Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Ambrosa
Zitat von Gundula:
Zitat von Alex.W1992:

Laut dem letzten Stand vom Bundesherr , 1,72 cm groß .. verlegen zwinkern .

man dann müßte ich Barfuß gehen, hmmm^^

Will aber Schuhe mit Absätzen tragen und auch nicht, das sich werter Herr als Zwerg sich dann neben mir fühlt!^^.

Und auf Schleichfußindianerschuhe habe ich so langsam keine Lust mehr daumen hoch

Ambrosa
Zitat von Alex.W1992:
@Gundula Glücklich Bin aber sportlich , aber was nützt das alles , wem nützt ein Sixpack , etc .. wenn das andere nicht stimmt . Charakter .

Das gleiche bei Frauen .

Vielleicht eines Tages ,
Findet man wieder so eine perfekten Partnerin . Gutes Aussehen + Top Charakter etc.

Die schönen Hüllen, hast Du nie für Dich allein, aber auf Eltern will man ja nicht hören^^!

x 1 #4217

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Jul
Meine Tränen sind vertrocknet, ich habe viele Dinge erfahren, ich bin grad geschockt, wie sehr er mich veratscht hat, wie oft belogen, in mir macht sich grad unbändige Wut breit, Hass!

x 1 #4218

E
Zitat von Jul:
Meine Tränen sind vertrocknet, ich habe viele Dinge erfahren, ich bin grad geschockt, wie sehr er mich veratscht hat, wie oft belogen, in mir macht sich grad unbändige Wut breit, Hass!

Wenn du Wut und Hass fühlst bei Liebeskummer , nach einiger Zeit ist das ein gutes Zeichen. , eine weitere Phase beginnt und geht vorbei .

Ich empfehle dir Wut richtig zu kanalisieren mit Musik wie * Slipknot * oder * Stone Sour *

Lass alle Emotionen raus , bald bist du durch mit den Liebeskummer .

Jul
Ich bekomme grad Screenshots von der Frau, in die er sich letztes Jahr verliebt hat und was da steht, lässt mich nur hassen.

E
Zitat von Jul:
Ich bekomme grad Screenshots von der Frau, in die er sich letztes Jahr verliebt hat und was da steht, lässt mich nur hassen.

Wieso lässt dir diese Screenshots zuschicken ? kopf gegen die wand zwinkern

Ambrosa
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Jul:

Wieso lässt dir diese Screenshots zuschicken ? kopf gegen die wand zwinkern

Das ist häufig so, wenn man das gleiche Game spielt! Im privaten Chat z. B. alles Inzeniert! Mal von Ihm, mal von Ihr, um die betreffende Person als krankhaft Eifersüchtige darzustellen und sich selbst reinzuwaschen.

Genau wie mein Ex, daher ist Er meiner auch nicht mehr Wert! Und auch wegen weiterem!

x 1 #4222

Jul
Er ist seit April bis jetzt in diese Freundin verliebt!
Nur will sie halt mal so gar nichts von ihm Mr. Green
Sie hält zu mir und die Screens taten gut! Ich weiß das da nichts ist mit zweiter Chance, das ich ihn keinesfalls mehr will! Ich muss dem Ar. nicht hinterher trauern.

x 2 #4223

K
@Gundula
Ok....ich will sowas auch träumen.

Überleg...normal bis sportlich gebaut...ich mag athletisches.
Haarfarbe egal...Augenfarbe auch...
Gepflegt soll er sein. Adrett/modern/dem Anlass entsprechend gekleidet.
Größe....mind.170cm, gern auch bis 190cm ab 35 Jahren (bin mit jüngeren einfach zu gebrandmarkt)
Soviel zum äusseren..

Was ich mag: Redegewandt, Humorvoll, im Leben stehend, Flexibilität, Spontanität, eine gewisse Ernsthaftigkeit, Ehrlichkeit, er sollte wissen was er will und verlässlich sein, er sollte 6 mögen (und probierfreudig sein) zwinkern, Pünktlichkeit ist mir wichtig, Akzeptanz auch....und eine "gewisse Reife" in wesentlichen Dingen ist mittlerweile unverzichtbar. Sein eigenes Geld sollte er schon verdienen, will kein Muttiersatz sein zwinkern

Was ich nicht leiden kann: Männliche Zicken, Besserwisser

Wenn es passt, kann ich mit Macken gut umgehen. Mit Ausnahme von den oben genannten zwei Dingen. Ansonsten vertrete ich die Auffassung: ich will.meinen Partner nicht ändern...mit einer gewissen Anpassungsfähigkeit lässt sich manches "deichseln".

