Ex-Mitglied
Gast
Credits : Jack Kornfield ->
Credits : Jack Kornfield ->
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend , werde mir auch mal wieder eine Meditation anhören .

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast

Luana35
Mitglied
Zitat von Teufel:@Luana35 dann habe ich ja alles richtig gemacht.

Emily
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Emily:Immer nach so 2 Wochen schreibt er, als ob er das brauchen würde, um wieder Nähe aushalten zu können. Dass sein Verhalten nicht in Ordnung ist. Er weiß auch nicht, es ist ihm dann alles immer zu viel. Weiß auch nicht warum.
Und dann noch, schön zu hören, dass du einen anderen hast (hatte am Freitag ein Date, muss er wohl über fb mitbekommen haben!?)
Keine Einsicht, dass er krank is, hab so die Nase voll.
Hab geantwortet, dass ich ihn eigentlich um ein abschließendes Gespräch gebeten hatte, und wenn er das nicht schafft, dann kann ich auch nix machen.Und dass ich ihm jetzt lang genug nachgelaufen bin.
Natürlich kam wieder keine Antwort.

Ste87
Mitglied

Teufel
Gast
Luana35
Mitglied
in mir ....
Janney91
Mitglied
Luana35
Mitglied

Flo89
Mitglied
Es macht mich traurig das die Zeit jetzt erstmal vorbei ist
Ich darf solange bei meinen Eltern wohnen....
und ein paar Kilo können schon runter
Thomas69
Mitglied
Zitat von BlueNote:@Thomas69
Geht mir auch so...
Ach so, ich dachte, Du hättest mit Deiner Mutter Deine Tante besucht?
Mimmi
Gast
Kalia
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Märchen:Neeeein , er hatte keine andere als er mit mir war und auch keine die schwanger ist.
Er hatte nach der Trennung anderen Frauen aber "nur" fürs Bett
Du hast zu wenig gemacht? Du hättest besser mehr ja und Amen zu allem gesagt? Es ist deine Schuld? 

Thomas69
Mitglied
Zitat von Mimmi:@Luana35
Ich höre ab und zu Meditationen von "Ohrinsel".
Manche sind fürs Einschlafen gedacht und der Meditateur (oder wie man dazu sagt) meint, es wäre okay wenn man dabei einschläft, dann wäre das Unterbewusstsein aufnahmebereiter.