Ste87
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2835
Such mal nach Laura Malina Seiler auf Instagram und der Text unter dem letzten Bild.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ste87
Mitglied

Ex-Mitglied
Gast

wiene
Mitglied
ich glaub ich hab gestern zu wenig getrunken. Also Wasser meine ich
Sonnenblume1981
Gast
Märchen
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Märchen:Morgen :-*
Die Wohnungbesichtigung war gut , die Wohnung ist sehr schön. Es gab aber viele interessante und nächste Woche kriege ich Bescheid , mal schauen ...
Ich habe von gestern auf heute bei einer Freundin übernachtet. Wir haben Sekt getrunken, es war schön.
Jetzt bin ich wach und sie schläft noch.
Ich denke natürlich an meinem Ex ... dass er sicher feiern war und jetzt liegt wahrscheinlich mit irgendwelche Frau im Bett .... die Gedanken machen mich wirklich kaputt, schon seit fast 7 Monaten...

Ste87
Mitglied

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ste87:Ach bei mir ist es heute auch ein Auf und Ab der Gefühle und Gedanken.
Ich wollte gerade meditieren weil ich so unruhig bin und jetzt denke ich an den Urlaub letzten Sommer mit dem Ex zurück anstatt meditieren zu können und weine![]()
Heute wechselt es im 15 Minuten Tack. Ich versteh das nicht
Lasse die Gedanken kommen und Gehen , bei der Meditation , es ist wie das reinigen des Geistes und damit man wieder richtig denken kann , sich auf eine Sache konzentriert .

Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Ste87:Ach bei mir ist es heute auch ein Auf und Ab der Gefühle und Gedanken.
Ich wollte gerade meditieren weil ich so unruhig bin und jetzt denke ich an den Urlaub letzten Sommer mit dem Ex zurück anstatt meditieren zu können und weine![]()
Heute wechselt es im 15 Minuten Tack. Ich versteh das nicht
Ste87
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ste87:@Bewusstsein
Danke mit der Meditation an sich habe ich keine Probleme, ich meditiere ja täglich.
Heute bzw gerade bin ich einfach im Gedankenkarussel gefangen. Gerade geht es mir tatsächlich so, dass ich ihn einfach zurück will. Oh Gott, wo kommt das denn auf einmal her...

Missy83
Mitglied
Mimmi
Gast
Kira86
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Missy83:Haltet mich nicht für verrückt, aber ich denke das liegt an diesem blöden Sonntag! Das ist doch ein typischer Pärchen-Tag und da kommt es (so war es bei mir) immer besonders schlimm hoch...es sollte so sein dass man gemeinsam diesen Tag verbringt, ausspannt, kuschelt, gemeinsam etwas unternimmt...
Bei mir ist es auch immernoch so, dass mich diese freien Sonntage total aus der Bahn werfen...und ja heute ist auch wieder so ein Tag...ich stelle alles in Frage, bin total unzufrieden mit mir, meinem Leben, frage mich was ich anders/besser machen kann...