Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von wiene:
So, da bin ich wieder, war bei der Therapie.

@fe16 stimmt. Um ihn hätte ich mich mehr gekümmert, als um mich.

@Kiaraluna Daaanke, die gute Besserung kann ich dann ja gleich zurück geben Smile Und du hast recht. Ich gucke jetzt mal, wie es heute noch geht und ansonsten bleib ich morgen daheim!

@Sonnenblume1981 ja daran muss ich echt arbeiten. Zu akzeptieren, dass auch meine Kräfte irgendwann mal am Ende sind. Danke fürs Drücken, ich drück zurück trost spenden Und es stimmt: Was man anderen verspricht, macht man zur Priorität. Was ich mir verspreche? Ach, das geht auch nächste Woche noch. So würde ich eine Freundin nie behandeln.

Danke euch herz

AH
und was änderst du nun ?

K
Zitat von Bewusstsein:

@keinheldmehr * Beduinisch * ? Kopf kratzen

In der Zentral Negev kleinst religiöser Stamm, dessen einziges europäisches Mitglied ich bin. verwundert
Hab ich bei Coca Cola gewonnen. Mr. Green

x 1 #47537

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

wiene
Zitat von fe16:

AH
und was änderst du nun ?

Nix natürlich!
lustig
Ok, Spaß beiseite.

Also ich war schon in der Apotheke und habe mich gut eingedeckt. Ich gehe heute Abend nicht weg sondern mache mir einen erholsamen Abend. Wenn es mir im Laufe des Tages schlechter geht, gehe ich heim. Und wenn es morgen nicht besser ist, bleibe ich direkt daheim.
Und ich zwinge mich nicht zu irgendwas, auch nicht zum lesen. Ich mache daheim, worauf ich Lust habe.

Klingt doch ganz ok für den Anfang? Kuss geben

E
Zitat von keinheldmehr:
In der Zentral Negev kleinst religiöser Stamm, dessen einziges europäisches Mitglied bin. verwundert
Hab ich bei Coca Cola gewonnen. Mr. Green

@keinheldmehr Ah verstehe ich glaube jetzt , war mir als Gläubiger Mensch ein Fremdwort Glücklich kopf gegen die wand zwinkern .

@wiene Sich zu etwas zwingen zu müssen auch nicht gut , bei mir ist es manchmal auch so , dass ich mich zu manchen Sachen zwingen muss , bzw. ich fange etwas an und höre irgendwann einfach auf , weil mir die Lust dazu wieder fehlt . werde ich auch bei der Therapie ansprechen .

x 1 #47539

wiene
Zitat von Bewusstsein:

@keinheldmehr Ah verstehe ich glaube jetzt , war mir als Gläubiger Mensch ein Fremdwort Glücklich kopf gegen die wand zwinkern .

@wiene Sich zu etwas zwingen zu müssen auch nicht gut , bei mir ist es manchmal auch so , dass ich mich zu manchen Sachen zwingen muss , bzw. ich fange etwas an und höre irgendwann einfach auf , weil mir die Lust dazu wieder fällt .. werde ich auch bei der Therapie ansprechen ..

Ja ich habe heute auch mit meiner Therapeutin darüber gesprochen, dass ich mir immer so viel vornehme. Auch dass ich meinen Stapel Bücher immer von Raum zu Raum trage und dann doch nicht lese. Ihre Empfehlung: Nicht stressen. Alles hat seine Zeit. Und dann ist halt gerade nicht die Zeit für Bücher.

Sie hat mir aber empfohlen, damit es auch nur eine kleine Aufgabe am Tag ist, 10 Minuten eine Atem-Meditation zu machen, da dies mein Immunsystem stärken würde - welches halt total runter ist.

x 3 #47540

fe16
Zitat von wiene:

Nix natürlich!
lustig
Ok, Spaß beiseite.

Also ich war schon in der Apotheke und habe mich gut eingedeckt. Ich gehe heute Abend nicht weg sondern mache mir einen erholsamen Abend. Wenn es mir im Laufe des Tages schlechter geht, gehe ich heim. Und wenn es morgen nicht besser ist, bleibe ich direkt daheim.
Und ich zwinge mich nicht zu irgendwas, auch nicht zum lesen. Ich mache daheim, worauf ich Lust habe.

Klingt doch ganz ok für den Anfang? Kuss geben

JA
daumen hoch
für den ANFANG grinsen

weg gehen lenkt ab !
wäre dir zu anstrengend ?

x 2 #47541

wiene
Zitat von fe16:
JA
daumen hoch
für den ANFANG grinsen

weg gehen lenkt ab !
wäre dir zu anstrengend ?

