Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
@Lebensfreude
Naja .... manchmal habe ich keine Lust zu kämpfen, niemand versteht mich wirklich... manchmal habe ich Gedanken es wäre besser wenn ich nicht da wäre ... deswegen gehe ich auch zu dem Psychologe weil ich alleine nicht mehr klar mit meinem Leben komme ... morgen habe ich wieder einen Termin (ich hatte erst nur ein kurzen kennenlernen- Termin und ab morgen geht es richtig los , hoffe ich )..

Lebensfreude
@märchen, gut dass Du da bist. Und gut, dass Du Dir psychologische Hilfe geholt hast.
Fühl Dich mal umärmelt. freunde daumen hoch

x 2 #41627

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Lebensfreude:
hast Du keine kleine Vooddooopuppe und ein paar Stecknadeln @Ste87

ich brauche auch eine BITTE

x 3 #41628

wiene
Zitat von Kerstin_2016:
@wiene
Hau raus Smile
Bei sowas sage ich mir: sie projezieren und wir nehmen es dankend an, weil wir uns königlich reinsteigern können zwinkern
Also das, was dir da vorgeworfen ist, ist an sich ihr eigenes Problem.

....

Nun das Gegenprogramm:
Gibt Schlimmeres. . .Kostüme hätten gar nicht da sein können, IKEA könnte abfackeln, der Externe könnte nebst Hirn im Schlamm stecken und selbst dann würde es an der Situation nichts ändern.

Denk lieber an Deinen Rücken, Deine Entspannung und Dein selbst. . .und an das was Du bereits erreicht hast. Manchmal braucht man den längeren Atem.

Das was ich Dir geschrieben habe, drucke ich mir auch selbst mal aus, damit ich mir auch mal die eigene Nase fassen kann. In solchen Moenten wünsche ich mir eine Person, die mich so nämlich wieder runterholt. Man steigert sich dann halt auch gerne rein ^^
Die Energie die man da grad verpulvert ist für die Tonne. . .

Danke für deine Worte. Ich hab jetzt einfach mal mit meiner Tante telefoniert. Das hat schon gut getan. Und im Grunde liegt das Problem am Ende bei mir. Natürlich sind andere teilweise unfähig, etc. aber ich muss ja damit umgehen. Ich lasse zu viel zu.
Und ich muss echt mal überlegen, was mir noch Spaß macht. Und ob ich z.B. auch das im Verein weiter mache.

Was ich bereits erreicht habe, das verliere ich gern mal aus den Augen. Ich sehe fast immer nur das Negative. Und den Druck, die Arbeit, alles, was noch erledigt werden "muss".

Danke dir trost spenden

x 3 #41629

fe16
Zitat von Sonnenblume1981:

Dann strahlen wir zusammen Smile

ja ich strahle auch wie ein Atomkraftwerk
Kopfaua
Hund `?
warum werd ich überlesen kopf gegen die wand

fe16
Zitat von Märchen:
@Lebensfreude
Naja .... manchmal habe ich keine Lust zu kämpfen, niemand versteht mich wirklich... manchmal habe ich Gedanken es wäre besser wenn ich nicht da wäre ... deswegen gehe ich auch zu dem Psychologe weil ich alleine nicht mehr klar mit meinem Leben komme ... morgen habe ich wieder einen Termin (ich hatte erst nur ein kurzen kennenlernen- Termin und ab morgen geht es richtig los , hoffe ich )..

du weisst es geht morgen los
nich hoffen , wissen

du bist gut wie du bist , zieh die tollen Momente zurück

x 2 #41631

Thomas69
Zitat von Sonnenblume1981:
Nur Käsekuchen pur ist wahre Liebe! anbeten

Auch wenn es jetzt Steine hagelt... Ich esse eigentlich nicht beim großen bösen goldenen M, aber wenn da ein McCafé bei ist... Der Käsekuchen (und auch der Cappuccino da) ist sensationell finde ich unwissend Mr. Green

x 1 #41632

Lebensfreude
@wiene setz Dich hin und schreib mal ne Erfolgsbilanz Deines Lebens auf. Wat haste schon alles geschafft?
Vom geborensein, laufenlernen, Schulabschluss, etc. etc. Welche Fähigkeiten hast dU dIR ANGEEIGNEt!(hups falsche Taste)
Schiebs nit auf, machet gleich. anbeten herz

