Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
Heute Nachmittag geht es mir nicht so gut. Ich fühle mich heute etwas hilflos und überfordert. Obwohl Ich nicht alles andere will als abschließen und zur Ruhe kommen.
Aber ich kann es noch nicht ganz los lassen. Und über die Thematik reden macht alles schlimmer. Ich versuche das Thema zu meiden. Das ist der erste Sonntag seit einigen Wochen, der so läuft. :/

M
@Luana35
Macht nix, halt ich mir halt die Nase zu zwinkern

x 1 #46952

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
@Bewusstsein
ja , ich ticke da anders - für mich s. = Gefühle, mein ex war schon früher so - er hat hier in der kleine Stadt schon fast mit jeder Frau was . und jetzt macht er das wieder, deswegen habe ich den Kontakt(von ihm und alle seine Freunde) total abgebrochen.

x 1 #46953

Janney91
Zitat von Märchen:
@Thomas69
Vor allem , ich vergesse immer dass er schon nach ein paar Wochen (oder vielleicht Tagen ?!) nach der Trennung schon s hatte . das ist eine von den schlimmsten Sachen was er mir angetan hat . ich habe ihm damals geschrieben, dass ich an mir arbeite und zum Psychologe gehe und ihn so liebe usw . und während dessen hatte er s. mit anderen. poahhh

Das ist einer der schlimmsten Gefühle die man haben kann, zu wissen, dass er eine andere anfässt. Bei mir wars sogar während der Beziehung, während ich wahrscheinlich netflix geguckt hab. Pfui, ich könnt k.otzen, wenn ich es mir bildlich vorstelle. Und dann steckt er noch seinen grausligen, dreckigen P.enis in meinen Körper. Baaaaah, mich schüttelt es grad so

x 1 #46954

Janney91
Zitat von Märchen:
@Bewusstsein
ja , ich ticke da anders - für mich S. = Gefühle, mein ex war schon früher so - er hat hier in der kleine Stadt schon fast mit jeder Frau was . und jetzt macht er das wieder, deswegen habe ich den Kontakt(von ihm und alle seine Freunde) total abgebrochen.

Wünsch ihm viel Spaß beim Doc dann, Gummi benutzen tut fast eh keiner böse

x 2 #46955

E
Zitat von Märchen:
@Bewusstsein
ja , ich ticke da anders - für mich S. = Gefühle, mein ex war schon früher so - er hat hier in der kleine Stadt schon fast mit jeder Frau was . und jetzt macht er das wieder, deswegen habe ich den Kontakt(von ihm und alle seine Freunde) total abgebrochen.

Was mann nicht ales für ein bisschen Liebe tut .. also für mich macht S. ohne wahre Gefühle keinen wirklichen Spaß .. zwinkern

Ach Gott , ich frage mich manchmal wie man wegen dem seine Freundin verlassen kann . Entweder manche können nicht mit dem Herzen und dem Kopf gemeinsam denken oder Sie sind *beep* gesteuert .. ich bins Gottseidank nicht .. Glücklich zwinkern Sorry dass ich das so schreibe .. Glücklich zwinkern

x 3 #46956

L
@Mimmi haha
Das könnte dann vom Geruch her trotzdem etwas brennen in deinen Augen
Kopf kratzen rofl
@Bewusstsein Das hört sich doch sehr gut an .Das Ziel ist ganz nah daumen hoch
Zwei Monate wär auch ganz schön lang aber man weiß ja nie unwissend

Und jaaaaaaaa so viele Bücher für so wenig Zeit Panik
Ich werde mal die Prioritäten umverteilen etwas ändern Kopf kratzen
Aber erstmal muss ich bis in die Stadt kommen rofl

x 2 #46957

E
Wünsche euch allen eine Gute Nacht und Träumt gut .

Credits : Red - Best is yet to Come ->

gruppenkusscheln Engel trost spenden

x 3 #46958

D
Die Trennung war doch schlimm genug! Warum muss ich jetzt auch noch erfahren, dass ich NUR belogen wurde. Ich fühle mich so unendlich verletzt. Jeder sagt, er ist meinen Schmerz nicht wert aber ich kann nichts tun! Meine neue Wohnung wird mich täglich an seinem Haus vorbei führen. Ich kann mir nicht vorstellen, wieder zu arbeiten, meine Freunde sind total schockiert über meinen Zusammenbruch. Alles geht den Bach runter. Wegen einem Jahr mit einem Mann. Als könnte ich jetzt nie wieder glücklich werden. Weil ich immer den Vergleich habe, da ich nie so stark gefühlt habe in 33 Jahren und das auch nie mehr werde. Ich halte es nicht aus. Ich nehme ständig Beruhigungsmittel. Was hat dieser Mensch mir angetan? Vor allem jetzt im Nachhinein wo alles rauskommt. Ich würde einfach gerne jetzt sofort nicht mehr leben. Er hat mein Leben einfach in Trümmer gerissen. Es ist nichts mehr von mir übrig!

x 2 #46959

S
Hattest du ein Krisengespräch @Downinahole ?

x 2 #46960

L
@Bewusstsein Tolle Musik Liebe
Schlaf gut und Träum was schönes freunde

x 1 #46961

B
Sleep well @bewusstsein!

x 2 #46962

M
Ich wollte Euch allen sagen , ich bin echt froh dass ich euch habe :-*
Ihr seid alle wundervolle Menschen:-*
Danke Euch allen, dass Ihr mir tolle Ratschläge gibt und einfach da seid Smile.
Ich rede über mein ex eigentlich nur hier.
Und das tut gut , weil ich weiß ich kann hier ALLES schreiben. Ich weiß - mit Freunden kann man auch darüber reden , aber meine beste Freunde sind leider nicht da und vor allem - die haben nie Liebeskummer erlebt, deswegen - obwohl sie versuchen , verstehen mich trotzdem nicht ganz.

Schon seit ein paar Wochen habe ich gar kein Kontakt zu meinem Ex , und obwohl manchmal richtig schlimm ist , weiß ich dass ich nur so das richtig beenden kann und bald ein neues Leben anfange.

P.s. Bis Mittwoch oder Donnerstag sollte mich der Makler informieren, ob ich die Wohnung kriege Smile.
Es wäre wirklich wunderbar , ich habe mich in der Wohnung "verliebt " Smile

x 11 #46963

D
@Sonnenblume1981 etliche... ich habe mich aufgegeben, glaube ich. Ich war schon vor der Trennung und vor der Beziehung labil. Aber jetzt ist es, als hätte man mir tonnenschwere Ketten übergeworden, mit denen ich jetzt meinen weiteren Lebensweg beschreiten soll. Alles ist verschmutzt und besudelt. Mein ganzes Ich.

x 1 #46964

S
Zitat von Downinahole:
@Sonnenblume1981 etliche... ich habe mich aufgegeben, glaube ich. Ich war schon vor der Trennung und vor der Beziehung labil. Aber jetzt ist es, als hätte man mir tonnenschwere Ketten übergeworden, mit denen ich jetzt meinen weiteren Lebensweg beschreiten soll. Alles ist verschmutzt und besudelt. Mein ganzes Ich.

Was machst du in der Klinik für eine Therapie?

x 1 #46965

A

x 4