Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
@Kerstin_2016 Klingt sehr gut , da hätte ich vielleicht eine Chance bei dir Glücklich .. zwinkern

K
@Alex.W1992
Dann sollte ich mich mit deinem Alter anfreunden zwinkern

Oder du mit meinem zunge raus strecken
Man sagt allerdings, dass ich eher wie 32 aussehe. Vielleicht kann ich damit punkten zwinkern

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Ambrosa
Zitat von Alex.W1992:
@Kerstin_2016 Klingt sehr gut , da hätte ich vielleicht eine Chance bei dir Glücklich .. zwinkern

bei 1,72 m ? Glaube ich kaum...dann bist Du wohl eher 1,76 m groß. zwinkern

Hatte ich 8 cm Absätze an, war ich genau 2 cm größer als Er und das passte Ihm überhaupt nicht Mr. Green

Deshalb immer meine Flachtreterschuhe, die ich nun Leid bin!

Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Gundula:
Wie groß bist Du? 1,76m ...dann dürfte ich ja schon wieder keine Absätze tragen-

Sonst wären wir gleich groß oder ich größer^^

Laut dem letzten Stand vom Bundesherr , 1,72 cm groß .. verlegen zwinkern .

x 2 #4233

E
Zitat von Kerstin_2016:
@Alex.W1992

Und dann kommt ja wieder das Alter .. Das blöde Alter .. entweder ist man zu nett oder zu jung Glücklich .

Ambrosa
Zitat von Kerstin_2016:
@Alex.W1992

Man sagt allerdings, dass ich eher wie 32 aussehe. Vielleicht kann ich damit punkten zwinkern

Das stimmt hier bei den wenigsten zwinkern, aber was sind schon 13 Jahre zwinkern
@alex.w1992dann sollte ich mich mit deinem Alter anfreunden zwinkern

Nun werde auch für das Alter wie angegeben gehalten und bin wesentlich älter^^...Mag aber keine die 20 Jahre und mehr jünger sind, könnten meine Söhne sein...nöööö^^

x 1 #4235

K
@Alex.W1992
Ich bin nur gebrandmarkt Smile...mehr nicht.

Es ist ein Wunsch.... wenn es mich erwischt, erwischt es mich...dann wird mir das Alter zum entlieben keine Hilfe sein zwinkern

Ich gebe allerdings ehrlich zu: wenn mir Männer gefallen sind sie jünger...mag vielleicht auch daran liegen, das ich in meiner Altersklasse nicht wirklich bisher was erblickt habe, was mein Interesse erregt hat.

@Gundula
Bei mir stimmt es;)
Hab mix zu verstecken und steh dazu.

x 2 #4236

E
Zitat von Kerstin_2016:
@Alex.W1992

Es ist ein Wunsch.... wenn es mich erwischt, erwischt es mich...dann wird mir das Alter zum entlieben keine Hilfe sein zwinkern

Ich gebe allerdings ehrlich zu: wenn mir Männer gefallen sind sie jünger...mag vielleicht auch daran liegen, das ich in meiner Altersklasse nicht wirklich bisher was erblickt habe, was mein Interesse erregt hat.

@Gundula
Bei mir stimmt es;)

daumen hoch

Ambrosa
Zitat von Kerstin_2016:
@Alex.W1992

@Gundula
Bei mir stimmt es;)

Mich wollten auch schon 28 Jährige anbaggern, nein ich stehe nicht darauf mit so arg jungen in die Ki..e zu steigen usw. immer das Gefühl zu haben, der könnte mein Sohn sein(nicht das ich diese nicht Atraktiv fände, so ist das nicht), deshalb kann ich mich auch nicht in Männer reinversetzen die über halb so junge Küken abschleppen!

Altersunterschied von + 4 Jahren sollte schon sein...drunter geht dann auch kurzfristig aber dann eher!

Komme besser mit denen klar und das schon immer, die mind. 4 Jahre Älter sind! Alles andere ist Mumpitz für mich. Aber bei jedem ist es anders!

Probierfreudig bin ich dennoch Mr. Green

x 1 #4238

Paulinchen95
Mein Ex hat sich ernsthaft gestern mit dem Mädchen getroffen, welches unsere Beziehung kaputt gemacht hat! Ich habe nur noch Hass und Wut in mir, jetzt bin ich echt froh, dass ich mich nicht weiter von ihm verarschen lassen habe.
Dann sagt er mir auch noch, es wäre nur meine Schuld, dass unsere Beziehung kaputt gegangen ist. Das wars jetzt - ich will wirklich nie wieder was von dem hören.
Das war echt der Punkt, der alles geändert hat jetzt. Der ist es echt nicht wert ihm hinterher zu trauern!

x 2 #4239

Ambrosa
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Kerstin_2016:
@Alex.W1992

@Gundula
Bei mir stimmt es;)

daumen hoch

Hgw zwinkern

A
@Paulinchen95 ,
wenn es klick im Kopf macht hast du abgeschlossen nicht vorher.-) bist du wirklich soweit?

x 2 #4241

E
@Gundula hgw?

Moonshine

Ambrosa
Zitat von Alex.W1992:
@Gundula hgw?

Naja Zustimmen, kann man doch nur, wenn man jemanden auch persönlich kennt zwinkern, was das Äußere betrifft!

P
Hallo du altbkekanntes Tief, wir haben uns jetzt schon ein paar Tage nicht mehr in dieser Form erlebt. Ich hätte auch auf dich verzichten können, aber nun wo du einmal da bist, kann ich es dir auch direkt sagen: Du nervst!

So, hallo zusammen. Wochenende war bei mir eigentlich okay, aber seit ich nach einer durchgemachten Nacht heute aufgestanden bin, sieht die Welt wieder so grau aus und die Sehnsucht ist groß. Ich hoffe einfach mal, dass das Tief wieder verschwindet und ich irgendwann wieder völlig zufrieden bin - auch wenn ich alleine bin. Denn eigentlich hatte ich damit nie Probleme, aber jetzt aktuell ist und bleibt es ein beschi**** Gefühl, vor allem weil ich denke, es hätte nie soweit kommen müssen.

x 1 #4245

A

x 4