Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

V
@Kerstin_2016 Völlig D'accord (ich werde übrigens auch getriggert Mr. Green)
@DerImmerLacht
Letzlich trittst du mit deinem Handeln den Versuch an, die Anziehung deiner Frau durch Unterordnung, Anpassung und Abhängigkeit zu gewinnen. Die reine Lehre posuliert ja das genaue Gegenteil: Selbstbewusstsein bzw. -sicherheit+Eigenständigkeit+Distanz=Anziehung
Mich würde wirklich interessieren, warum du so davor zurückschreckst deinen eigenen Interessen nachzugehen (z.B. die neue Frau, die du offensichtlich gerne hast). Warum du dich so wenig ernst nimmst (so kommt es bei mir an).
Du bist ja immerhin so selbtbewußt, hier immer wieder zu posten, mit dem Wissen, dass die alle Kontra geben. Das ist doch die richtige Einstellung! zwinkern

fe16
Zitat von Missy83:
@Culor das tut mir leid, klingt alles sehr kompliziert und anstrengend..

du weisst doch meine Liebe , alles passiert aus einem grund.
und warum einfach wenn es auch kompliziert geht
nicht wahr

x 1 #41582

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

DerImmerLacht
Zitat von vollhorst:
Du bist ja immerhin so selbtbewußt, hier immer wieder zu posten, mit dem Wissen, dass die alle Kontra geben. Das ist doch die richtige Einstellung! zwinkern

@vollhorst Danke, ja ich hab ein dickes Fell. Aber sagen wir so, wenn jemand aus dem Forum nicht mehr mir mir schreibt ist der Verlust kleiner als wenn die Ehe zerbricht.
Aber weis was du meinst, mache ich zu sehr was sie will, bin ich wieder der Mann an der Leine und nicht der Held dem die Frau nachlaufen würde.
Muss hier den Mittelweg finden der für mich ok ist.
Was meine Frau sehr mag ist meine humor, und positive Ansichten, und sie habe ich seit einiger Zeit auch wieder deutlich mehr als vor 1Monat.

@Kerstin_2016
Danke für die Blumen.
Auch die neue Bekanntschaft ist vorsichtig (verständlich) und wäre nur Freundschaft solange die Scheidung nicht durch ist. Und sie merkt das ich noch an der Frau hänge. Finder mich aber eben auch sehr sympathisch.
Habe vor am Sa oder So wenn sie Zeit hat (und will. ) einander vielleicht wieder zu treffen.
Das wäre mein Wochenende wo ich ausgehen kann. Sonst gehe ich halt notfalls mit einem Freund.
Die Woche geht generell schwer, wegen Sohn/Ferien und will meine Frau auch nicht absichtlich damit belasten.
Meine Frau meint es wäre ok wenn ich sie treffe da sie mir vertraut, aber ich weis die letzten mal wo sie es erfahren hat bekam sie Panikattaken im Schlaf und reagierte sehr eifersüchtig bzw. richtete sogleich den Scheidungsantrag her, ausgefüllt. als ich ihr dann vermitteln konnte das hier kein Betrug war, aber schon leichtes Interesse, beruhigte sie sich zumindest wieder, und dann kam sie eben emotional wieder auf mich zu, seitdem ist alles viel wärmer, man kuschelt,küsst.

Wenn ich mir vorstelle wie es für mich wäre, würde meine Frau mit einem neuen Bekannten sich treffen, ich könnte ehrlich gesagt auch nicht schlafen. Vielleicht würde ich da auch dran denken wegen Scheidung. oder es als Druckmittel missbrauchen, kann man auch so sehen.
Ich versetze mich generell gerne in die anderen Leute rein, wie sich was immer ich tue für sie anfühlen würde.

L
Kurze Info: Panik
Mir scheint die Sonne ausm A**** lustig
Zunge
Finger zeigen

x 6 #41584

fe16
Zitat von Luana35:
Kurze Info: Panik
Mir scheint die Sonne ausm A**** lustig
Zunge
Finger zeigen

oh ha ok
ich hatte die Sonne schon gesucht

x 2 #41585

Missy83
@fe16 da geb ich Dir Recht..
bin heute sooooo faul!

x 3 #41586

fe16
Zitat von Missy83:
@fe16 da geb ich Dir Recht..
bin heute sooooo faul!

oh vorsicht meine liebe nicht das du in eine depressive Phase rutscht

hatte auch meine Faulheitstage
war nicht gut
du bist aber doch beruflich gefordert und du darfst dir eine Auszeit nehmen ,Faulzeit
du hast noch morgen frei

und was sagte mir mal eine gute Bekannte
wer faul ist ist auch intelligent
also
du darfst heute faul sein

x 3 #41587

L
@fe16 rofl
Ja wat denn Popcorn
Kehr, kehr wenn keiner sie haben will nehm ich sie halt springen

