Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Ste87
@Kira86
Such mal nach Laura Malina Seiler auf Instagram und der Text unter dem letzten Bild. knuddel

x 2 #46831

E
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag gruppenkusscheln Engel

Credits : Red - Start Again ->

* Können wir nicht von vorne anfangen ? Was wenn wir von vorne anfangen , ich könnte es richtig machen mit noch einem Versuch . * herz trost spenden

x 1 #46832

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

wiene
Guten Morgen.

Kopfschmerzen. Kaffee. Kaffee ich glaub ich hab gestern zu wenig getrunken. Also Wasser meine ich zwinkern

@Ste87 stimmt, ich setz mich heute hin und lese!

Ich hab wieder geträumt, dass mein ex ne neue hat. Oh Mann. Danke.

@Märchen wie war die Wohnungsbesichtigung?

x 4 #46833

S
Guten Morgen zusammen zwinkern

x 5 #46834

M
Morgen :-*
Die Wohnungbesichtigung war gut , die Wohnung ist sehr schön. Es gab aber viele interessante und nächste Woche kriege ich Bescheid , mal schauen ...

Ich habe von gestern auf heute bei einer Freundin übernachtet. Wir haben Sekt getrunken, es war schön Smile.
Jetzt bin ich wach und sie schläft noch.
Ich denke natürlich an meinem Ex ... dass er sicher feiern war und jetzt liegt wahrscheinlich mit irgendwelche Frau im Bett .... die Gedanken machen mich wirklich kaputt, schon seit fast 7 Monaten...

x 1 #46835

E
Zitat von Märchen:
Morgen :-*
Die Wohnungbesichtigung war gut , die Wohnung ist sehr schön. Es gab aber viele interessante und nächste Woche kriege ich Bescheid , mal schauen ...

Ich habe von gestern auf heute bei einer Freundin übernachtet. Wir haben Sekt getrunken, es war schön Smile.
Jetzt bin ich wach und sie schläft noch.
Ich denke natürlich an meinem Ex ... dass er sicher feiern war und jetzt liegt wahrscheinlich mit irgendwelche Frau im Bett .... die Gedanken machen mich wirklich kaputt, schon seit fast 7 Monaten...

@Märchen * Wer ist Stärker als die Eifersucht ? * fragte das Selbstbewusstsein .. Ist doch egal , mit wem dein Ex wieder Glücklich ist , vielleicht ist er auch alleine , schaue auf dich , konzentriere dich auf dich und werde auch du Glücklich , hast es verdient , für dich Selbst . trost spenden

x 3 #46836

Ste87
Ach bei mir ist es heute auch ein Auf und Ab der Gefühle und Gedanken.
Ich wollte gerade meditieren weil ich so unruhig bin und jetzt denke ich an den Urlaub letzten Sommer mit dem Ex zurück anstatt meditieren zu können und weine traurig
Heute wechselt es im 15 Minuten Tack. Ich versteh das nicht seufzen / traurig

x 3 #46837

E
Zitat von Ste87:
Ich wollte gerade meditieren weil ich so unruhig bin und jetzt denke ich an den Urlaub letzten Sommer mit dem Ex zurück anstatt meditieren zu können und weine traurig

knuddeln Lasse die Gedanken kommen und Gehen , bei der Meditation , es ist wie das reinigen des Geistes und damit man wieder richtig denken kann , sich auf eine Sache konzentriert . trost spenden

Dafür gibt es auch spezielle Musik bei der Meditation um deine Konzentration zu fördern und nicht dass du dauernd an was anderes dabei denkst zwinkern Versuch macht klug . freunde

x 1 #46838

S
Zitat von Ste87:

Nach einem auf und ab geht es wieder einen Schritt weiter!So ist es bei mir. Du verarbeitest.Also weine,meine Liebe .Du musst es jetzt nicht verstehen. Wenn du jetzt nicht meditieren kannst, dann vielleicht später." Geh im Tempo deiner Seele "

x 6 #46839

Ste87
@Bewusstsein
Danke mit der Meditation an sich habe ich keine Probleme, ich meditiere ja täglich.
Heute bzw gerade bin ich einfach im Gedankenkarussel gefangen. Gerade geht es mir tatsächlich so, dass ich ihn einfach zurück will. Oh Gott, wo kommt das denn auf einmal her.

