Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

V
Ich mag mich zur Zeit nicht besonders. Tue mich schwer aus diesem Kreislauf raus zu kommen. Weiß auch nicht warum.

x 1 #41641

M
Zitat von Thomas69:
Ich nicht, habe Windbeutel gesät... Sind beim Bäcker tatsächlich welche gewachsen Mr. Green Essen

Erbarme.... Bitte welche zu mir rüber *beep* zwinkern

x 1 #41642

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Lebensfreude
@vollhorst dann wäre ne Erfolgsbilanz für Dich evtl.auch ne positive Maßnahme

x 1 #41643

K
Zitat von wiene:
ch habe von meiner Tante mein Horoskop für 2018 bekommen. Es ist so irre. Es passt genau.

Ich möchte auch zwinkern
Finde sowas ziemlich spannend, traue da aber niemanden über den Weg. . .und ich kenne niemanden wo ich dahingehend "(ver)trauen" könnte Smile

x 1 #41644

wiene
Zitat von Kerstin_2016:

Ich möchte auch zwinkern
Finde sowas ziemlich spannend, traue da aber niemanden über den Weg. . .und ich kenne niemanden wo ich dahingehend "(ver)trauen" könnte Smile

Meine Tante hat es aus einer Zeitschrift lustig Aber es passt einfach richtig gut.

x 1 #41645

wiene
Zitat von vollhorst:
Ich mag mich zur Zeit nicht besonders. Tue mich schwer aus diesem Kreislauf raus zu kommen. Weiß auch nicht warum.

Mir geht es ganz genauso.
Grad heute kam so vieles zusammen.. irgendwann seh ich mich hier im Spiegel und denk mir: Super, sch*** siehste auch noch aus.
Ich habe so viele Dinge erkannt, die nicht gut für mich sind oder wie ich Sachen angehen möchte.. aber ich kann es einfach nicht umsetzen!
Wie kriegt man das hin? Kopf kratzen

x 2 #41646

S
Zitat von vollhorst:

Was ist denn los? unwissend

Lebensfreude
Alle 7 Jahre ist der Saturn sehr präsent. Zwischen 28 und 30 ist für viele eine umwälzende Zeit, auf allen Ebenen.
Mit 42 gehts eigentlich besser als mit 35.

Habe früher viele Horoskope erstellt, handschriftlich. Mache ich schon lange nicht mehr.
Kartenlegen geht auch und andere spirituelle Sachen. Oder Numerologie.

scallisia
@vollhorst
Aber ich mag dich Kuss geben

x 2 #41649

wiene
Zitat von Lebensfreude:
Alle 7 Jahre ist der Saturn sehr präsent. Zwischen 28 und 30 ist für viele eine umwälzende Zeit, auf allen Ebenen.

Habe früher viele Horoskope erstellt, handschriftlich. Mache ich schon lange nicht mehr.

Ich bin 35... heißt doch eher ne schwierige Zeit? Augen rollen Wobei: Es ist wohl Venusjahr!
Aber ich kenn mich da nicht aus Glücklich

K
@wiene

Zitat:
Ich habe so viele Dinge erkannt, die nicht gut für mich sind oder wie ich Sachen angehen möchte. aber ich kann es einfach nicht umsetzen!
Wie kriegt man das hin?

Schritt für Schritt wäre super Smile
Wenn du da am Anfang bist. . .ich habe damals das genommen wsa mir am wenigstens Angst gemacht hat und was recht schnell und unokmpiziert war. Vom einfachen zum schweren quasi.

Zitat:
Super, sch*** siehste auch noch aus.

Für jemanden der arg viel zu wuppen hat aktuell, wahrscheinlich kaum Schlaf bekommt, weil akut sch.n Aua im Rücken angesagt ist, wirst Du wahrscheinlich eher noch verdammt gut dabei aussehen zwinkern

Lebensfreude
Eher Umbruchzeit. Neue Weichen werden gestellt, neue Entscheidungen gefällt, die Dir dann mit 42 spiegeln, wie gut Du Dein Leben lebst. herz

x 1 #41652

fe16
Zitat von Lebensfreude:
@wiene setz Dich hin und schreib mal ne Erfolgsbilanz Deines Lebens auf. Wat haste schon alles geschafft?
Vom geborensein, laufenlernen, Schulabschluss, etc. etc. Welche Fähigkeiten hast dU dIR ANGEEIGNEt!(hups falsche Taste)
Schiebs nit auf, machet gleich. anbeten herz

@Fe ein Foto tuts doch auch grinsen

ach echt ich hab mal ein Foto gehabt, und drum mit Egelkarten um genesung gebeten
zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht das man narzismuss nicht heilen kann boese
heute frag ich mich den Deivel mit engelkarten heilen das musste nach hinten los gehen kopf gegen die wand
heute weiss ich das die Karten mir halfen besser zu verstehn was passiert ist

x 1 #41653

wiene
Zitat von Kerstin_2016:
@wiene

Schritt für Schritt wäre super Smile
Wenn du da am Anfang bist. . .ich habe damals das genommen wsa mir am wenigstens Angst gemacht hat und was recht schnell und unokmpiziert war. Vom einfachen zum schweren quasi.

Das klingt echt nicht verkehrt. Ich glaube ich müsste mal versuchen, all meine "Probleme" niederzuschreiben. So als Übersicht... oder Dinge, die ich ändern möchte.... mir fehlt ein wenig der Ansatz...
Es verliert/verwischt sich immer so im Ganzen und dann lande ich bei "ach alles K****". Aber an "alles K****" lässt sich nicht so richtig konkret arbeiten zwinkern
Jemand Tipps?

x 3 #41654

fe16
Zitat von Lebensfreude:

als wenn ich das geahnt hätte
das leben geht komische wege

x 1 #41655

A

x 4