vollhorst
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
vollhorst
Gast
Mimmi
Gast
Zitat von Thomas69:Ich nicht, habe Windbeutel gesät... Sind beim Bäcker tatsächlich welche gewachsen![]()
Lebensfreude
Mitglied
Kerstin_2016
Mitglied
Zitat von wiene:ch habe von meiner Tante mein Horoskop für 2018 bekommen. Es ist so irre. Es passt genau.
wiene
Mitglied
Zitat von Kerstin_2016:
Ich möchte auch
Finde sowas ziemlich spannend, traue da aber niemanden über den Weg. . .und ich kenne niemanden wo ich dahingehend "(ver)trauen" könnte
wiene
Mitglied
Zitat von vollhorst:Ich mag mich zur Zeit nicht besonders. Tue mich schwer aus diesem Kreislauf raus zu kommen. Weiß auch nicht warum.

Sonnenblume1981
Gast
Zitat von vollhorst:Ich mag mich zur Zeit nicht besonders. Tue mich schwer aus diesem Kreislauf raus zu kommen. Weiß auch nicht warum.

Lebensfreude
Mitglied
scallisia
Mitglied

wiene
Mitglied
Zitat von Lebensfreude:Alle 7 Jahre ist der Saturn sehr präsent. Zwischen 28 und 30 ist für viele eine umwälzende Zeit, auf allen Ebenen.
Mit 42 gehts eigentlich besser als mit 35.
Habe früher viele Horoskope erstellt, handschriftlich. Mache ich schon lange nicht mehr.
Kartenlegen geht auch und andere spirituelle Sachen. Oder Numerologie.
Kerstin_2016
Mitglied
Zitat:Ich habe so viele Dinge erkannt, die nicht gut für mich sind oder wie ich Sachen angehen möchte. aber ich kann es einfach nicht umsetzen!
Wie kriegt man das hin?
Zitat:Super, sch*** siehste auch noch aus.
Lebensfreude
Mitglied

fe16
Mitglied
Zitat von Lebensfreude:@wiene setz Dich hin und schreib mal ne Erfolgsbilanz Deines Lebens auf. Wat haste schon alles geschafft?
Vom geborensein, laufenlernen, Schulabschluss, etc. etc. Welche Fähigkeiten hast dU dIR ANGEEIGNEt!(hups falsche Taste)
Schiebs nit auf, machet gleich.![]()
![]()
@Fe ein Foto tuts doch auch
wiene
Mitglied
Zitat von Kerstin_2016:@wiene
Schritt für Schritt wäre super
Wenn du da am Anfang bist. . .ich habe damals das genommen wsa mir am wenigstens Angst gemacht hat und was recht schnell und unokmpiziert war. Vom einfachen zum schweren quasi.
fe16
Mitglied
Zitat von Lebensfreude:Alle 7 Jahre ist der Saturn sehr präsent. Zwischen 28 und 30 ist für viele eine umwälzende Zeit, auf allen Ebenen.
Mit 42 gehts eigentlich besser als mit 35.
Habe früher viele Horoskope erstellt, handschriftlich. Mache ich schon lange nicht mehr.
Kartenlegen geht auch und andere spirituelle Sachen. Oder Numerologie.