scallisia
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 2674
Deine Geschichte zu lesen tut wirklich weh. Ich kann gar nicht fassen, dass du dir so etwas antust. Trennung auf Zeit? Funktioniert mE nicht. Und wenn, dann nur mit totalerKontaktsperre(soweit möglich mit Kind). Auch du solltest dir Zeit nehmen, über deine Gefühle und den Stand deiner Beziehung klar zu werden. Dass deine Frau dich jetzt wieder näher an sich einlässt, hat nichts mit Liebe zu tun. Sie weiß von deiner neuen Bekanntschaft und das wird herbe an ihrem Ego nagen. Tut mir leid, aber ich denke, mehr wird da von ihrer Seite nicht sein, auch wenn du es dir so sehr wünscht. Gehe ein paar Schritte zurück. Gehe auf Distanz. So könnt ihr beide euch Gedanken machen. Quäle dich nicht so. Tu dir das nicht an. Genieße deine Bekanntschaft, wo auch immer das hinführen mag. Aber sei fair. Denke jetzt erstmal an dich. Und höre auf, dich zu fragen, ob deine Frau noch Gefühle für dich hat. Das wird die Zeit zeigen. Aber wie gesagt, mE ist es ihr Ego. Sie will dich nicht, aber es soll dich bitteschön auch keine andere wollen. Glaub mir, ich gehe da gerade selbst durch.