Zitat von Katasmile:Hi heartbroken.
Ich bin froh, dass diese Grübelphasen viel seltener geworden sind. Aber momentan wird es wieder stärker.
Wenn es gat nicht besser wird, braucht ihr vielleicht wirklich therapeutische Unterstützung.
Ich denke ich werde da auch nicht mehr drum herum kommen. Aktuelle habe ich auf der Arbeit viel zu tun, aber das wird sich in den nächsten zwei Wochen wieder normalisieren und dann werde ich mich nach einem Therapieplatz umsehen.
Das kann so nicht weiter gehen.
Ich kann mich abgesehen von der Arbeit auf nichts wirklich konzentrieren und kriege keinen Fuß nach vorne gesetzt.
Die Beziehung hat mich wirklich ausgelaugt und wie einen nassen leeren Sack zurück gelassen. Ich habe das Gefühl ich komme da nicht mehr alleine raus.
Dabei habe ich nicht das Gefühl das er die Liebe meine Lebens war, allerdings hat er mir Hoffnung auf eine Veränderung gebracht und meine Baustellen liegen glaube ich auch ganz woanders als in dieser verlorenen Beziehung.
Vielleicht kann ein Therapeut mir helfen das genauer zu ergründen.
Zitat von Vicky76:Genau so, geht es mir auch. Und das schon monatelang. Ich habe gar keine Lust mehr, darauf. Mir würde, einfach normal leben, auch gefallen. Ohne viel Tamtam.
Ja, ehrlich gesagt wäre ich damit auch schon zufrieden. Einfach nur wieder bei mir und mit mir sein und ok sein!
Früher habe ich abende für mich alleine so genossen. Einfach eine Serie gucken, mir was leckeres kochen oder ein Buch lesen.
Momentan kann ich gar nichts mehr geniessen, habe das Gefühl ich bin ständig auf der Flucht.
Zitat von Luana35:Guten Morgen @Vicky76 @Katasmile
@Broken_222 @ @Heartbroken38
Ich hab Kaffee für euch gekocht
Das kann alles nur besser werden!
Ganz sicher!
Vielen Dank.
Ich geb den nächsten

aus!