Ja und ich bin die letzte Zeit schon viel unterwegs. Ich glaube, da ist es auch eher mal Zeit, für eine bewusste Auszeit bzw. ausruhen. Und mit der fetten Erkältung jetzt erst recht daumen hoch

x 1 #47542

fe16
Zitat von wiene:

Ja und ich bin die letzte Zeit schon viel unterwegs. Ich glaube, da ist es auch eher mal Zeit, für eine bewusste Auszeit bzw. ausruhen. Und mit der fetten Erkältung jetzt erst recht daumen hoch

Gut dann ab später unter die Heizdecke
oder hatte Chefe doch ein einsehen mit seinen deinen Krankentagen ?

x 1 #47543

wiene
Zitat von fe16:

Gut dann ab später unter die Heizdecke
oder hatte Chefe doch ein einsehen mit seinen deinen Krankentagen ?

Ach der ist eigentlich total nett aber sowas von gehorsam und hat Angst vorm Eigentümer. Und dann meint er glaube ich ab und an für Ordnung sorgen zu müssen.
Wenn es mir nicht gut geht, kann er auch nix ändern. Sollte sich eigentlich freuen, mich zu haben Mr. Green zwinkern

x 1 #47544

L
Leute ich glaub ich fress nen Besen Panik
Seit Sonntag plagt mich mein Gewissen ....oh Gott es macht mich wahnsinnig ...hinzu kommt ich fühle michganz veru sichert?
wie kann das denn jetzt sein?
Ich habe meine Meinung gesagt....nicht in Watte verpackt aber ich habe es getan und sicherlich war auch verletzenedes dabei!

Aber so läuft das nun mal nicht!
Ich muss mich schützen!

Und ausserdem fühlte ich mich druck ausgeliefert!

Und ich bin sauer ...weil ich geglaubt habe und gehofft !
Und ich bin enttäuscht!

Das verletzt mich total ....jetzt scheint auch noch die Sonne weinen / tränen

x 2 #47545

wiene
@Luana35 oh Mann, ich hab bei dir total den Anschluss verpasst... ich hab null Ahnung von was du schreibst....
Nur falls du mich aufklären magst...
Ansonsten, so oder so: Kuss geben

x 1 #47546

E
@Luana35 Das ist das Schlechte Gewissen jetzt was dich plagt , es beruhigt sich auch wieder . zwinkern . Alles hat seinen Passenden Grund .

x 1 #47547

M
So ich wünsch euch noch schönen nachmittag ich werd mich jetzt noch ründchen mit kollegen treffen und ne runde fahren bb

@Luana35
Wird wieder trost spenden

x 2 #47548

L
@wiene Danke das ist sehr lieb von Dir freunde Du oder wir haben ja alle immer genug um die Ohren!

Das jetzt gerade war auf meine Bekannschaft bezogen.
Nun ja es gab schonmal eine Diskussion da habe ich klar gesagt was ich will und was nicht ...Und am Samstag kam ich mir so was von ver. Ar..t. vor das ich ganz klar meine Grenzen gezogen habe und gesagt das ich keinen Kontakt mehr wünsche!
Seit dem meldet sich mein Gewissen und nicht nur das!

Ist jetzt schwierig zu erklären...aber ich will nicht wahr haben was da wirklich passiert ist oder auf welche Gefahr ich mich begeben habe...die Erkenntnis das es mir schon wieder passiert macht mich platt!
Einzig gute ich habs selbst bemerkt und trotzdem Zweifel ich ...ist mein Bauchgefühl richtig!?
HAB'S schnell gemerkt ,trotzdem dieses hin und her gerissen sein!
Total schwierig Das zu erklären!

Danke das Du Fragst Liebe
Sie finden mich immer wieder oder aber ich finde Sie!
Grausam!
@Bewusstsein Ja alles hat seinen Grund ...Gewissen /Bauchgefühl meine innere Alarmanlage meldet sich nicht umsonst!
Danke freunde
@Megeas Danke
Und fahr vorsichtig Haue

x 1 #47549

wiene
@Luana35 Wenn du klare Grenzen ziehst, dann sollten die auch akzeptiert werden! zornig
Das mit dem schlechten Gewissen kenne ich. Also vielleicht interpretiere ich deine Worte jetzt auch falsch. Aber man will halt keinem auf den Schlips treten. Augen rollen Aber sich selbst dabei vergessen... oder hinten anstellen... ne, das ist nicht gut.

Das mit dem Zweifeln am Bauchgefühl kenne ich, damit kämpfe ich grad täglich! Und dann frage ich mich: Hat mich mein Bauchgefühl schon mal getäuscht? Eher selten! Also hör auf dein Bauchgefühl, es täuscht dich sicher auch nicht. Kuss geben

x 3 #47550

A

x 4