Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Zitat von Hoffnungslos46:
Hallo ihr zwei ... und danke für das Liebe Hallo..... Ich weiss nicht wo ich anfangen soll ich dachte ich schaffe alleine aber anscheinend irgendwie doch nicht und ich find total nett wie ihr hier miteinander schreibt ...... mir geht's besch.... obwohl es jetzt bald 4 Monate her ist.

Hallo du Hallo .. Glücklich

Ich hätte lieber deinen Liebeskummer als im Krankenhaus zu sein , wegen einen fiesen Furunkel .. zwinkern

knuddeln Meistens hilft was leckeres zu essen und zu trinken enorm viel gegen den Schmerz .

H
Hallo Bewusstsein sorry allen hier ein liebes danke für die Aufnahme und Bewusstsein alles gute!

x 2 #44882

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von Hoffnungslos46:
Hallo Bewusstsein sorry allen hier ein liebes danke für die Aufnahme und Bewusstsein alles gute!

Dir auch alles Gute , Liebeskummer geht vorbei zwinkern früher oder später . zwinkern trost spenden

x 1 #44883

fe16
Zitat von Bewusstsein:

Hallo du Hallo .. Glücklich

Ich hätte lieber deinen Liebeskummer als im Krankenhaus zu sein , wegen einen fiesen Furunkel .. zwinkern

knuddeln Meistens hilft was leckeres zu essen und zu trinken enorm viel gegen den Schmerz .

du schreibst von essen wo du nichts essen darfst
echt ich würde verhungern
wenn ich drann erinnert werde
bist du alleine auf dem zimmer ?

x 1 #44884

M
@fe16
Danke dass du an mich gedacht hast :-*
Mir hat das treffen sehr viel Stress gemacht und ich dachte mir ich bin noch nicht bereit für sowas ... ich hatte im Kopf , mein ex hätte schon so viele Frauen - ich muss das auch endlich machen ... aber jetzt bin ich zuhause, war heute ganzen Tag bei meinen Freundinnen unterwegs und jetzt schaue ich mit meinen Eltern einen Film - es tut mir unglaublich gut Smile

@Mimmi
Ja, er ist ganz lieb ... aber ..., seit ein paar Tagen schrieb er mir sehr viel über s ... und dass er mich sehr hübsch findet usw ... ja, das hat mich schön aufgebaut und ich wusste natürlich auch , dass wir s hätten wenn er bei mir drei Tage schlägt Glücklich sein aber irgendwie bin ich doch nicht bereit , ich weiß selber nicht ...

x 2 #44885

H
Das glaub ich dir ... würd jetzt auch nicht raus gen wollen Smile

Essen kann ich leider nir begrenzt weil ich nicht der Mensch bin wenn's mir schlecht geht macht mein Magen zu .... leider

x 1 #44886

eric
Zitat von sadsoul:
@eric
. vielleicht ist es ja auch SIE die auf Dauer Anstrengend für DICH würde . aufgrund ihrer Probleme aus der alten Partnerschaft .

auch wieder wahr. Glücklich außerdem steht sie auf Whitney Houston. . weinen / tränen
aber ich bin ein Scheidungskind, ich tu mir immer schwer einen Schlusstrich zu ziehen und möchte immer alles retten, was Beziehungen anlangt.

x 3 #44887

E
Zitat von fe16:
du schreibst von essen wo du nichts essen darfst
echt ich würde verhungern
wenn ich drann erinnert werde
bist du alleine auf dem zimmer ?

Nein sind nette zwei Zimmer Kollegen da .. bei einem müssten Sie den Blinddarm rausschneiden und er fragte mich auch was ich hatte , man nennt es hier im Spital ein entzündeter Abszess . Ich hatte heute auch Fieber 37.8 wegen der Entzündung

Geht mir aber wieder besser . trost spenden
Und ja ich denke an Essen obwohl ich nichts essen darf Keule

sadsoul
[quote)