Missy83
@fe16 hab nur noch heute frei, deshalb nutze ich den Tag um mal ganz ausführlich nichts zu tun...und mit der Depression, ich weiss ja um die Problematik, aber gerade droht keine Gefahr! Smile

wiene
Sorry, ich muss mich gerade mal auskotzen. Ich bin so sauer.
Jetzt ruft mich mein Vater auf der Arbeit an, ich gehe dran, weil ich denke, es ist wichtig. Da kommen nur Vorwürfe, ja er hätte ja noch gar nichts von mir gehört, ob ich gut wieder angekommen bin und wegen Silvester. Und er würde ja Freitag in den Urlaub fliegen...
Ja super. Ich habe mich zu Silvester gemeldet, aber das hat er wohl nicht gescheit gesehen, weil er ja lieber dumme Videos schickt, als mal einen geraden Satz und man kann auch MICH mal anrufen. Genauso wie man sich bei MIR mal melden, kann, wenn man in den Urlaub fährt und mich nochmal sehen möchte! Die fahren in Urlaub? Ich kann vorbei. Ich fahre in Urlaub? Ich kann vorbei.... Wo hakt's da!?!?
Und dann mich hier auf der Arbeit anrufen und nur anmaulen und dann nachdem ich ihm das gesagt habe einen machen auf "Ich wollte nur mal wissen, wie es meinem KIND geht! Ist das jetzt verboten!". Ey ich kann auch der Arbeit net telefonieren und das hab ich schon 100x gesagt!

Und dann rufe ich die Schneiderin an, wegen unserer Tanzkostüme. Ewig muss ich ihr hinterher rennen, nie meldet sie sich. Und jetzt? "Ja die Kostüme stehen hier schon seit Montag und warten nur auf SIE!" Ja woher weiß ich das wenn Sie mich nicht anrufen?!? "Ach, hahhaa, das war ein Missverständnis!"
NE. Du bist unfähig...

Und Ikea rührt sich auch keine S***. Ne, ist ja auch nur mein Geld.

Und der Externe, dessen A*** voll Arbeit ich dieses Jahr jetzt übernehmen darf, meldet sich jetzt lustig jeden Tag aufs neue krank. Danke. Ganz großes Kino. Bring ich mir alles selbst bei. NICHT.

Sorry, ich platze echt gleich!

x 2 #41590

S
@wiene knuddeln

x 1 #41591

Julchen91
Oh man. Es ist einfach so schwer. Ich habe mein Whatsapp nach alten Gruppen usw durchforstet und einige verlassen. In einigen waren die letzten Nachrichten von ihm...es war sogar noch die Gruppe da, die wir gegründet haben um alle Umzugshelfer einzuladen. Vor 3 Jahren war das.
Nun ist alles gelöscht und es tut so weh um sich zu erinnern.
Dann war eben ein Ehepaar da, um sich die Wohnung anzusehen. Man kommt so ins Gespräch und spricht automatisch von "wir" und "uns"...
Es soll endlich aufhören. Ich will ihn wieder haben oder ich will drüber weg sein.
Ich gehe jetzt mit dem Hund.

x 3 #41592

fe16
Zitat von Sonnenblume1981:
Guten Morgen!
Habe soeben das wundervolle Schränkchen geliefert bekommen, was ich mir zu Weihnachten geschenkt habe. Bin ganz verliebt!
Irgendwer hat mir nach meinem Urlaub hier die FB Gruppe " Urlaub gegen Hand "empfohlen.Wirklich interessant. Hab jetzt eine Dame angeschrieben, die auf einem Hof mit Kaltblütern arbeitet und für 5 Stunden Hilfe auf dem Hof und bei der Waldarbeit mit den Pferden ein Zimmer und die Verpflegung stellt.Klingt spannend. Begleitete Ausritte mit den Pferden stehen nach der Arbeit auch auf dem Programm. Klingt nach Spass und Erweiterung des Horizonts Smile

Juhu du liebe
was macht dein Kopf ?
was macht der Hund ?
habe ich etwas überlesen ?

fe16
Zitat von Luana35:
@fe16 rofl
Ja wat denn Popcorn
Kehr, kehr wenn keiner sie haben will nehm ich sie halt springen

ich möchte doch sonne ich möchte doch
BITTE

x 1 #41594

fe16
Zitat von Missy83:
@fe16 hab nur noch heute frei, deshalb nutze ich den Tag um mal ganz ausführlich nichts zu tun...und mit der Depression, ich weiss ja um die Problematik, aber gerade droht keine Gefahr! Smile

siehst ich wollte dich erinnern

ne ging mal um meine Depri

darf ja auch mal eine haben

so ich darf auch mal

x 1 #41595

A

x 4