist es auch ok. Mit dem nächsten Frühling haben wir wieder bessere Voraussetzungen um weiter an uns zu arbeiten knuddel

x 2 #41338

Lebensfreude
Heute ist VOLLMOND

S
Ich finde Spontacs gut.Hab schon einpaar Bekanntschaften geschlossen und ich probiere Sachen aus,die ich vorher nicht gemacht habe. Demnächst geht es auf den Schiessstand grinsen

x 3 #41340

A

x 4