Ex_Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex_Mitglied
Gast
Kerstin_2016
Mitglied
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:@Kerstin_2016 Klingt sehr gut , da hätte ich vielleicht eine Chance bei dir..
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Gundula:Wie groß bist Du? 1,76m ...dann dürfte ich ja schon wieder keine Absätze tragen-
Sonst wären wir gleich groß oder ich größer^^
Laut dem letzten Stand vom Bundesherr , 1,72 cm groß ..![]()
.
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Kerstin_2016:@Alex.W1992
Dann sollte ich mich mit deinem Alter anfreunden
Ambrosa
Mitglied
Dann sollte ich mich mit deinem Alter anfreunden
Oder du mit meinem
Man sagt allerdings, dass ich eher wie 32 aussehe. Vielleicht kann ich damit punkten
Kerstin_2016
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Ich bin nur gebrandmarkt...mehr nicht.
Es ist ein Wunsch.... wenn es mich erwischt, erwischt es mich...dann wird mir das Alter zum entlieben keine Hilfe sein
Ich gebe allerdings ehrlich zu: wenn mir Männer gefallen sind sie jünger...mag vielleicht auch daran liegen, das ich in meiner Altersklasse nicht wirklich bisher was erblickt habe, was mein Interesse erregt hat.
@Gundula
Bei mir stimmt es;)
Hab mix zu verstecken und steh dazu.

Ambrosa
Mitglied
Es ist ein Wunsch.... wenn es mich erwischt, erwischt es mich...dann wird mir das Alter zum entlieben keine Hilfe sein
Ich gebe allerdings ehrlich zu: wenn mir Männer gefallen sind sie jünger...mag vielleicht auch daran liegen, das ich in meiner Altersklasse nicht wirklich bisher was erblickt habe, was mein Interesse erregt hat.
@Gundula
Bei mir stimmt es;)
Paulinchen95
Mitglied
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Kerstin_2016:@Alex.W1992
@Gundula
Bei mir stimmt es;)
allesliebe
Gast
Ex_Mitglied
Gast
Moonshine
Mitglied

Ambrosa
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:@Gundula hgw?