Und die Augen sind wichtig, sie sollten Ausstrahlung haben.

Sonst hätte ich keine Wünsche:)

Ach....und Gigolos und Männer die nach "Model" aussehen, sind Tabu. Ist mir zu anstrengend zwinkern

Ohweia....ich glaub ich bleib Solo bis forever *lach*

@Alex.W1992 ?

x 2 #4224

Ambrosa
Zitat von Kerstin_2016:
@Gundula
Ok....ich will sowas auch träumen.

Überleg...normal bis sportlich gebaut...ich mag athletisches.
Haarfarbe egal...Augenfarbe auch...
Gepflegt soll er sein. Adrett/modern/dem Anlass entsprechend gekleidet.
Größe....mind.170cm, gern auch bis 190cm.
Soviel zum äusseren..

Was ich mag: Redegewandt, Humorvoll, im Leben stehend, Flexibilität, Spontanität, eine gewisse Ernsthaftigkeit, Ehrlichkeit, er sollte wissen was er will und verlässlich sein, er sollte 6 mögen (und probierfreudig sein) zwinkern, Pünktlichkeit ist mir wichtig, Akzeptanz auch....und eine "gewisse Reife" in wesentlichen Dingen ist mittlerweile unverzichtbar. Sein eigenes Geld sollte er schon verdienen, will kein Muttiersatz sein zwinkern

Wenn es passt, kann ich mit Macken gut umgehen. Mit Ausnahme von den oben genannten zwei Dingen. Ansonsten vertrete ich die Auffassung: ich will.meinen Partner nicht ändern...mit einer gewissen Anpassungsfähigkeit lässt sich manches "deichseln".

Und die Augen sind wichtig, sie sollten Ausstrahlung haben.

Sonst hätte ich keine Wünsche:)

Ohweia....ich glaub ich bleib Solo bis forever *lach*

Danke, da ich selbst um die 1,70 m bin sollte Er schon größer sein und nicht nur 3 cm oder so zwinkern

2 Tage den gleichen, hintereinander...man was für ein Schrank freuen Der im, Traum war ganz anders als

Zitat:

Ja Augen sind wichtig ,it der Ausstrahlung, aber damit fangen die auch oft Ihre Opfer(s6 ist denen Wichtig!, da so gebunden wird), dann folgt weiteres^^ zwinkern, genauso mit der Redegewandtheit und nach dem Mund rederei zwinkern. Ausfragen, was man mag usw...Analysieren, um das gegenüber damit später zu schwächen....nene...einer reicht davon...no more

x 2 #4225

Computer
Zitat von Kerstin_2016:
er sollte 6 mögen

vergiss es, so einen Mann gibt es nicht, höchst selten vielleicht.. zwinkern

x 1 #4226

K
@Computer
*schmunzel*

@Gundula
Stimmt auch wieder...bin selbst 172... Mhhh...okay...minimum 178cm Smile

x 1 #4227

Ambrosa
Zitat von Computer:
Zitat von Kerstin_2016:
er sollte 6 mögen

vergiss es, so einen Mann gibt es nicht, höchst selten vielleicht.. zwinkern

Da kennste mein Ex nicht^^.....Hals war net groß genug *hust* Stunden reichten nicht, mußte noch....usw. ne auf so einen Verzichte ich mit Vorliebe und ja ich mag auch das wie Kerstin zwinkern

Die meisten haben da doch das meiste Hirn sitzen^^.-

x 3 #4228

Ambrosa
Zitat von Kerstin_2016:
@Computer
*schmunzel*

@Gundula
Stimmt auch wieder...bin selbst 172... Mhhh...okay...minimum 178cm Smile

Kannste wenigsten 5 cm Absätze tragen und Er ist dann noch 1 cm größer Mr. Green

x 1 #4229

S
an einem Sonntag wie heute wünsche ich mir eigentlich meine Ex zurück.

Sagt zumindest mein Herz ganz leise und denke sogar kurz dran, wie es ihr wohl geht.
Aber dann kommt die Erinnerung zurück, warum sie mich nicht mehr wollte, warum ich durch eine andere Person ersetzt wurde.

Dann weicht der Trauer um meine Ex die Enttäuschung, dass sonst momentan keine Hoffnung auf eine rosigere Zukunft in Sicht ist.

Und man ist wieder traurig und hofft, dass der Sonntag bald vorbei ist, damit man Montag wieder arbeiten gehen kann und nicht oft nachdenken muss.

A

x 4