Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von keinheldmehr:

Gut das meine schon recht weit weg sind und auch nie mehr zurück wollen.(zur Erde) seufzen / traurig

können

fe16
Zitat von Bewusstsein:

@Vicky76 Familie / Eltern sollten das Wichtigste sein . Zumindest zu schätzen solltest du Sie wissen , auch wenn Sie nicht immer gut zu dir waren zwinkern . Man sollte immer froh sein , wenn Sie zu Besuch kommen .

@fe16 Nichts ist für nix Glücklich zwinkern

doch mein LIeber
manche Worte sind umsonst, weil keine Taten folgen knuddeln

x 1 #47522

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Megeas:
@fe16
Ja ich weiss das es nicht richtig ist es zu erzwingen, ohne meine bekleidung nein danke wenn ich im sommer mansche sehe wie die fahren da denck ich mir nur bitte mach dich lang einfach nur dumm aber ist deren sache, hmm Tagebuch hab ich mal probiert aber ehrlich gesacht bringt es mir garnichts keine ahnung wieso, sogar forum hilft mir besser als tagebuch zwinkern

vielleicht weil es zu früh war mit dem Tagebuch ?
das Forum hilft keine Frage
man hat oft das Gefühl auf der Stelle zu stehen , und dann liest man im Tagebuch und sieht es ist nicht so es geht weiter in kleinen schritten

M
Zitat von fe16:
vielleicht weil es zu früh war mit dem Tagebuch ?
das Forum hilft keine Frage
man hat oft das Gefühl auf der Stelle zu stehen , und dann liest man im Tagebuch und sieht es ist nicht so es geht weiter in kleinen schritten

So ist es aber gerade die kleinen dinge die man nicht bemerkt sind der unterschied naja, ich weiss was ich ändern muss und werd es auch.
Ob´s zufrüh war mit Tage buch hmm glaube ich nicht, ich bin bissen faul um Tagebuch zuschreiben ich setz mich lieber dafür aufs motorrad, da führe ich Motorrdatagebuch xD go pro sei dank^^

Igluweis
@Vicky76
Hängt viel mit der Kriegs und Nachkriegsgeneration zusammen.
Wenn ich so in meinem Umfeld rumschaue, kenn ich nur 2, deren Eltern bei den Kindern nicht rumgemosert wird. Generation weis und kann alles. Solche Sprüche mit beziehungsfähig und Kinder nicht erziehen können sind richtige Dolchstösse in den Rücken. Da kannst nix mehr ändern, selbst wenn du einen oscar gewinnen solltest. Hat auch was mit nicht loslassen und nicht unter Kontrolle und nicht immer rechtbekommen elternlicherseits zusammen. DU bist schon gut, wie du bist und jetzt rauchen wir eine virtuell zusammen

x 1 #47525

E
@fe16 .. Ich hätte eine passende Psycho therapeutin gefunden , die mir auch ein Platz angeboten hat .. am Montag den 29.1.2018 um 17 uhr .. erstgespräch würde 45 euro kosten , die Gespräche danach 70 euro .. was denkst darüber ?

Ist das viel für eine Psycho - Therapie oder angemessen bzw. * normales Honorar * durcheinander

Sie macht auch Meditationen , neurologische Technick * Brainspotting * Ängste und Zweifel bearbeiten , Burnout , Gewalt , Täter und Opferarbeit , Krisenmanagement , Schule und Lernen , Sinnfindung , Stress und Entspannung , Persönlichkeitsentwicklung, Partnerschaft .

Klingt doch gut oder ? Was denkst du , darüber ?

x 1 #47526

fe16
Zitat von Bewusstsein:
@fe16 . Ich hätte eine passende Psycho therapeutin gefunden , die mir auch ein Platz angeboten hat . am Montag den 29.1.2018 um 17 uhr . erstgespräch würde 45 euro kosten , die Gespräche danach 70 euro . was denkst darüber ?

