Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Ambrosa
Zitat von Kerstin_2016:
@Alex.W1992
Magen und Darm geht grad rum hier zwinkern
Aber wer (lecker) chinesisch Essen kann, der sollte nicht betroffen sein.

Schade, dass das Treffen verschoben werden musste. Dennoch schön zu lesen, dass du auf dich aufpasst und nicht auf biegen und brechen was durchziehen möchtest:)

Ja, danke, mir geht es ...richtig gut.
(Weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal sowas behaupten konnte). Ich bin entspannt, futter ordentlich (Projekt 58kg zwinkern ), schlafe regelmäßig durch, die Mutter und der Ex sind aus mir raus und ich geniesse meine (emotionale) Unabhängig in vollen Zügen die letzten Tage.

Jetzt die nächste Woche noch rumkriegen, Freitag die Prüfung bestehen und dann wird es erst mal für 8 Wochen etwas ruhiger:)

Ja habe auch zugenommen, je länger vorbei, desto besser geht es mir! Soll auch so bleiben..ansonsten gibt es Kirmes zwinkern

x 3 #4201

Thomas69
Zitat von Kerstin_2016:
(Projekt 58kg zwinkern )

Habe heute morgen das Joggen wieder angefangen. Will dir doch "entgegen kommen" Gewichtstechnisch knuddel Zuletzt hab ich mit ca 35 richtige "Läufe" gemacht, hab direkt ne Stunde ohne Qual geschafft und mich echt gefreut über den Zustand... tanzen
Gehe natürlich schon länger Walken und Radeln, das war von Vorteil denke ich.. zwinkern
Die Ex muß wohl ein Geschenk Geschenk bekommen weil ich aus meiner "Litarghie" geweckt wurde durch die Trennung... freuen

x 6 #4202

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

K
@Thomas69
Dann habe ich auch was zu verteilen Smile

Nochmann, Mutter, Ex, Vermieter und Familie.
Allesamt....ein Dankesgeschenk zwinkern

x 2 #4203

Ambrosa
Mir scheint es auch so besser zu gehen freuen Habe in den letzten 2 Nächten von jemanden geträumt, der mir sehr gut gefiel, hab Ihn aber im realen Leben leider noch nicht getroffen...hmmm^^

Groß, Breitschultrig, sehr gut aussehend, ehrlich, treu und alles was sich so Frau halt erträumt und sich nach sehnt.. *hust*. Sorgte sich um mich und das nicht auf scheinheiliger Art, aber auch in gewisser Strenge...man den brauch ich in real, wat wäre ich Happy herz

x 2 #4204

Odium
Ziemlich schlecht. Ich verbringe den ganzen Tag schon im Bett und lese irgendwelche Themen in diesem Forum.
Mir ist Eiskalt und ich habe keine Lust auch nur die kleinste Kleinigkeit zu machen.

seufzen / traurig

E
Zitat von Gundula:
Mir scheint es auch so besser zu gehen freuen Habe in den letzten 2 Nächten von jemanden geträumt, der mir sehr gut gefiel, hab Ihn aber im realen Leben leider noch nicht getroffen...hmmm^^

Groß, Breitschultrig, sehr gut aussehend, ehrlich, treu und alles was sich so Frau halt erträumt und sich nach sehnt.. *hust*. Sorgte sich um mich und das nicht auf scheinheiliger Art, aber auch in gewisser Strenge...man den brauch ich in real, wat wäre ich Happy herz

Wie groß denn, ist groß ? .. Glücklich Breitschultrig , definition ? Also gut Alex Schultern mehr trainieren Glücklich ..

* alles was sich Frau so erträumt * Definition ? Glücklich .

Ich wünschte auch bei einer guten Freundin von wäre ich ihr Romeo und Sie meine Julia Glücklich .. verlegen Glücklich

H
Habe heute einen schönen Tag mit meinen Töchtern verbracht. Endlich ein wenig Abwechslung

x 1 #4207

Ambrosa
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Gundula:

Wie groß denn, ist groß ? .. Glücklich Breitschultrig , definition ? Also gut Alex Schultern mehr trainieren Glücklich ..

* alles was sich Frau so erträumt * Definition ? Glücklich .

Ich wünschte auch bei einer guten Freundin von wäre ich ihr Romeo und Sie meine Julia Glücklich .. verlegen Glücklich

Keinen Bodybuilder, ca. 1,90 m und die guten Eigenschaften halt zwinkern, Character, Charme, Ehrlichkeit, Treue, Verlässlichkeit ect. pp.

Romeos und Julias gibt es viele und entpuppen sich im Nachhinein als Reinfall! Tiefer noch als der Reinfall von Schaffhausen zwinkern

E
@Gundula *beep* , dann wäre ich bestimmt nicht dein Typ .. traurig

Inneren Werte zählen kaum heutzutage.

Ambrosa
Zitat von Alex.W1992:

Bei mir schon, deshalb ist mein Ex, ja auch mein Ex ^^

Mag keine oberflächlichen Menschen, die nur auf die Hülle und Materielles Wert legen!

Wenn man dies nicht hat, wird man noch eher wie Dreck behandelt von solchen!

x 2 #4210

E
Zitat von Gundula:
Zitat von Alex.W1992:

Bei mir schon, deshalb ist mein Ex, ja auch mein Ex ^^

Mag keine oberflächlichen Menschen, die nur auf die Hülle und Materielles Wert legen!

daumen hoch Stimmt , ..

x 1 #4211

Ambrosa
Wie groß bist Du? 1,76m ...dann dürfte ich ja schon wieder keine Absätze tragen-

Sonst wären wir gleich groß oder ich größer^^

x 1 #4212

E
Zitat von Gundula:
Wie groß bist Du? 1,76m ...dann dürfte ich ja schon wieder keine Absätze tragen-

Laut dem letzten Stand vom Bundesherr , 1,72 cm groß .. verlegen zwinkern .

Ambrosa
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Gundula:

Laut dem letzten Stand vom Bundesherr , 1,72 cm groß .. verlegen zwinkern .

man dann müßte ich Barfuß gehen, hmmm^^

x 2 #4214

E
@Gundula Glücklich Bin aber sportlich , aber was nützt das alles , wem nützt ein Sixpack , etc .. wenn das andere nicht stimmt . Charakter .

Das gleiche bei Frauen .

Vielleicht eines Tages ,
Findet man wieder so eine perfekten Partnerin . Gutes Aussehen + Top Charakter etc.

x 1 #4215

A

x 4