Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Missy83
@fe16 es ist nicht als würde ich nicht jedem seine Depression gönnen Smile

x 1 #41596

M
Ich kann aus Erfahrung sagen, es gibt schlimmeres als eine Depression, solange man bereit ist, sich helfen zu lassen. Ich empfand den Kummer als eine ganze Ecke schlimmer.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Missy83:
@fe16 es ist nicht als würde ich nicht jedem seine Depression gönnen Smile

Gut , hiermit sage ich offiziel Danke an dich herz grinsen

fe16
Zitat von maggot:
Ich kann aus Erfahrung sagen, es gibt schlimmeres als eine Depression, solange man bereit ist, sich helfen zu lassen. Ich empfand den Kummer als eine ganze Ecke schlimmer.

maggot, durch den "schei..kummer" kann man ganz schnell wieder da reinrutschen
wenn man nicht aufpasst

x 1 #41599

S
Zitat von maggot:

Kommt ja auch auf die Art der Depression an..

Missy83
Ach bei mir kam ja beides zusammen..Trennung und Depression..aber ich finde man kann ganz schön stolz sein, wenn man da gesund wieder raus kommt!

x 1 #41601

fe16
Zitat von Missy83:
Ach bei mir kam ja beides zusammen..Trennung und Depression..aber ich finde man kann ganz schön stolz sein, wenn man da gesund wieder raus kommt!

ja, das kann man wirklich
das hast du gut erkannt

x 1 #41602

L
@fe16
Kein Problem Hase unwissend
Ich zieh mir eben meine Gelbe RadlerHose und eine gelbes Tanktop an springen
Dann bin ich deine Sonne Tanz
@Sonnenblume1981 knuddel

S
Zitat von Luana35:
@fe16
Kein Problem Hase unwissend
Ich zieh mir eben meine Gelbe RadlerHose und eine gelbes Tanktop an springen
Dann bin ich deine Sonne Tanz
@Sonnenblume1981 knuddel

Dann strahlen wir zusammen Smile

x 1 #41604

L
@Sonnenblume1981
Jaaaaaa herz

Ich muss unbedingt was los werden....habe ich gerade hier gelesen und ich kann nicht mehr vor lauter lachen ...und da ich gern Teile ....
---Kleinstadtbefruchter---
To everybody Kleinstadtbefruchter out there rofl
Mein Englisch ist grausam ich weiss Leute unwissend Dafür hab ich Französisch voll drauf Popcorn haha

x 3 #41605

S
Über Kleinstadtbefruchter hab ich heute auch schon gelacht rofl

x 1 #41606

K
@wiene
Hau raus Smile
Bei sowas sage ich mir: sie projezieren und wir nehmen es dankend an, weil wir uns königlich reinsteigern können zwinkern
Also das, was dir da vorgeworfen ist, ist an sich ihr eigenes Problem.

Wenn das noch x dazukommt, y seinen Brei noch dazu gibt und z meint, er müssen seine Pampe auch noch beitragen, ist an sich der Tag gelaufen. . . aber. . .dann lehne Dich zurück, lächel und frage "War das schon alles?" . . .herzhaft gähnen, Mittelfinger zeigen, aufstehen. . .gehen. . .mit den Schultern zucken und wieder lächeln Smile

Nun das Gegenprogramm:
Gibt Schlimmeres. . .Kostüme hätten gar nicht da sein können, IKEA könnte abfackeln, der Externe könnte nebst Hirn im Schlamm stecken und selbst dann würde es an der Situation nichts ändern.

Denk lieber an Deinen Rücken, Deine Entspannung und Dein selbst. . .und an das was Du bereits erreicht hast. Manchmal braucht man den längeren Atem.

Das was ich Dir geschrieben habe, drucke ich mir auch selbst mal aus, damit ich mir auch mal die eigene Nase fassen kann. In solchen Moenten wünsche ich mir eine Person, die mich so nämlich wieder runterholt. Man steigert sich dann halt auch gerne rein ^^
Die Energie die man da grad verpulvert ist für die Tonne. . .

x 2 #41607

Lebensfreude

G
Hi aus dem Büro.

Bin völlig unmotiviert...

Heute wäre eine freundin zu mir gekommen, ich habe aber gerade abgesagt. Kennt ihr das, dass ihr wisst, es wird sonst über Ex geredet und man möchte es nicht, weil man sonst wieder nur heult?

So ist es heute bei mir und ich kann das heute einfach nicht. Gibt Tage, da kann ich es einfach nicht, weil es zu viel wäre, weil es schmerzt etc.

x 2 #41609

L
@Sonnenblume1981
Ge i l wa rofl
Ich werd Porös rofl Das is auch genial!

Habe direkt an meinen Ex gedacht....Kleinstadtbefruchter...Hmmm...dachte dann neee dat passt nicht ...wohl eher der Ruhrpottbefruchter...der mit dem Liebesstängel alles beglücken will haha

A

x 4