Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Ste87
Zitat von Emily:
Ja, da sind wohl heute einige sehr traurig.
Freue mich jetzt aber auf ein paar Stunden Schlaf, um der Realität zu entkommen.
Diese Warum Fragen müssen verschwinden!
Warum, nachdem ich 2016 so eine drauf gekriegt habe (Freund ging zu Ex zurück), 2017 dieser Mann?
Warum hat er sich mich ausgesucht? Warum wollte er mich unbedingt?
Ich hatte schon nach einigen Wochen begriffen, was mit ihm los is-warum bin ich nicht fern geblieben?
Warum schmeißt einem das Schicksal den umwerfendsten Mann hin, damit er dann wieder verschwindet?Warum fühlt man sich angekommen, bei einem depressiven Gestörten?
WARUM liebt man jemanden, der unfähig ist zu lieben?
Der seine Umwelt wie Dreck behandelt?
Schon beim Schreiben dieser Worte weiß ich, dass ich so was nicht will!

Ich, J., will weg von Dir, du Betäubungsmittel!(Das Wort D.lässt das Forum nicht zu, seltsam!)

Wieso hast du dir ihn ausgesucht?
Wenn du so rum fragst, kann dir das ein ganzes Stück Verantwortung zurück geben.
Für dich kannst du es dir nämlich beantworten, für ihn eben nicht.
Fühl dich gedrückt trost spenden

x 2 #49621

Vicky76
@Emily
Für mich sind Depressionen, keine Störung. Man muss nur wissen wie wie man damit umgeht.
Da liegt das Problem.

x 1 #49622

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Vicky76:
@Emily
Für mich sind Depressionen, keine Störung. Man muss nur wissen wie wie man damit umgeht.
Da liegt das Problem.

mit der deppression an einem partner kann man nicht umgehen wenn das gegen über es nicht kann
Gute Nacht zusammen

x 4 #49623

Ste87
Guten Nacht ihr Lieben
gruppenkusscheln

x 5 #49624

E
@Ste87
Ich weiß schon, wie das meinst, aber in unserem Fall hat er nicht locker gelassen, ich wollte z.B.die Entfernung nicht etc. Aber ja, ich hab ihn mir auch ausgesucht.

@Vicky76

Ich habe alles getan, um ihn unterstützen und wollte alles mit ihm durch stehen.
Und den Begriff gestört hat meine Therapeutin benutzt, da sie der Meinung ist, die Depression sei noch sein kleinstes Problem...
Aber weg von ihm, hin (auf den Weg) zu mir.

Danke @fe16

x 4 #49625

S
Zitat von Ste87:
Guten Nacht ihr Lieben
gruppenkusscheln

Nachti trost spenden

x 2 #49626

wiene
Zitat von fe16:

mit der deppression an einem partner kann man nicht umgehen wenn das gegen über es nicht kann
Gute Nacht zusammen

AMEN.

Danke, du sprichst mir aus der Seele

x 4 #49627

L
Guten Morgen
..........erste springen
Kaffee Hab ich gekocht für alle Herze

Euch einen schönen Freitag .

x 7 #49628

S
@Luana35

Guten morgen. Vielen Dank
Du bist ja auch früh wach

x 1 #49629

F
Ich fühl mich miserabel. Er redet mit mir als wären wir Freunde (soll ich dir was vom Bäcker mitbringen...) und nicht als wär ich seine Ehefrau, die er vor drei Tagen verlassen hat. Ich sehne mich so sehr nach seiner Nähe und bei ihm ist da einfach gar nichts. Ich bin unendlich traurig. Er freut sich auf seine Zukunft ohne mich, auf das Leben, das er dann führen kann ohne mich. Ich will dieses Leben nicht. Ich will ein Leben mit ihm, mit Geborgenheit und Zuneigung. Ich will nicht alleine glücklich werden, sondern meinen Mann an meiner Seite und für ihn hat all das keine Bedeutung mehr.

x 2 #49630

Ste87
Guten Morgen zusammen
gruppenkusscheln
Danke für den Kaffee @Luana35
Ich bin froh, dass heute Freitag ist gähnen

Hat irgendjemand hier ne Morgenroutine?

Also abends klappt das echt so gut bei mir und ich schlaf auch super ein damit.
Aber morgens, da rattert mein Kopf direkt und da kann ich mich schwer auf andere Gedanken fokussieren.
Wie macht ihr das? Glaskugel

x 4 #49631

Vicky76
Guten Morgen........
Ich habe kaum geschlafen..... Musste so viel, an ihn denken.
Habe mir dann Schminktutorials angeguckt, war dann noch verwirrter. Wollte nur ein paar Tipps und bin jetzt MAKE UP ARTIST. Natürlich, nur theoretisch.

x 5 #49632

S
@Fee89 Bleib stark. Bald hast du erstmal Abstand und kannst gucken was für dich das Beste ist. Ist ja klar das es dir total schlecht geht wenn du das Gefühl hast das er schon abgeschlossen hat

@Vicky76
Guten Morgen. Marke Up Quenn. Hat auch was. Habe auch nicht gut geschlafen. Das macht den Tag noch schwieriger

x 3 #49633

L
@Sabbelrina Ja schon seit 5Uhr .
@Ste87 freunde
@Fee89 knuddeln
Och Mensch.
@Vicky76 haha

Gut geschlafen hab ich auch nicht...Ich bin noch total müde... es ist sehr sehr kalt da draußen.

Wir brauchen alle dringend Licht und Wärme!

x 4 #49634

F
Ich hoffe immer noch, dass er zurück kommt, wenn ich erstmal ausgezogen bin. Hoffe, dass er das Schlechte verarbeiten kann und die Sehnsucht nach mir größer ist als die negativen Erinnerungen. Ich versuch mir einzureden, dass das Gegenteil der Fall sein wird und er sich immer besser fühlen wird je mehr Abstand er zu mir hat.
Ich hab das Gefühl daran kaputt zu gehen.

x 2 #49635

A

x 4