@Sonnenblume1981
Danke!
Gerade ist es echt so nach dem Motto, wie konnte er sich überhaupt trennen? Er hatte doch zwei Tage vorher noch gesagt über Ostern können wir ja zu seinen Eltern fliegen, das kann doch alles nicht wahr sein.
Oh man das ganze ist jetzt schon ein Monat her!
Vielleicht ist es auch das ständige Sehen/Kontakt haben auf der Arbeit.
Ich mag grad gar nicht mehr.

Gut, dass ich hier vor 30 min noch schlaue Tipps verteilt habe.

x 2 #46840

E
Zitat von Ste87:
@Bewusstsein
Danke mit der Meditation an sich habe ich keine Probleme, ich meditiere ja täglich.
Heute bzw gerade bin ich einfach im Gedankenkarussel gefangen. Gerade geht es mir tatsächlich so, dass ich ihn einfach zurück will. Oh Gott, wo kommt das denn auf einmal her...

@Ste87 Das geht mir manchmal auch so , aber erzwingen kann man leider nichts , ich würde auch gerne manche Menschen zurück haben wollen , mit denen wieder befreundet sein , aber manchmal ist das Leben so und man hatte seine gemeinsame Zeit .

Deswegen sollte man jeden Augenblick schätzen . freunde trost spenden

x 1 #46841

Missy83
Haltet mich nicht für verrückt, aber ich denke das liegt an diesem blöden Sonntag! Das ist doch ein typischer Pärchen-Tag und da kommt es (so war es bei mir) immer besonders schlimm hoch...es sollte so sein dass man gemeinsam diesen Tag verbringt, ausspannt, kuschelt, gemeinsam etwas unternimmt...
Bei mir ist es auch immernoch so, dass mich diese freien Sonntage total aus der Bahn werfen...und ja heute ist auch wieder so ein Tag...ich stelle alles in Frage, bin total unzufrieden mit mir, meinem Leben, frage mich was ich anders/besser machen kann...

x 4 #46842

M

Kira86
@Ste87 danke das ist echt schön!Die Momente kenne ich, in einem Moment is man vollkommen klar und dann vermisst man doch wieder..mir hilft dann immer mir nochmal alles negative vor Augen zu führen dann gehts meist schnell wieder.

@Märchen ich drück die Daumen!Das wär ja hammer wenn du die Wohnung kriegst nachdem du den Job bekommen hast:) Dann kannst du ein tolles neues Leben beginnen und der perfekte Mann kommt dann bestimmt au.Neue Stadt neues Glück/neue Männer Glücklich

x 4 #46844

E
Zitat von Missy83:
Haltet mich nicht für verrückt, aber ich denke das liegt an diesem blöden Sonntag! Das ist doch ein typischer Pärchen-Tag und da kommt es (so war es bei mir) immer besonders schlimm hoch...es sollte so sein dass man gemeinsam diesen Tag verbringt, ausspannt, kuschelt, gemeinsam etwas unternimmt...
Bei mir ist es auch immernoch so, dass mich diese freien Sonntage total aus der Bahn werfen...und ja heute ist auch wieder so ein Tag...ich stelle alles in Frage, bin total unzufrieden mit mir, meinem Leben, frage mich was ich anders/besser machen kann...

Pärchen Tag ? Könnte jeder Tag ein Pärchen Tag sein . na und mach dir doch ein Jeder Tag für sich Selbst Tag , oder zum Beispiel am Samstag meditierst du und tust dir den ganzen Tag nur gutes für dich Selbst .

Jeder ist seines eigenes Glückes Schmied . Sonntage sind doch Cool , man hat frei , ist noch Wochenende , kann man sich ausschlafen , man kann auch mit Freunden was unternehmen .. Familie / Bekannte .. oder eben auch alleine , dass sollte man auch lernen zu können . trost spenden

Man hätte immer alles besser machen können schlussendlich lernt man aber aus den eigenen Fehlern für die Zukunft .. freunde

x 1 #46845

A

x 4