Missy83
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1170
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Missy83
Mitglied
maggot
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von Missy83:@fe16 es ist nicht als würde ich nicht jedem seine Depression gönnen

fe16
Mitglied
Zitat von maggot:Ich kann aus Erfahrung sagen, es gibt schlimmeres als eine Depression, solange man bereit ist, sich helfen zu lassen. Ich empfand den Kummer als eine ganze Ecke schlimmer.
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von maggot:Ich kann aus Erfahrung sagen, es gibt schlimmeres als eine Depression, solange man bereit ist, sich helfen zu lassen. Ich empfand den Kummer als eine ganze Ecke schlimmer.
Missy83
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Missy83:Ach bei mir kam ja beides zusammen..Trennung und Depression..aber ich finde man kann ganz schön stolz sein, wenn man da gesund wieder raus kommt!
Luana35
Mitglied

Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Luana35:@fe16
Kein Problem Hase![]()
Ich zieh mir eben meine Gelbe RadlerHose und eine gelbes Tanktop an
Dann bin ich deine Sonne
@Sonnenblume1981
Luana35
Mitglied

Dafür hab ich Französisch voll drauf