@Fe ein Foto tuts doch auch grinsen

x 1 #41633

H
@Sonnenblume1981
Ich finde Deine Einstellung dazu wirklich super!
Ich wünschte ich könnte das auch so empfinden.

Ich kann @Ste87 aber leider total verstehen und ich würde genauso im Kreis ko***
Ich würde mich nicht wundern wenn meiner auch schon eine Neue hat. Zum Glück muss ich das aber nicht rausfinden, habe ihn auf allen Kanälen geblockt um keine Infos zu sehen und alle Freunde die ihn irgendwo geadded haben gebeten mir keine Infos darüber zu geben, was er gerade so treibt.
Das sind Infos die braucht kein Mensch.

Liebes, ich versteh Deine Wut und auch die Trauer die noch kommen wird, aber das heisst eigentlich alles gar nichts.
Manche Menschen können einfach nicht alleine sein und sich mit jemand neuem Abzulenken ist halt einfacher als sich erstmal mit sich selber auseinander zu setzen.
Traurig, aber wahr... und bei Männern eben häufiger zu sehen als bei Frauen.

x 2 #41634

Thomas69
Zitat von Märchen:
ich muss bis Ende März hier noch sein ... aber wie ?
Jeden Tag habe ich Angst ob ich das schaffe ... ob es nicht besser wäre einfach alles aufgeben...

In anbetracht dessen... nicht aufgeben knuddeln
Du hast eine Zeit in Aussicht (auch wenn es sehr schwer ist) ab da kann es bergauf gehen freunde halte durch Trost

x 1 #41635

wiene
@Ste87 Oh mann, ich kann verstehen wie sauer und enttäuscht du bist böse knuddeln

x 1 #41636

S
Zitat von fe16:

ja ich strahle auch wie ein Atomkraftwerk
Kopfaua
Hund `?
warum werd ich überlesen kopf gegen die wand

Wirst du gar nicht!

@Heartbroken38
Ist meine Erkenntnis nach großem Zusammenbruch gewesen.

x 1 #41637

Lebensfreude

S
Zitat von Ste87:
Ich bin soooo wütend auf ihn!
Ich bin sooo wütend!
Ich bin sooooo wütend auf ihn!

Und ich stell ihn hier die ganze Zeit so perfekt dar!
Hoffentlich fällt er mit ihr so auf die Nase wie ich mit ihm

Er ist nicht perfekt..er ist ein Mensch.Genau wie du..mit dem Unterschied, dass du die Fähigkeit besitzt zu wachsen !
Wütend ist aber immer noch besser als sich klein zu machen, also weiter!

x 5 #41639

wiene
Ok, es ist verrückt. Jetzt kriege ich gerade eine E-Mail von IKEA, dass sie am 29.12. die Überweisung veranlasst haben. Smile Trotzdem wäre natürlich eine kurze Info direkt toll gewesen, aber super, dass es dann ja hoffentlich passt.

Und @Kerstin_2016 du hast recht. Es könnte immer noch schlimmer kommen. Immerhin habe ich für den Auftritt Kostüme. Auch wenn ggf. nicht alles richtig passt.

Ich habe von meiner Tante mein Horoskop für 2018 bekommen. Es ist so irre. Es passt genau. Schlechtes letztes Jahr, gelöste Partnerschaft, Fokus auf mich selbst, 2018 wird angeblich mein Jahr.
Das und eure Worte bauen mich doch direkt etwas auf Kuss geben @Lebensfreude Erfolgsbilanz wird erstellt daumen hoch

x 3 #41640

A

x 4