Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

T
Guten Morgen @Tommy2208 @fe16 Kaffee da bin ich dabei
@Kiretty so kann man es auch sehen.
Ich bin im schönen Brandenburg.

x 2 #49831

P
Guten morgen an alle,

Ich glaube heute habe ich wieder einen emotionalen Tiefpunkt erreicht. Was auch sonst, immer passend zum We.
Heute geht's mir super beschissen.
Ich weiß nicht mal warum, doch eigentlich schon, aber aus heiterem Himmel fließen tränen und der Schmerz ist wieder da. Als wäre es erst gestern passiert.
Er meldet sich täglich, einerseits möchte ich das und andererseits aber auch nicht. Klingt das komisch?
Aber ich merke das ich so nicht abschließen kann. Ich kann es nicht, weil er mich noch immer wie seine Vertraute behandelt.
In der Woche bin ich tapfer und super stark. Aber am Wochenende ist es als würde die Zeit zurück gestellt werden. Auf den 26.12.17. Gott, dieses Datum werde ich wohl nie vergessen. seufzen / traurig

x 1 #49832

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Zitat von Ste87:

Du machst mich immer 40 Jahre älter rofl Kuss geben
Vielen lieben Dank trost spenden

Oh..Huch! rofl
Und ich wundere mich immer, warum die Markierung nicht funktioniert Kopf kratzen haha

x 1 #49833

S
Zitat von Puppenmama5269:
Guten morgen an alle,

Ich glaube heute habe ich wieder einen emotionalen Tiefpunkt erreicht. Was auch sonst, immer passend zum We.
Ich weiß nicht mal warum, doch eigentlich schon, aber aus heiterem Himmel fließen tränen und der Schmerz ist wieder da. Als wäre es erst gestern passiert.
Er meldet sich täglich, einerseits möchte ich das und andererseits aber auch nicht. Klingt das komisch?
Aber ich merke das ich so nicht abschließen kann. Ich kann es nicht, weil er mich noch immer wie seine Vertraute behandelt.
In der Woche bin ich tapfer und super stark. Aber am Wochenende ist es als würde die Zeit zurück gestellt werden. Auf den 26.12.17. Gott, dieses Datum werde ich wohl nie vergessen. seufzen / traurig

Du musst nicht immer tapfer sein!Es ist doch auch noch alles sehr frisch.Da ist es leider normal,dass es so auf und ab geht knuddeln

x 2 #49834

M
Guten Morgen zusammen.

@Tommy2208
Ich hätte auch gern nen starken Kaffee mit einem Schuss Milch.
Vielen Dank freunde

@Thomas69
Was macht der Fuß? Muss ich das Skalpell holen?

x 1 #49835

Tommy2208
Wird jemacht grinsen
Zitat von Mimmi:
Guten Morgen zusammen.

@Tommy2208
Vielen Dank freunde

@Thomas69

x 2 #49836

Tommy2208
Oki grinsen
Zitat von Teufel:
Guten Morgen @Tommy2208 @fe16 Kaffee da bin ich dabei
@Kiretty so kann man es auch sehen.
Ich bin im schönen Brandenburg.

x 1 #49837

Ste87
@Puppenmama5269
Ja das glaub ich dir, dass es durch den täglichen Kontakt schwieriger ist.
Er ist halt immer noch present und du hast wahrscheinlich dadurch das Gefühl, er ist noch da.
Könnt ihr das nicht reduzieren oder gibt es einen speziellen Grund für den Kontakt?
Ja das wird seine Zeit dauern, da musst du leider durch. Es ist ja grad mal ein Monat. Fühl dich gedrückt trost spenden

x 2 #49838

M
Zitat von Tommy2208:
Wird jemacht grinsen

Dankeeeee Smile

x 1 #49839

fe16
Guten morgen an alle,

Fuehl dich mal gedrückt
in Mathematik War ich nie ein Genie , aber es sind grob , 5 Wochen
was erwartest du von dir ?
sei nicht zu hart zu dir
@Ste87 @Sonnenblume1981 @ Wiene können dir ein Lied davon singen wenn man zu schnell etwas möchte . Sei gut zu dir .geb dir die Zeit die du brauchst .Bitte

x 2 #49840

P
Danke @Sonnenblume1981 und @Ste87 und @fe16
Ja, ich weiß das es noch frisch ist.
Ich versuche mich zusammen zu reißen, für die beiden Lüt. Aber. tja, aber halt. traurig
Doch ja, ich versuche es ständig auf das nötigste zu kürzen, den Kontakt zu ihm. Aber das ist nie so einfach. verlegen
Meistens geht es nur um die Kinder. Dann um Unterhalt, dann um Rechnungen. Und danach. um ihn.

x 2 #49841

S
Zitat von Mimmi:
Guten Morgen zusammen.

@Tommy2208
Vielen Dank freunde

@Thomas69

Ich dachte ihr nehmt bei euch auf der Farm die Säge des Großvaters für Amputationen?

x 2 #49842

S
Danke @Sonnenblume1981 und @Ste87 und @Fe
Ja, ich weiß das es noch frisch ist.
Ich versuche mich zusammen zu reißen, für die beiden Lüt. Aber. tja, aber halt. traurig
Doch ja, ich versuche es ständig auf das nötigste zu kürzen, den Kontakt zu ihm. Aber das ist nie so einfach. verlegen

Alles Übungssache. Erwarte nicht zu viel von dir. Schaffst du es,den Kontakt nur auf eure Kinder zu begrenzen? Und mit dem Rest seiner Sorgen soll er jemanden in der Kaserne behelligen...

x 2 #49843

fe16
Zitat von Tommy2208:
Wird gemacht @fe16 grinsen und @Luana35 bekommt auch einen mit extra viel Milch freunde

@Luana35 juhu
geht es dir heute anders ?
Tommy, ginge auch Pipeline? Bitte

M
Zitat von Sonnenblume1981:

Ich dachte ihr nehmt bei euch auf der Farm die Säge des Großvaters für Amputationen?

Eigentlich ja, ich wollte ihn aber nicht gleich schocken.

A

x 4