JD24
Mitglied
- Danke erhalten:
- 141
Melde mich grad mal schnell aus dem Fitnessstudio
Habe mir eure Ratschläge zu Herzen genommen und eben das Gespräch gesucht.
Habe ihm gesagt, dass ich es auf der einen Seite sehr schön finde, dass wir so gut miteinander auskommen und gut klarkommen, dass ich aber auf der anderen Seite noch zu starke Gefühle für ihn habe und ich mich nur quäle und deshalb möchte, dass wir versuchen uns weniger bis gar nicht zu sehen. Dass ich sonst niemals dazu komme abzuschließen
Hatten einen kleine Diskussion (alle paar Tage änderst du deine Meinung), aber auch ne kleine Aussprache und er wird sich darum bemühen schon alsbald, besser gestern als heute, ein paar Sachen zu packen.
Er hatte Verständnis für mich und hat mehrfach betont, dass er weder jetzt, noch in Zukunft Streit mit mir möchte, da er mich als Mensch immer noch mag und schätzt. Das sei auch der Grund warum er sich nicht früher getraut hat Schluss zu machen. Weil er mich dafür mag, weil ich so bin wie ich bin- nur für eine Beziehung würde es nicht mehr reichen.
Er würde auch an mich denken... und auch manchmal, wenn er abends alleine am Sofa liegt denken, dass es schön wäre, wenn ich jetzt bei ihm wäre und wir wie sonst gemeinsam Serien gucken... Aber auch das würde nicht reichen.
Er hat sich nochmal für die Zeit bedankt. Er hätte sehr viel von mir gelernt und er hätte so viele tolle Dinge mit mir erlebt.
Eigentlich dachte ich immer Hoffnung sei etwas gutes... jetzt bekomme ich von allen Seiten zu hören, dass es was schlechtes ist
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es mit einerKontaktsperrebesser und leichter für mich wird...