Ist das viel für eine Psycho - Therapie oder angemessen bzw. * normales Honorar * durcheinander

Sie macht auch Meditationen , neurologische Technick * Brainspotting * Ängste und Zweifel bearbeiten , Burnout , Gewalt , Täter und Opferarbeit , Krisenmanagement , Schule und Lernen , Sinnfindung , Stress und Entspannung , Persönlichkeitsentwicklung, Partnerschaft .

Klingt doch gut oder ? Was denkst du , darüber ?

das klingt alles Toll
über preise ich weiss es nicht
ist wohl so
hier zahlt das ja die Kasse

auf jedenfall würde ich das machen

x 1 #47527

E
Zitat von fe16:

das klingt alles Toll
über preise ich weiss es nicht
ist wohl so
hier zahlt das ja die Kasse

auf jedenfall würde ich das machen

@fe16 Ja darüber habe ich etwas nachgelesen im Internet , rund 21,90 zahlt die Kasse zurück oder wie man das so sagt dabei . zwinkern .

fe16
Zitat von Bewusstsein:

@fe16 Ja darüber habe ich etwas nachgelesen im Internet , rund 21,90 zahlt die Kasse zurück oder wie man das so sagt dabei . zwinkern .

bei uns zahlt die Kasse normale kosten
mach dich schlau bei deiner Kasse
nehme den Termin wahr
mache was für dich

x 1 #47529

E
Zitat von fe16:
bei uns zahlt die Kasse normale kosten
mach dich schlau bei deiner Kasse
nehme den Termin wahr
mache was für dich

Das werde ich , danke dir . freunde Wahrscheinlich ist das bei euch in D anders als in Ö .. zwinkern

Vielleicht übernimmt ja meine Krankenkassa noch mehr von den Kosten , aber darüber müsste ich mich bei der Kasse informieren lassen , wie du schreibst .

Aufjedenfall freue ich mich , dass ich einen Platz bekommen habe . Werde der Psycho Therapeutin noch heute zurückschreiben . trost spenden

x 1 #47530

fe16
Zitat von Bewusstsein:

Das werde ich , danke dir . freunde Wahrscheinlich ist das bei euch in D anders als in Ö . zwinkern

Vielleicht übernimmt ja meine Krankenkassa noch mehr von den Kosten , aber darüber müsste ich mich bei der Kasse informieren lassen , wie du schreibst .

Aufjedenfall freue ich mich , dass ich einen Platz bekommen habe . Werde der Psycho Therapeutin noch heute zurückschreiben . trost spenden

noch heute ist dehnbar
JETZT
und dann rufst du die Kasse an und machst dich schlau freunde

x 1 #47531

wiene
So, da bin ich wieder, war bei der Therapie.

@fe16 stimmt. Um ihn hätte ich mich mehr gekümmert, als um mich.

@Kiaraluna Daaanke, die gute Besserung kann ich dann ja gleich zurück geben Smile Und du hast recht. Ich gucke jetzt mal, wie es heute noch geht und ansonsten bleib ich morgen daheim!

@Sonnenblume1981 ja daran muss ich echt arbeiten. Zu akzeptieren, dass auch meine Kräfte irgendwann mal am Ende sind. Danke fürs Drücken, ich drück zurück trost spenden Und es stimmt: Was man anderen verspricht, macht man zur Priorität. Was ich mir verspreche? Ach, das geht auch nächste Woche noch. So würde ich eine Freundin nie behandeln.

Danke euch herz

x 3 #47532

K
Zitat von fe16:

können

Ich find wollen schöner, denn können ist so von aussen,wir beduinisch-orthodoxen glauben an die innere Reise. gähnen

x 1 #47533

E
Zitat von keinheldmehr:
Ich find wollen schöner, denn können ist so von aussen,wir beduinisch-orthodoxen glauben an die innere Reise. gähnen

@keinheldmehr * Beduinisch * ? Kopf kratzen

fe16
Zitat von keinheldmehr:

ja ok

bei Können ging es mir darum , das wenn man die Reise angetretten hat ,
eine wiederkehr nicht möglich ist
zu den noch lebenden

realist hat , sorry

x 1 #47535

A

x 4