Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Jul
Guten Morgen.

Habe mir heute zum Aufstehen, einige Sprüche durchgelesen und die von mir aufgeschriebenen negativen Eigenschaften von ihm, immerhin muss ich grad mal nicht heulen. Will das auch grad nicht mehr, dieses unsägliche Geheule, während er zumindest Augenscheinlich wunderbar damit zu rande kommt.
Und dennoch hörz dieses bescheidene vermissen nicht auf. Traurig

x 2 #4186

J
Liebe Engel @Kontra
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das kommende Lebensjahr.
Geburtstag Ballon Kerzen Geburtstag tanzen

x 1 #4187

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

K
Sonntagvormittag ... ich hatte mich auf diesen Tag gefreut, weil ich das Bedürfnis hatte, für mich zu sein nach den Aktivitäten der letzten Tage. Jetzt habe ich etwas Angst vor dem leeren Tag.

Gestern Abend war der Abend, an dem mein Verräter (ich bin gespannt, wann ich ihn anders nennen kann) kochen wollte, weil mein bester Freund abends zu mir eingeladen war. Das Kochen des Verräters fiel ja nun aus, was zur Folge hatte, dass ich das selber machen musste. Leider koche ich nicht sooo sonderlich gerne - jedenfalls nicht allein. Ich begann mittags mit den Vorbereitungen. Dabei war ich innerlich wie gelähmt. Wie gelähmt stand ich in der Küche und marinierte und schnippelte und rührte und was weiß ich. Alles ganz langsam und mit ganz viel innerem Widerstand. Ein merkwürdiger körperlicher Zustand. Dabei gingen mir die vergangenen Wochen, die Erlebnisse mit dem Verräter durch den Kopf. Ich hatte überhaupt keine Lust auf den Abend, aber ich wusste, ich muss bzw. sollte mich mit meinem besten Freund treffen, weil das Leben eben weitergeht.

Momentan kämpfe ich sehr damit, dass ich im letzten 3/4 Jahr von 3 der wichtigstens bzw. den wichtigsten Menschen verlassen worden bin und frage mich, was mit mir nicht stimmt. Ich weiß, dass ich in Ordnung bin, aber ich frage mich halt, was nicht stimmt, wenn meine Eltern mich nur dann annehmen können, wenn ich so funktioniere wie sie es wollen und mein Verräter sich in eine Kollegin verknallt, die er schon lange kennt, und mich dafür fallen lässt, obwohl wir zusammen eine tolle Zeit hatten. Für ihn nicht toll genug. Okay, das muss ich aktzeptieren.

Durch die OP nächste Woche gehe ich allein bzw. mit meinem Bruder und einer Freundin. Mein Leben fühlt sich gerade sehr arm an.

Mein bester Freund brachte mir Blümchen mit und Schokolade und Getränke und einen Dekogegenstand. Es ist ein Gefäß, das einer Glühbirne nachempfunden ist. Er gab es mir mit den Worten "Hier habe ich ein Licht für Dich für den Fall, dass es mal allzu dunkel sein sollte." Das fand ich sehr niedlich.

Wir aßen, wir redeten, wir tranken. Ich hatte mir den Abend anders vorgestellt. Mit dem Verräter, mit einer der ganz normalen und von mir so geliebten Nächte in seinen Armen. Aber es war okay. Kein besonders tolles Okay, aber ein Okay. Gegen 4.30 Uhr machte mein Besuch sich auf den Weg nach Hause. Inzw. ist die Bude wieder aufgeräumt und sauber.

