fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58377
Zitat von Broken_222:Ich habe vorgestern einen notfalltermin bei meinem Therapeuten wahrgenommen. Ich habe ihm erzählt, dass ich ständig und überall an Zeiten mit meiner ex erinnert werde und dann extrem traurig bin. Er sagte, dass ich im Kopf Vergangenheit und Gegenwart trenne nach dem Motto: hier haben wir vor kurzem dies und das erlebt, ABER jetzt sind wir nicht mehr zusammen. Als Aufgabe habe ich aufgetragen bekommen, aus dem aber ein und zu machen: Hier haben wir dies und das erlebt UND wie sind nicht mehr zusammen. Dies soll mir helfen, aus dem Trauerkreislauf auszubrechen und mir selbst beizubringen, den Zustand der Trennung zu akzeptieren.
Vielleicht ist das ja ein gedankenspielchen, dass auch dir helfen kann. Ansonsten jetzt erstmal gleich fertig machen, nen Kaffee aufsetzen und 10min nach draußen. auch wenn es extrem schwer fällt sich dazu durchzuringen. Wenn du nach Hause kommst, wartet frischer Kaffee auf dich.
das ist eine sehr gute Idee von deinem threapeuten
und ich wünsche dir die Kraft das umzusetzen
Du siehst auch hier die Gedanken machen die welt oder so ähnlich
@Thomas69
von Herzen Danke für diese Worte , es ist wie ich in ihrem Thread las nicht nur die Deppression ein Problem .
du hast es wie immer treffend formuliert
hasst schon mehr Kaffee als ich getrunken ?
Deine Worte bezüglich Emily und Vicky sind gemeint
getrunken, ab jetzt erstmal Wasser 

zum besser wach werden.