Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
@Luana35 : hier ein paar gute Geführte Meditationen von Jack Kornfield :

Credits : Jack Kornfield ->

Credits : Jack Kornfield ->

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend , werde mir auch mal wieder eine Meditation anhören . gruppenkusscheln Engel trost spenden

x 2 #46921

L
Zitat von Teufel:
@Luana35 dann habe ich ja alles richtig gemacht. zwinkern

Ja natürlich hast Du das Glücklich knuddel
Das hätt ich auch gern mal so freunde

x 2 #46922

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Immer nach so 2 Wochen schreibt er, als ob er das brauchen würde, um wieder Nähe aushalten zu können. Dass sein Verhalten nicht in Ordnung ist. Er weiß auch nicht, es ist ihm dann alles immer zu viel. Weiß auch nicht warum.
Und dann noch, schön zu hören, dass du einen anderen hast (hatte am Freitag ein Date, muss er wohl über fb mitbekommen haben!?)

Keine Einsicht, dass er krank is, hab so die Nase voll.
Hab geantwortet, dass ich ihn eigentlich um ein abschließendes Gespräch gebeten hatte, und wenn er das nicht schafft, dann kann ich auch nix machen.Und dass ich ihm jetzt lang genug nachgelaufen bin.

Natürlich kam wieder keine Antwort.

E
Zitat von Emily:
Immer nach so 2 Wochen schreibt er, als ob er das brauchen würde, um wieder Nähe aushalten zu können. Dass sein Verhalten nicht in Ordnung ist. Er weiß auch nicht, es ist ihm dann alles immer zu viel. Weiß auch nicht warum.
Und dann noch, schön zu hören, dass du einen anderen hast (hatte am Freitag ein Date, muss er wohl über fb mitbekommen haben!?)

Keine Einsicht, dass er krank is, hab so die Nase voll.
Hab geantwortet, dass ich ihn eigentlich um ein abschließendes Gespräch gebeten hatte, und wenn er das nicht schafft, dann kann ich auch nix machen.Und dass ich ihm jetzt lang genug nachgelaufen bin.

Natürlich kam wieder keine Antwort.

@Emily Manche Menschen sehen die Welt nur aus ihrem Blickwinkel und nicht aus der des anderem und können so manches nicht nachvollziehen bzw. reflektieren zwinkern Mach dir nix draus , du hast dein Leben jetzt , er hat seins . freunde trost spenden

x 2 #46924

Ste87
Ihr Lieben, mir bleibt nichts erspart das Wochenende haha
War heute Mittag bei meinen Eltern (hab nicht mit Ihnen über die Kindheit gesprochen, konnte ich noch nicht). Der Ex-Ex hatte mir einen großen Umschlag dort eingeworfen mit alten Bildern, auch vor unserer Zeit...
Ich hab die grad nochmal in Ruhe durchgeguckt... und ganz ehrlich, ich sehe da eine süße, hübsche 19/20 jährige, die schon immer genug war, die schon immer gut war und die schon immer glücklich sein durfte.
Aber sie wusste das nie und hat immer so an sich gezweifelt und immer im Außen versucht Anerkennung zu bekommen und dachte immer sie ist nicht hübsch genug, nicht gut genug, war so oft unzufrieden mit allem.
Ich seh sie und würd sie gerne in den Arm nehmen.

Das zieht mich nicht runter mit den Bildern, eigentlich öffnet es mir nochmal mehr die Augen.
Ich möchte nicht mit 40 auf Bild von jetzt zurück denken und das gleiche denken.
Deshalb wird meine Reise zu mir selbst auf jeden Fall weitergehen. Das gibt mir eigentlich gerade nochmal Kraft.
Und jetzt ist es nicht zu spät.
Meine Vergangenheit kann ich sowieso nicht ändern. Ich denke immer noch das Leben schuldet mir etwas, aber niemand schuldet mir etwas, ich hab die Veantwortung für mich.
Ich will die nächste Zeit nochmal mehr nutzen um meine Vergangenheit zu akzeptieren und sie anzunehmen und nicht doch irgendwie noch zu hoffen Sie ändert sich.

Fühlt euch gedrückt
gruppenkusscheln

x 6 #46925

T
@Luana35 hatte es auch heute gebraucht. Meine Freundin hat es gemerkt und wie geschrieben verstehen wir uns auch ohne Worte. freunde
Wünsche dir so etwas auch bald. Smile

x 1 #46926

L
@Bewusstsein Vielen Dank freunde
@Mimmi Ja Danke Kuss geben
Das habe ich auch gelesen das es nicht schlimm sei ...wenn man einschläft .

Habe mir etwas zum Thema Inneres Kind anghört...Ich war auf einem Markt und sollte das besorgen was mir gut tut....Und wenn ich fertig bin bzw am Ende des Markts wartet sie dort und holt mich ab. ..da war ich schon am schlummern!

Und ich glaube mein Unterbewusstsein hat alles aufgesaugt ...irgendwie unwissend in mir ....

Ich schau einfach mal .

