Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von Lebensfreude:
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Also, wer ist am Sturm schuld? Borghild etwa?

Ich nicht, habe Windbeutel gesät... Sind beim Bäcker tatsächlich welche gewachsen Mr. Green Essen
Bei dem Wetter kann man als Single eigentlich am besten zwei Sachen machen ; Sport im Haus oder Essen grinsen ich mach mal zweiteres, bei akutem Hunger will ich nicht sportlich sein sondern essen haha mjam mjam!

Lebensfreude
@thomas69, Windbeutel sind meine Lieblingssüßigkeitendinger. Gibbet hier beim Bäcker leider nur in der Sommerzeit. traurig
Aber in Cochem gibt's ne Bäckerei, da haben die die ganzjährig. Ist aber zu weit wech von mir.
Ich nenne die Windbeutel aber Sturmsäcke! zwinkern Mr. Green grinsen

x 1 #41612

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Ste87
Mein Ex datet sich schon mit ner Neuen...

Ich bin gerade so wütend auf ihn! Ich könnte hier sonst was schreiben, damit verschone ich alle mal!

Und ich heul diesem A.sch auch noch nach und denke ob es Chamäleon was wird und erklär ihm meine Ängste!

Ich bin so wütend! Mit dem habe ich mal schön meine Zeit verschwendet!

Lebensfreude
hast Du keine kleine Vooddooopuppe und ein paar Stecknadeln @Ste87

x 1 #41614

Thomas69
Zitat von Lebensfreude:
@thomas69, Windbeutel sind meine Lieblingssüßigkeitendinger. Gibbet hier beim Bäcker leider nur in der Sommerzeit. traurig
Aber in Cochem gibt's ne Bäckerei, da haben die die ganzjährig. Ist aber zu weit wech von mir.
Ich nenne die Windbeutel aber Sturmsäcke! zwinkern Mr. Green grinsen

Na da war ich ja grad noch. Mjam! Nicht in einer sondern in glaub ich jeder Bäckerei da gab's die. Und in Bernkastel auch. Gefährliche Gegend geschockt verlegen Flucht

@Ste87 nachdem ich quasi ausgetauscht wurde dachte ich das auch. Aber heut ist mir klar das ich erstens trotzdem geliebt wurde (manch Spezies kann vielleicht nicht anders wie auch immer sie abschließen) und das ich in der Zeit viel lernen und erleben durfte. Diese Sichtweise wird einem oft erst sehr viel später bewusst. Und natürlich ist es ok wenn du sauer bist, alles hat seine Zeit freunde

x 2 #41615

Lebensfreude
die Eifeler Bäcker sind saugut. Auch in Kalterherberg gegenüber dem "Dom" gibbet so ne tolle Bäckerei. @Thomas69
Bin Eifelfan.
Bin oft am Meerfelder Maar.

S
herz Käsekuchen herz

x 1 #41617

Lebensfreude
@sonnenblume , dann schon eher Reibekuchen, mit viel Senf bestrichen. grinsen

Thomas69
Zitat von Lebensfreude:
die Eifeler Bäcker sind saugut. Auch in Kalterherberg gegenüber dem "Dom" gibbet so ne tolle Bäckerei. @Thomas69
Bin Eifelfan.
Bin oft am Meerfelder Maar.

Da kommt mein Möchtegernschwager her (zwischen Bitburg und Gerolstein) . Ok er ist nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen Augen rollen , aber die Gegend ist schön Smile . Vor allem die vielen Burgen und Schlösser (auch an der Mosel zb) sind sehr sehenswert. Und die unglaubliche Fernsicht da teilweise daumen hoch

Lebensfreude
ja @Thomas69 und in Gerolstein füll ich mir immer den Sprudelkasten auf.
Ich liebe auch das Krimicafe in Hillesheim.

x 1 #41620

Thomas69
Zitat von Sonnenblume1981:
:herz: Käsekuchen herz

Über jeden Zweifel erhaben Geschenk natürlich, wobei es da auch riesen Unterschiede gibt unwissend
Hab neulich einen mit Blaubeeren gegessen, zum anbeten niederknien!
Mist ich hab jetzt Hunger auf Kuchen, als Nachtisch wäre der genau richtig Essen weinen / tränen

S
Nur Käsekuchen pur ist wahre Liebe! anbeten

@Ste87
Mein Ex hat sich auch schnell wieder auf den Markt geworfen,sagt über mich aber überhaupt nichts aus.Ist sein Weg..Ich gehe meinen Weg ..Und es war keine Zeitverschwendung, vielleicht war eure Zeit einfach abgelaufen.Bitte bleib bei dir!

x 5 #41622

M
Hallo ...
Ich bin wieder da , weg von Familie , weg von Freunde , wieder mit meiner Einsamkeit und Traurigkeit... ich bin sehr schwach... wenn ich nur konnte, hätte ich meine Sachen sofort eingepackt und würde zurück zu meiner Heimat ... es geht leider nicht , arbeits- und Wohnungsvertrag erlauben mir das nicht , ich muss bis Ende März hier noch sein ... aber wie ?
Jeden Tag habe ich Angst ob ich das schaffe ... ob es nicht besser wäre einfach alles aufgeben...

Ste87
Ich bin soooo wütend auf ihn!
Ich bin sooo wütend!
Ich bin sooooo wütend auf ihn!

Und ich stell ihn hier die ganze Zeit so perfekt dar!
Hoffentlich fällt er mit ihr so auf die Nase wie ich mit ihm

Lebensfreude
@Märchen , wat heißt alles aufgeben?

A

x 4