Teufel
Gast
@Kiretty so kann man es auch sehen.
Ich bin im schönen Brandenburg.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Teufel
Gast
Puppenmama5269
Gast

Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Ste87:
Du machst mich immer 40 Jahre älter![]()
Vielen lieben Dank

Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Puppenmama5269:Guten morgen an alle,
Ich glaube heute habe ich wieder einen emotionalen Tiefpunkt erreicht. Was auch sonst, immer passend zum We.
Heute geht's mir super beschissen.
Ich weiß nicht mal warum, doch eigentlich schon, aber aus heiterem Himmel fließen tränen und der Schmerz ist wieder da. Als wäre es erst gestern passiert.
Er meldet sich täglich, einerseits möchte ich das und andererseits aber auch nicht. Klingt das komisch?
Aber ich merke das ich so nicht abschließen kann. Ich kann es nicht, weil er mich noch immer wie seine Vertraute behandelt.
In der Woche bin ich tapfer und super stark. Aber am Wochenende ist es als würde die Zeit zurück gestellt werden. Auf den 26.12.17. Gott, dieses Datum werde ich wohl nie vergessen.

Mimmi
Gast

Tommy2208
Mitglied
Zitat von Mimmi:Guten Morgen zusammen.
@Tommy2208
Ich hätte auch gern nen starken Kaffee mit einem Schuss Milch.
Vielen Dank
@Thomas69
Was macht der Fuß? Muss ich das Skalpell holen?
Tommy2208
Mitglied
Zitat von Teufel:Guten Morgen @Tommy2208 @fe16 Kaffee da bin ich dabei
@Kiretty so kann man es auch sehen.
Ich bin im schönen Brandenburg.
Ste87
Mitglied

Mimmi
Gast
Zitat von Tommy2208:Wird jemacht![]()
fe16
Mitglied
Zitat von Puppenmama5269:Guten morgen an alle,
Ich glaube heute habe ich wieder einen emotionalen Tiefpunkt erreicht. Was auch sonst, immer passend zum We.
Heute geht's mir super beschissen.
Ich weiß nicht mal warum, doch eigentlich schon, aber aus heiterem Himmel fließen tränen und der Schmerz ist wieder da. Als wäre es erst gestern passiert.
Er meldet sich täglich, einerseits möchte ich das und andererseits aber auch nicht. Klingt das komisch?
Aber ich merke das ich so nicht abschließen kann. Ich kann es nicht, weil er mich noch immer wie seine Vertraute behandelt.
In der Woche bin ich tapfer und super stark. Aber am Wochenende ist es als würde die Zeit zurück gestellt werden. Auf den 26.12.17. Gott, dieses Datum werde ich wohl nie vergessen.
Puppenmama5269
Gast
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Mimmi:Guten Morgen zusammen.
@Tommy2208
Ich hätte auch gern nen starken Kaffee mit einem Schuss Milch.
Vielen Dank
@Thomas69
Was macht der Fuß? Muss ich das Skalpell holen?
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Puppenmama5269:Danke @Sonnenblume1981 und @Ste87 und @Fe
Ja, ich weiß das es noch frisch ist.
Ich versuche mich zusammen zu reißen, für die beiden Lüt. Aber. tja, aber halt.![]()
Doch ja, ich versuche es ständig auf das nötigste zu kürzen, den Kontakt zu ihm. Aber das ist nie so einfach.
fe16
Mitglied
Zitat von Tommy2208:Wird gemacht @fe16und @Luana35 bekommt auch einen mit extra viel Milch
![]()
Mimmi
Gast
Zitat von Sonnenblume1981:
Ich dachte ihr nehmt bei euch auf der Farm die Säge des Großvaters für Amputationen?