Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Tommy2208
Ich weiß was du gerade durch machst, da denkt man, was soll der Mist, warum macht er das. Du wirst einen richtigen und tollen Mann finden.
Zitat von Märchen:
Ich komme mir selbst blöd vor. Der Mensch hat mir so weh getan, er liebt mich einfach nicht mehr und ich ? Ich kann mich nicht beruhigen seit dem ich weiß er hat eine neue ... es ist unvorstellbar... wie kann er glücklich mit andere sein ... er hat mich nie geliebt

x 3 #49816

Kiretty
@Teufel Hier ist es auch weiß. Ich wohne glaube ich nördlich von Dir.

Die Frage 3 kann man ja auch anders interpretieren für sich. Lebendig fühle ich mich z.B., wenn ich meinem Chef voller Leidenschaft erzähle, dass er mich mal gerne haben kann. Rocknroll

x 3 #49817

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

T
@märchen...

deine Worte berühren mich. Ich glaube, dass du im Moment nur noch Schmerz empfindest aber gerade nur du dir selbst helfen kannst. Wir sind hier alle für dich da die Frage ist, willst du dir selbst helfen. Denn diese Frage habe ich mir nach meiner Trennung auch gestellt. Denn am Anfang kann man damit garnichts anfangen.
Was ist mit dir, liebst du dich noch? Je nachdem was bei euch passiert ist, wird er dasselbe bei seiner Neuen machen. Früher oder später... Keine Frau wird damit glücklich, keine!
Was zählt, bist du. Kein er, keine sie. Sondern du. Was ist mit dir? Hast du Menschen, die für dich da sind? Wann hast du das letzte Mal was schönes erlebt? Wann hast du das letzte Mal etwas für deine Seele gemacht? Das sind Sachen, die zählen. Die dich wieder lächeln lassen. Es ist sooo wichtig, achtsam mit sich zu sein. Sich auch mal selbst zu umarmen. Verschenk dein Herz nicht an ihn, der sich verhält wie das Letzte, verschenk nicht deine Lebenszeit, verschenk nicht Dich!

x 2 #49818

Tommy2208
Guten Morgen...der Tommy hat Kaffee gemacht, möchte noch jemand einen Kaffee

x 3 #49819

Ste87
Guten Morgen ihr Lieben
gruppenkusscheln
Hier ist es grau und kalt Weihnachtsmann böse
Da haben wir uns so den Frühling gewünscht und jetzt kommt noch mal der Winter Kopf kratzen Panik
Ich hab auch ein wenig Halsschmerzen heute, wird schon werden.

Ich wünsch euch allen einen guten Start in den Tag Kaffee freunde tanzen

x 3 #49820

F
@Märchen Hätte er dich nicht geliebt wäre er nicht so lange mit dir zusammen gewesen. Aber er liebt dich jetzt nicht mehr und lebt sein Leben weiter. Ja, das tut verdammt weh, ich weiß das, denn mir geht es ja genauso. Ich werde abgehakt und der Herr lebt weiter als wär nix.
Aber so wie ich das mitbekommen habe, hat er dich doch oft schlecht behandelt, oder? Willst du das wirklich alles nochmal durchmachen?

x 2 #49821

M
Zitat von Märchen:
wie kann er glücklich mit andere sein

er ist mit dem Trennungsprozess weiter als du
deswegen, in zwei, drei oder vielleicht auch erst in fünf Monaten bist du auch weiter als jetzt

Bitte nicht einreden, das er glücklicher ist, das weißt du nicht, das ist nur deine Vorstellung davon

x 1 #49822

S
Gute Besserung @ste47 knuddel

x 2 #49823

fe16
Zitat von Tommy2208:
Guten Morgen...der Tommy hat Kaffee gemacht, möchte noch jemand einen Kaffee

Guten Morgen Kaffee zu mir bitte
wie immer
Danke
@Ste87
gute Besserung

x 3 #49824

fe16
Zitat von Teufel:
Guten Morgen, eine Runde Kaffee für alle.
Meine letzten Tage waren anstrengend. War viel zu tun. Jedoch habe ich auch ganz liebe Menschen kennen gelernt. Mit diesen kann ich einfach Spaß haben und auch lachen. Seit heute Nacht habe ich Fieber und die Nase ist zu. Dazu kommen kräftige Halsschmerzen.
@fe16 @Luana35 und alle anderen.
Hier die Fragen:
01.02. Bin ich ein guter Freund?
02.02. Wäre ich glücklicher wenn
ich Reich wäre?
03.02. Wann hatte ich zum letzten Mal das Gefühl von Leidenschaft und Lebendigkeit?
Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende. Ab Montag Stelle ich wieder früh die Frage rein.
Ein großes gruppenkusscheln

Danke , ich hoffe es geht dir gut

x 2 #49825

Ste87
Zitat von Sonnenblume1981:
Gute Besserung @ste47 knuddel

Du machst mich immer 40 Jahre älter rofl Kuss geben
Vielen lieben Dank trost spenden

Tommy2208
Wird gemacht @fe16 grinsen und @Luana35 bekommt auch einen mit extra viel Milch freunde
Zitat von fe16:
Guten Morgen Kaffee zu mir bitte
wie immer
Danke
@Ste87
gute Besserung

x 2 #49827

Tommy2208
Werd schnell wieder gesund freunde
Zitat von Ste87:
Guten Morgen ihr Lieben
gruppenkusscheln
Hier ist es grau und kalt Weihnachtsmann böse
Da haben wir uns so den Frühling gewünscht und jetzt kommt noch mal der Winter Kopf kratzen Panik
Ich hab auch ein wenig Halsschmerzen heute, wird schon werden.

Ich wünsch euch allen einen guten Start in den Tag Kaffee freunde tanzen

x 1 #49828

Ste87
@fe16 @Tommy2208
Vielen lieben Dank!
So schlimm ists auch gar nicht freunde

x 1 #49829

fe16
Zitat von Ste87:
@fe16 @Tommy2208
Vielen lieben Dank!
So schlimm ists auch gar nicht freunde