Ich bin traurig und müde. Der Sonntag ist leer, aber ich mag auch nichts unternehmen. Ich habe immer noch nicht im Bett geschlafen sondern verbringe jede Nacht auf dem Sofa. Das Bett stößt mich ab. Richtig geweint, habe ich auch immer noch nicht.

x 1 #4188

Paulinchen95
Heute wieder nen beschissenen Tagesanfang gehabt...
ich wache auf, scrolle nichts ahnend durch Facebook und was sehe ich: mein Ex ist wieder mit dem Mädchen befreundet, wegen dem wir uns in unserer Beziehung dauernd gestritten haben, die in meinen Ex verliebt war und bei der ihr mir immer gesagt hat, ich müsse mir keine Sorgen wegen ihr machen... sehe ich... sobald wir nicht mehr zusammen sind und keinen Kontakt mehr haben, hat sie wohl ihre Chance gewittert und er ist drauf eingegangen...

E
Heute , fühle ich mich etwas Krank , musste ein Treffen verschieben auf nächste Woche , tut mir leid dafür. Traurig .

Aber auch ich darf mal solche Tage haben . Auch Appetitlosigkeit und Bauchschmerzen habe ich und mir ist ständig kalt .

Werde mich ausruhen heute nur .

x 1 #4190

Nya
@Paulinchen95

Trifft dich das sehr hart?
Mir kommt das bekannt vor. Mein Ex hat eine beste Freundin gehabt. Keine Ahnung, ob da was war. Vielleicht nichts Körperliches, aber eine Vertrautheit, die mir immer Sorgen machte und wie oft wir uns deshalb gestritten haben. Genau, wie du das schreibst.
Ich glaube, wenn ich hören würde, dass er wieder Kontakt mit ihr hätte, würde es mich sehr treffen.

Man ist das armselig, dass er drauf eingeht...Hast du damit gerechnet? Aber vielleicht fühlt er sich nur einsam und sie ist der Lückenbüßer. zwinkern Ändern kannst du es nicht. :/

Paulinchen95
@Nya

Ja das trifft mich sehr hart. Und ich hatte eigentlich nicht damit gerechnet, weil er mir immer gesagt hat, dass ich mir keine Sorgen machen muss und dass es ja Gründe dafür gibt, dass er nichts mit ihr angefangen hat sondern mit mir.. sie hat ihm halt dauernd geschrieben während unserer Beziehung und er hat ihr zwar kurz und knapp geantwortet aber er hat ihr nie gesagt, dass wir zusammen sind und sie ihm nicht mehr schreiben soll, um mir zu zeigen, dass er wirklich keinen Kontakt zu ihr will. Er wusste genau wie sehr mir das immer weh getan hat. Und er wusste auch genau, dass sie in ihn verliebt war.. und sobald sie erfuhr, dass wir nicht mehr zusammen sind, hat sie ihm direkt wieder geschrieben und anscheinend schmeichelt ihm das, sonst würde er nicht darauf eingehen..
vor allem weiß er doch, dass ich das sehe und das mir das weh tun wird.. macht ihm das Spaß, ist der jetzt stolz darauf..?

K
@Alex.W1992
Na...hoffentlich kein Männerschnupfen?! zwinkern

Gute Besserung! *Tee und Wärmflasche rüberschieb*

@all
Sinnigen Start in den Tag gehabt. Tag vier wo es mir gut geht *freu*
Hab gearbeitet und echt was geschafft. Sogar dabei gegessen (wenn ich zu Hause arbeite, esse ich sonst nicht dabei).
Nun raff ich mich grad hoch um zu lernen. Nächsten Freitag sind Zwischenprüfungen angesagt. Motivation ist was anderes....was sein soll, soll sein zwinkern

Jetzt erst mal was zu futtern machen....

Mein Ex meldet sich und ist nicht mehr eingeschnappt (bin NULL drauf eingegangen) ...nun behaupte ich, dass er auf ein Treffen mit mir aus ist... Sehe ich total locker und kann ehrlichen Herzens behaupten, dass ein freundschaftlichen Treffen für mich in Ordnung geht. Hab eh völlig andere Prioritäten und mich interessiert in der Tat nicht mehr was in ihm vorgeht.