Liebe

x 2 #46927

Janney91
@Julchen91 schade, ich komme aus Tirol. Bei mir ist es genau so. Ich lerne auch immer wieder neue Menschen kennen, aber richtige Freundschaft entsteht nie. An was es liegt? Ich glaube an mir selbst..

x 3 #46928

L
@Teufel
Und das ganze ohne Worte herz
Na das ist doch mehr als Klasse!

Danke knuddel

@Ste87
Wie immer berühren mich deine Zeilen sehr Liebe
Wie war das gestern Abend . du möchtest sieben Schritte weiter sein?

Du bist viel mehr als sieben Schritte weiter ! springen

x 2 #46929

F
Wie war mein Tag heute? Ich habe sie sehr vermisst und vermisse sie auch jetzt noch. Ich würde sie so gerne in den Arm nehmen und sie küssen... aber das bleibt mir verwehrt traurig Es macht mich traurig das die Zeit jetzt erstmal vorbei ist traurig
Ich habe zumindest heute die Bestätigung bekommen das ich ab dem 1.4. eine neue Wohnung habe, die mir auch sehr gefällt anbeten Ich darf solange bei meinen Eltern wohnen....

Heute melde ich mich beim Sport an um endlich etwas zu haben was mich ablenkt, zocken geht momentan einfach nicht so richtig seufzen / traurig und ein paar Kilo können schon runter lustig

x 3 #46930

Thomas69
Zitat von BlueNote:
@Thomas69
Geht mir auch so...

Ach so, ich dachte, Du hättest mit Deiner Mutter Deine Tante besucht?

Kommt Dienstag. Ist aber eine Woche auch nicht ohne... Alte Leute sind auch manchmal anstrengend, muß ich aber durch zwinkern
@all einen schönen Abend, ich würde viel lieber relaxen statt nachher nochmal zum Job Mr. Green

x 4 #46931

M
@Luana35
Die hab ich auch mal gemacht und hab voll geheult. Da war ich vorher nicht gut drauf.

x 2 #46932

Kalia
hab heute wieder viel geweint, es überkommt mich einfach wie aus heiterem Himmel.... ich denke vielleicht zuviel in die Zukunft, wie das Jahr wohl werden wird, da kommt nicht viel positives bei rum geschockt Habe sehr guten Kontakt zu seiner Tochter, wir wollen uns nicht verlieren, haben ein paar Sachen zusammen geplant dieses Jahr, das tut mir gut, wir mögen uns sehr ... jetzt muss ich noch Tasche packen muss morgen 2 Tage geschäftlich weg, das ist auch schon wieder ein Problem weil ich sonst die Tasche immer gepackt habe wenn ich zu ihm gefahren bin ... muss mich trotzdem aufraffen ... ich bin froh dass ich dieses Forum hier gefunden habe, DANKE

x 2 #46933

Thomas69
Zitat von Märchen:
Neeeein , er hatte keine andere als er mit mir war und auch keine die schwanger ist Smile.
Er hatte nach der Trennung anderen Frauen aber "nur" fürs Bett

Na das lässt ja hoffen. Vor allem daß du den nicht nochmal bekommst... Meinung Du hast zu wenig gemacht? Du hättest besser mehr ja und Amen zu allem gesagt? Es ist deine Schuld?
Schon vergessen das er dich quasi nach der Trennung nur zum Sx gebraucht hat, ansonsten aber über nix mehr reden wollte? Dich hingehalten hat wenn es um wirklich wichtiges ging? Die von dir beschriebenen Psychospielchen? Wenn ich das lese dreht sich mir ehrlich gesagt der Magen um, er hat nach dir viele andere Frauen auf dessen Gefühlen er höchstwahrscheinlich nach ebenso rumtritt, es sei denn die sind nicht besser als er selbst!
Wenn du den nochmal in dein Leben lässt, dann kannst dich auch gleich versklaven lassen. Er war nicht gut zu dir, daß solltest du für dich mal langsam auf dem Bildschirm behalten. Und das er hinterher (nach so einer kurzen Zeit) Frauen "nur" fürs Bett hatte spricht natürlich für ihn (Sarkasmus "on") . Er kann im Grunde ja machen was er will, aber ich an deiner Stelle würde mir solch einen Menschen nicht zurückwünschen. Sorry aber ich denke das weißt du, du willst es nur nicht wahrhaben, weil es einfach verdammt weh tut... unwissend
Geh durch das Fegefeuer, mach deine Therapie, lenk dich ab und weine wenn nötig. Aber um Himmels willen, wünsche dir diesen "Egomanen" nicht zurück! knuddeln

x 4 #46934

Thomas69
Zitat von Mimmi:
@Luana35
Ich höre ab und zu Meditationen von "Ohrinsel".
Manche sind fürs Einschlafen gedacht und der Meditateur (oder wie man dazu sagt zwinkern ) meint, es wäre okay wenn man dabei einschläft, dann wäre das Unterbewusstsein aufnahmebereiter.

Beim "PMR" in der Klinik damals sind einige immer eingeschlafen. Therapeutin sagte dann "alles gut, ziel erreicht" Glücklich

x 1 #46935

A

x 4