DerImmerLacht
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 674
Brachte unser Kind zu meiner Noch-Frau, mit ihr etwas TV geschaut und gekuschelt.... sehr angenehm. Wäre da nicht noch ihre Unsicherheit was unsere Zukunft generell angeht. Es geht langsam aufwärts kommt mir vor, kann aber jederzeit spontan in "leider doch nicht mehr" für immer enden, muss halt damit rechnen auch wenn es derzeit so gar nicht passen würde da sie meine Nähe auch sehr genießt.
Fuhr dann heim, hörte Musik und dachte an den tollen TanzAbend mit meiner neuen Bekanntschaft, und das es schön wäre dies mal wieder zu tun. Sie ist derzeit nur "Freundschaft" (wegen Ehe) aber Sympathie ist halt doch irgendwie vorhanden, beiderseits.
Hinzufügen muss ich, meine Frau kennt den "Disko-Ehemann" nicht, wir waren nie, sie hatte damals kein Interesse mit mir zu gehen, daher war ich seit Jahren nicht, war mir nicht so wichtig irgendwie das ich da alleine hin gehe. (Schade im Nachhinein)
Kurz gesagt, meine Frau weis nach 9 Jahren nicht mal wie ich tanze, die neue Bekanntschaft dafür fast ne ganze Nacht.
Bin kein Tanz-Gott aber ich strahle dabei sicherlich totale Happyness aus.
Sitze nun seit rund 3 Stunden hier und höre Musik...dabei wird mir unser Sohn wegen der Ferien um 7h wieder gebracht
Sitz-Party daheim. Auch nicht schlecht.
Und das noch dazu total nüchtern.
Bis später mal