Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Julchen91
Ich nehme inzwischen Antidepressiva, weil meine Stimmung grundsätzlich richtig weit unten ist, dass ich nichts mehr geregelt bekomme. seitdem ich realisiere, dass es wirklich kein uns mehr geben wird.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es mal einen anderen Mann geben kann. Ich habe es ja selbst schon im Freundeskreis gesehen und selbst erlebt. Dass es doch funktioniert.
Aber ich wüsste auch nicht wo und wie es passieren sollte.
Beim Feiern? Nein Danke. Ich will kein Aufriss sein.
Internet? Wer weiß wer da wirklich hinter steckt.
Arbeit ? Nö.
Freundeskreis? Schlechte Idee. ausserdem alle vergeben.
Bekannte. alle vergeben oder nicht mein Typ oder ich nicht deren Typ.

Am besten wäre es, es kommt ein neuer Hund auf den Hundeplatz, mit sympathischem, hübschen Herrchen, in meinem Alter und dann auch noch Single und an mir interessiert.

Ich kann mir auch nicht vorstellen dass man beim Einkaufen jemanden kennen lernt oder sonst wo. ich bin halt auch nicht so offen.

x 2 #46906

M
@BlueNote
Ja , vielleicht hast du recht.
Es dauert bei mir einfach schon so lang , dass ich total verunsichert bin was ich machen soll

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Janney91
Zitat von Julchen91:
Ich nehme inzwischen Antidepressiva, weil meine Stimmung grundsätzlich richtig weit unten ist, dass ich nichts mehr geregelt bekomme. seitdem ich realisiere, dass es wirklich kein uns mehr geben wird.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es mal einen anderen Mann geben kann.
Aber ich wüsste auch nicht wo und wie es passieren sollte.
Beim Feiern? Nein Danke. Ich will kein Aufriss sein.
Internet? Wer weiß wer da wirklich hinter steckt.
Arbeit ? Nö.
Freundeskreis? Schlechte Idee. ausserdem alle vergeben.
Bekannte. alle vergeben oder nicht mein Typ oder ich nicht deren Typ.

Ich kann mir auch nicht vorstellen dass man beim Einkaufen jemanden kennen lernt oder sonst wo. ich bin halt auch nicht so offen.

Wir denken sehr ähnlich. Wie soll ein anderer Mann jemals an meiner Seite sein? Wo soll ich ihn kennen lernen? Ich tu mir sehr schwer neue leute kennen zu lernen.. woher kommst du denn?

x 3 #46908

M
@Julchen91
Genau geht es mir ....

Ich hoffe nur , wenn ich in die neue Stadt umziehe, werde ich dort auch ein neues Leben haben ...

x 1 #46909

Janney91
Zitat von Märchen:
@Julchen91
Genau geht es mir ....

Ich hoffe nur , wenn ich in die neue Stadt umziehe, werde ich dort auch ein neues Leben haben ...

@Märchen dafür beneide ich dich. Das will ich auch..

M
@Janney91

Ich möchte hier nicht bleiben , ich hatte nur ihn hier ...
die Einsamkeit macht mich hier richtig kaputt...
ich habe Angst umzuziehen und manchmal denke ich ob das sicher eine gute Idee ist , aber ich weiß dass hier bleibe ich sicher nicht

x 1 #46911

Janney91
@Märchen das wird dir gut tun. Eine neue Stadt, neue Menschen, neue Chancen. Viel Glück dabei Smile

x 2 #46912

wiene
@BlueNote war heute so ko... bisher noch nichts gelöscht. Ich Plan mir aber Zeit ein. Ich will das an einem Stück machen. Smile

@Mimmi alles erstmal abgesagt Smile und bin froh drüber

x 4 #46913

T
Hi bin nun auch wieder da. Gemeinsames Frühstück mit Freundin ab 10:00 Uhr. Danach sind wir auf die Idee gekommen zu puzzeln. Da merkt man garnicht wie die Zeit vergeht. Tat richtig gut. Einfach ohne Worte und die absolute Entspannung. Danach noch Spaziergang. So ist der Sonntag wieder fast vorbei.

x 4 #46914

Julchen91
@Janney91
Ich wohne in der Nähe von Flensburg.
Und Du?

Ich lerne schon Leute kennen, aber ich lasse sie nicht nah an mich ran. Also ich spreche gerne mit Menschen über alles mögliche, aber irgendwie habe ich immer Ängste mich dann mal mit denen zu treffen oder so...habe immer Bedenken, dass es komisch sein könnte.. keine Gesprächsthemen. Und das trifft dann ja auch auf Männer zu.

Meine Freunde habe ich mit 15 kennen gelernt. Tatsächlich den einen davon über eine Flirtseite. Da war ich noch ganz anders...viel selbstbewusster.
Da bin ich dann geblieben und es hat sich sehr gefestigt, es kamen immer mal Neue dazu - die großen Brüder von den Jungs aus der Clique, mit jeweils ihren Freunden...auch mein jetziger Ex war dann dabei.
Beide Exfreunde habe ich jeweils schon lange vorher gekannt...da war dann immer schon ein gewisses Vertrauen.

Ich weiß dass es einfach kommt wie es kommt. Und dass man dann ja auch offener dafür ist...aber aktuell: könnte ich mich übergeben bei dem Gedanken.

x 1 #46915

L
Hallo meine lieben springen

@Teufel Das liest sich schon total entspannt freunde

@Ste87 @Kira86 Bin getsern Abend eingschlafen . aber ich gebe euch vollkommen recht Liebe

@fe16
@Sonnenblume1981
Ich drück euch alle !

Könnt ihr mir einfach was sagen zum Meditieren ?

-wenn man dabei einschläft bekommt unser Unterbewusstsein trotzdem mit was gesprochen wird?

Ich habe das heute morgen das erste mal in meinem Leben ausprobiert .

Die Stimme gefiel mir . was sie sagte .
Das war ganz verrückt . Ich war weg . als ich wach wurde kam das böse Erwachen . irgendwie . richtig Hilflos ausgeliefert. . so habe ich mich das letzte Mal Ende des Sommers 2017 gefühlt . da kam was hoch . musste mich dann ertmal fangen und meine Rübe sortieren Haue
haha
@Bewusstsein Liebe
Ich Grüße euch alle ganz lieb springen

x 2 #46916

L
Zitat von HelplessHope:
Ich hasse sonntags

Na na na frech
Hass ist nie gut!

Bitte Versuch mal umzudenken!

Ich habe gedacht wie Du!
Das macht den Sonntag niemals besser!Eher noch schlimmer!

Strukturier mal um...Und vll kannste auflösen warum Du diesen tollen Tag nicht magst freunde

Gruß Lu springen

x 2 #46917

E
@Luana35 ich schicke dir später hier oder per PN paar gute Geführte Meditationen auf Deutsch und Englisch aber höre dir mal die von * Veit Lindau * an ich glaube so heißt er , auf YouTube , oder * Ohrinsel * .. sind gute Meditationen dabei . trost spenden

x 1 #46918

T
@Luana35 dann habe ich ja alles richtig gemacht. zwinkern

x 1 #46919

M
@Luana35
Ich höre ab und zu Meditationen von "Ohrinsel".
Manche sind fürs Einschlafen gedacht und der Meditateur (oder wie man dazu sagt zwinkern ) meint, es wäre okay wenn man dabei einschläft, dann wäre das Unterbewusstsein aufnahmebereiter.

x 5 #46920

A

x 4