Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Igluweis
@cath7

oh doch, die gibts auch
@fe16
@Lebensfreude wird mir zustimmen was Köln betrifft und du auch, sonst komm ich mit einem niederbayrischen kuschelhund vorbei der nur spielen will

x 1 #47506

Vicky76
Zitat von Igluweis:
@Vicky76
Welche Vorwürfe

Meine Kinder erziehe ich falsch und mein Balkon ist nicht ordentlich und bis die Kinder ausgezogen sind, soll ich bloß alleine bleiben, weil ich sowieso beziehungsunfähig bin. Ich bin zu dünn und kann mich nicht integrieren, deshalb finde ich keinen Anschluss.
Ich habe noch nie gehört, hast du gut gemacht, du schaffst das, wir freuen uns, das du alleine zurecht kommst, weit weg von zu Hause.
Ich wunder mich immer, daß ich überhaupt leben darf...........

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Cathy7
verlegen niederbayrischer Kuschelhund?

K
Zitat von Vicky76:
Meine Kinder erziehe ich falsch und mein Balkon ist nicht ordentlich und bis die Kinder ausgezogen sind, soll ich bloß alleine bleiben, weil ich sowieso beziehungsunfähig bin. Ich bin zu dünn und kann mich nicht integrieren, deshalb finde ich keinen Anschluss.
Ich habe noch nie gehört, hast du gut gemacht, du schaffst das, wir freuen uns, das du alleine zurecht kommst, weit weg von zu Hause.

Was ist passiert?

M
@fe16
Das große und ganze ich erwarte zuviel von mir selbst, meinen körper tut es nicht gut und alles im allem tut es nicht gut, oft hängt momentan meine laune dadurch im keller wie gesacht versuch gute miene zumachen, denn schuppser naja ich weiss welche richtung ich gehen muss woran ich arbeiten muss was ich machen muss denn schuppser hab ich bekommen.

Ohne Helm fahr ich nicht ohne meine renn kombi fahr ich auch nicht ob sommer winter etc ohne meine schutzkleidung nein danke wenn ich mich lang mach sollte einwenig schutz noch da sein, wann ich schlafen gehe naja momentan schlafe ich wenn ich nach hause komm ca 2std auf sofa das wars danach bin ich wieder unterwegs, momentan zwinge ich mein körper viel auf was ich auch bemerke auf dauer irgendwann habe ich meine grenzen erreicht und dann i know.

x 1 #47510

fe16
@Cathy7
berliner Umland
gibbet hier
schau mal in der Themenübersicht , ob es nicht sogar einen Themenbreich gibt .

@Igluweis
wer hat Angst vor Dir oder dem Hund ?
bellende Hunde beissen nicht zunge raus strecken

x 1 #47511

fe16
Zitat von Megeas:
@fe16
Das große und ganze ich erwarte zuviel von mir selbst, meinen körper tut es nicht gut und alles im allem tut es nicht gut, oft hängt momentan meine laune dadurch im keller wie gesacht versuch gute miene zumachen, denn schuppser naja ich weiss welche richtung ich gehen muss woran ich arbeiten muss was ich machen muss denn schuppser hab ich bekommen.

Ohne Helm fahr ich nicht ohne meine renn kombi fahr ich auch nicht ob sommer winter etc ohne meine schutzkleidung nein danke wenn ich mich lang mach sollte einwenig schutz noch da sein, wann ich schlafen gehe naja momentan schlafe ich wenn ich nach hause komm ca 2std auf sofa das wars danach bin ich wieder unterwegs, momentan zwinge ich mein körper viel auf was ich auch bemerke auf dauer irgendwann habe ich meine grenzen erreicht und dann i know.

ja der erste Punkt du zwingst
das ist nicht der richtige weg
schön das du vorschriftsmässig bekleidest fährst
schreib mal Tagebuch
würde das helfen ?

fe16
Zitat von Vicky76:

herzallerliebste
fehlt der Vorwurf du rauchst zu viel !
Rauchen ist teuer , kauf dir was ordentliches zum anziehen

so da siehst du deinen "wunden" punkt das was dir fehlt , Anerkennung , Lob
jetzt ist es an dir dir das zu geben weil deinen Eltern es nicht können
das was du aufgezählt hast ist das was sie sehen , warum soll man wenn dafür loben wenn sie es kann
das sie mit ihren Vorwürfen in der Wunde bohren is logo
und nun achte darauf das du nicht in die Muster deiner Eltern fällst sei anders zu deinen Kindern und zu dir
Deine Eltern bleiben deine Eltern , immer, und sie sorgen sich
JA auch wenn sie es nicht zeigen können freunde

x 2 #47513

Vicky76
Zitat von keinheldmehr:

Was ist passiert?

Nix, meine Eltern sind nur zu Besuch. Aber sie sind morgen wieder weg

x 2 #47514

fe16
Zitat von Vicky76:

rofl

und ich schreib mir die Finger wund für NIX grinsen

x 1 #47515

E
Zitat von Vicky76:

@Vicky76 Familie / Eltern sollten das Wichtigste sein . Zumindest zu schätzen solltest du Sie wissen , auch wenn Sie nicht immer gut zu dir waren zwinkern . Man sollte immer froh sein , wenn Sie zu Besuch kommen .

@fe16 Nichts ist für nix Glücklich zwinkern

Vicky76
Zitat von fe16:

herzallerliebste
fehlt der Vorwurf du rauchst zu viel !
Rauchen ist teuer , kauf dir was ordentliches zum anziehen

so da siehst du deinen "wunden" punkt das was dir fehlt , Anerkennung , Lob
jetzt ist es an dir dir das zu geben weil deinen Eltern es nicht können
das was du aufgezählt hast ist das was sie sehen , warum soll man wenn dafür loben wenn sie es kann
das sie mit ihren Vorwürfen in der Wunde bohren is logo
und nun achte darauf das du nicht in die Muster deiner Eltern fällst sei anders zu deinen Kindern und zu dir
Deine Eltern bleiben deine Eltern , immer, und sie sorgen sich
JA auch wenn sie es nicht zeigen können freunde

Das fällt mir so unendlich schwer. Das tut weh und grade jetzt, wo mein Selbstwertgefühl eh im Keller ist

K
Zitat von fe16:

rofl

und ich schreib mir die Finger wund für NIX grinsen

Gut das meine schon recht weit weg sind und auch nie mehr zurück wollen.(zur Erde) seufzen / traurig

M
@fe16
Ja ich weiss das es nicht richtig ist es zu erzwingen, ohne meine bekleidung nein danke wenn ich im sommer mansche sehe wie die fahren da denck ich mir nur bitte mach dich lang einfach nur dumm aber ist deren sache, hmm Tagebuch hab ich mal probiert aber ehrlich gesacht bringt es mir garnichts keine ahnung wieso, sogar forum hilft mir besser als tagebuch zwinkern

fe16
Zitat von Vicky76:
Das fällt mir so unendlich schwer. Das tut weh und grade jetzt, wo mein Selbstwertgefühl eh im Keller ist

ich weiss,
deshalb mal von aussen sehen und verstehen

x 1 #47520

A

x 4