So...los geht's...Futtern und lernen:)

EDIT
mein Bauchgefühl stimmt.... er hat grad geschrieben und gefragt ob ich nach der Prüfungswoche Zeit habe auf dem Donnerstag. Gaaaaanz neue Töne von ihm...

x 1 #4193

E
@Kerstin_2016

Nein kein * Männerschnupfen * .

Mir ist nur kalt , habe kein wirklichen Appetit und Bauchschmerzen , musste mich gerade dazu zwingen zu essen .

Chinesisch * Fisch nach Szeszuan Art * , habe ich mir bestellt und war lecker , war warscheinlich extrem hungrig .. zwinkern

Aber habe das Treffen auf nächste Woche verschoben .

hoffe dir geht es gut zwinkern .

A
Ich bin stolz, weil ich heute im Fitnessstudio war- wo wir uns gemeinsam angemeldet hatten... es war hart- ich habe mehr als einmal mit den Tränen gekämpft. Habe dann dem Trainer einiges erzählt...
Ich lasse mir das nicht durch meinen Ex vermiesen!

x 2 #4195

K
@Alex.W1992
Magen und Darm geht grad rum hier zwinkern
Aber wer (lecker) chinesisch Essen kann, der sollte nicht betroffen sein.

Schade, dass das Treffen verschoben werden musste. Dennoch schön zu lesen, dass du auf dich aufpasst und nicht auf biegen und brechen was durchziehen möchtest:)

Ja, danke, mir geht es ...richtig gut.
(Weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal sowas behaupten konnte). Ich bin entspannt, futter ordentlich (Projekt 58kg zwinkern ), schlafe regelmäßig durch, die Mutter und der Ex sind aus mir raus und ich geniesse meine (emotionale) Unabhängig in vollen Zügen die letzten Tage.

Jetzt die nächste Woche noch rumkriegen, Freitag die Prüfung bestehen und dann wird es erst mal für 8 Wochen etwas ruhiger:)

x 3 #4196

E
@Kerstin_2016 Das hört sich doch Super an ,

Bist auf einem guten Weg und viel Glück für die Prüfung .

Alles Gute auf deinem weiteren Wege weiter so zwinkern

x 1 #4197

Moonshine
Hey @ll,

Sorry für die letzten 2 Tage, ich war unerwartet (zuviel) unterwegs! verlegen

Dafür bin ich heute ziemlich schlapp! *SSKM*

@Alex.W1992 ich wünsch dir gute Besserung!

x 1 #4198

E
Zitat von Moonshine:
Hey @ll,

Sorry für die letzten 2 Tage, ich war unerwartet (zuviel) unterwegs! verlegen

Dafür bin ich heute ziemlich schlapp! *SSKM*

@Alex.W1992 ich wünsch dir gute Besserung!

Danke dir , schön dass du viel unterwegs bist , manchen tut dies gut , anderen tut was anderes gut . zwinkern

x 1 #4199

Ambrosa
Zitat von Kerstin_2016:
@Alex.W1992
Magen und Darm geht grad rum hier zwinkern
Aber wer (lecker) chinesisch Essen kann, der sollte nicht betroffen sein.

Schade, dass das Treffen verschoben werden musste. Dennoch schön zu lesen, dass du auf dich aufpasst und nicht auf biegen und brechen was durchziehen möchtest:)

Ja, danke, mir geht es ...richtig gut.
(Weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal sowas behaupten konnte). Ich bin entspannt, futter ordentlich (Projekt 58kg zwinkern ), schlafe regelmäßig durch, die Mutter und der Ex sind aus mir raus und ich geniesse meine (emotionale) Unabhängig in vollen Zügen die letzten Tage.

Jetzt die nächste Woche noch rumkriegen, Freitag die Prüfung bestehen und dann wird es erst mal für 8 Wochen etwas ruhiger:)

Ja der Norovirus ist auch in NRW zwinkern

x 1 #4200

A

x 4