Als ich Ende 2016 den Tod eines mir sehr nahestehenden Menschens verarbeiten musste, durfte ich mir auch Sprüche anhören wie "ich weiß schon gar nicht mehr wie die aussah" u.ä... . Ich versuche auch für solche Reaktionen so etwas wie "Verständnis" aufzuingen[/quote]
@maggot
Ich finde soetwas ganz schlimm, der Verlust eines geliebten Menschen ist ein äußerst sensibles Thema, es kann sogar ein Trauma hervorrufen ... und wenn ich dann so unempathische Sätze um die Ohren geknallt bekäme, gingen bei mir schon die Alarmglocken an ... das wäre mir höchst suspekt und ich würde wohl auf Distanz gehen, um nicht zu sagen das Weite suchen ...
Was sie da vom Stapel gelassen hat, ist für mich ein Zeichen von Gefühlsblindheit ... ich könnte das nicht ... ich weiß selber wie man sich in so einer Situation fühlt,und hatte damals leider auch so einen Menschen an meiner Seite ... es war der Horror! WAR ... ich war dann auch weg!

x 3 #44889

fe16
Zitat von Märchen:
@fe16
Danke dass du an mich gedacht hast :-*
Mir hat das treffen sehr viel Stress gemacht und ich dachte mir ich bin noch nicht bereit für sowas ... ich hatte im Kopf , mein ex hätte schon so viele Frauen - ich muss das auch endlich machen ... aber jetzt bin ich zuhause, war heute ganzen Tag bei meinen Freundinnen unterwegs und jetzt schaue ich mit meinen Eltern einen Film - es tut mir unglaublich gut Smile

@Mimmi
Ja, er ist ganz lieb ... aber ..., seit ein paar Tagen schrieb er mir sehr viel über s ... und dass er mich sehr hübsch findet usw ... ja, das hat mich schön aufgebaut und ich wusste natürlich auch , dass wir s hätten wenn er bei mir drei Tage schlägt Glücklich sein aber irgendwie bin ich doch nicht bereit , ich weiß selber nicht ...

ach wer denkt hier nicht an dich trost spenden
ne ich finde du hast alles richtig gemacht
Alles

x 2 #44890

M
@sadsoul

Solche Situationen sind eben immer schwierig, man kann da wirklich schnell überfordert sein. Viele Menschen möchten ja auch nicht unbedingt Mitgefühl (Ich zB wusste selbst nicht, wie ich mich fühle). Ich hatte aber zum Glück Menschen, die mir "brauchbare" Reaktionen rüberbrachten, und ich denke, dass jeder Mensch so einen Menschen in seiner Umgebung braucht, und sicher auch hat.

x 2 #44891

fe16
Zitat von eric:

auch wieder wahr. Glücklich außerdem steht sie auf Whitney Houston. . weinen / tränen
aber ich bin ein Scheidungskind, ich tu mir immer schwer einen Schlusstrich zu ziehen und möchte immer alles retten, was Beziehungen anlangt.

eric, das ist aber jetzt echt ein rofl Grund
Whitney Houston.
alles ander klingt besser

x 1 #44892

M
Meine liebe @fe16 , ich denke auch dass ich alles richtig gemacht habe . ich höre endlich auf immer an mein ex zu denken , ich hätte das Gefühl, ich sollte mich mit dem Kumpel treffen, weil mein ex schon so viele Frauen hatte . ich habe mich zwar gefreut aber bin doch nicht bereit und obwohl es unangenehm für mich war so kurzfristig ihm abzusagen, finde ich toll dass er so reagiert hat.

Wie gehts dir heute ? :-*

x 2 #44893

Tommy2208
Du machst alles richtig...
Zitat von Märchen:
Meine liebe @fe16 , ich denke auch dass ich alles richtig gemacht habe ... ich höre endlich auf immer an mein ex zu denken , ich hätte das Gefühl, ich sollte mich mit dem Kumpel treffen, weil mein ex schon so viele Frauen hatte ... ich habe mich zwar gefreut aber bin doch nicht fertig und obwohl es unangenehm für mich war so kurzfristig ihm abzusagen, finde ich toll dass er so reagiert hat.

Wie gehts dir heute ? :-*

x 2 #44894

M
@Tommy2208
So denke ich auch .... maaan dieKontaktsperretut mir richtig gut , auch wenn ich an mein ex denke und habe sehr schwache Momente , würde mich bei dem schon nie melden .... was für eine Erleichterung...

Wie gehts dir ?:-*

x 2 #44895

A

x 4