Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
Zitat von Puppenmama5269:
für die beiden Lüt.

Moin Puppenmama

diese Kontakt auf das nötigste beschränken, sprich wann er holt/ bringt, wenn krankheit oder unfall (hoffe nicht das).
Für Kontaktsperre wichtig, weil abnabeln und fremdschämen seiner Postings irgendwo im Netz, dich zurück werfen.

Für seine anderen Kontaktversuche totales Abblocken, keinerlei Reaktion deinerseits, er hat gewählt und muss dort seinen Drang mit der anderen ausleben, Ende

Nur so wird dein Zustand besser

x 1 #49846

fe16
Zitat von Ste87:

Du machst mich immer 40 Jahre älter rofl Kuss geben
Vielen lieben Dank trost spenden

Reifer , nicht älter

x 1 #49847

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

P
Oh man. Ja klar habt ihr recht.
Nun musste ich lächeln, dank euch. haha
Durch atmen! Ich geh mit den M&M's nun raus. Frische Luft hilft hoffentlich.

x 2 #49848

M
@Tommy2208 @Tamaraaaa @mcteapot

Es tut einfach unendlich weh, dass er weiter als ich ist mit der Trennung... vor allem es ist so unfair, nachdem was er mir alles angetan hat , mich ausgenutzt, im Dezember noch geschrieben dass er vielleicht zurück will .... jetzt ist er glücklich, hat neue Freundin, und ich ? Unglaublich traurig, so dass ich nicht mehr normal funktionieren kann .. ich liebe und vermisse ihn sehr und er hat mich ausgetauscht und wird jetzt für die neue lieb und wird für sie Sachen machen , die für mich nicht gemacht hat Traurig

fe16
Zitat von Puppenmama5269:
Oh man. Ja klar habt ihr recht.
Nun musste ich lächeln, dank euch. haha
Durch atmen! Ich geh mit den M&M's nun raus. Frische Luft hilft hoffentlich.

M&M sollte Frau essen , langsam im Mund zergehen lassen , Nervennahrung

x 2 #49850

fe16
Zitat von Märchen:

Es tut einfach unendlich weh, dass er weiter als ich ist mit der Trennung... vor allem es ist so unfair, nachdem was er mir alles angetan hat , mich ausgenutzt, im Dezember noch geschrieben dass er vielleicht zurück will .... jetzt ist er glücklich, hat neue Freundin, und ich ? Unglaublich traurig, so dass ich nicht mehr normal funktionieren kann .. ich liebe und vermisse ihn sehr und er hat mich ausgetauscht und wird jetzt für die neue lieb und wird für sie Sachen machen , die für mich nicht gemacht hat Traurig

Das alles sind Vermutungen , du weißt es nicht .
im übrigen schließe ich mich nicht der Meinung an das er verarbeitet hat , wenn er ist wie du beschrieben hast , wird er nicht reflektieren . Sondern weiter machen wie bisher
sei doch mal stolz darauf das du nicht mehr seine Putzfrauen bist , das den Job nun ne andere macht
denk mal drüber was liebe ist , bitte

x 2 #49851

L
@Märchen . Hase, Schnucki, Schatzi, du hängst leider noch immer viel zu viel im Kopf an ihm fest.
Es ist nicht so, dass ich das nicht verstehe. Im Gegenteil. Ging mir auch so. Bringt aber leider nichts.
Dir hilft nur dieses Gedankenkarussell zu durchbrechen. Ablenken. Power dich aus. Geh laufen. In den Wald.
Auf deine ganzen Fragen wird es keine Antworten geben. Ich wünschte für dich, es wäre schon April.
Lass dich von deiner Familie "tragen".......kocht zusammen, usw. trost spenden

x 1 #49852

M
Zitat von Märchen:

Komm da raus sofort
Dreh dir keinen Gedankenstrick, was er mit ihr macht, was er nicht mit dir ..

Das isser nicht wert, das du vor die Hunde gehst
du liebst und vermisst nicht ihn, sondern was für dich dahinter stand. Partnerschaft, Vertrauen und Zuversicht, das alles ist jetzt in Frage gestellt.
Du bist dein bester Partner
Du bist dein Anker, dein Halt und deine Stütze
Du bist das Beste, was ein Mann bekommen kann

Er war nur so toll, weil du da warst, Jetzt bist du weg und er versucht dir von der Ferne zu zeigen ...
Wenn er der Typ wäre, den du idealisiert hast, wäre ihm es egal, er bräuchte sich nicht vor dir beweisen, wie toll sein Betthäschen funktioniert
Das er zufällig gleich ne Neue am Start hat, auslachen müsstest du ihn, weil er nichts begriffen hat und wenn es ihn wieder und immer wieder trifft, bist du bereits unwiederbringlich glücklich mit dir und einen neuen Partner im leben

x 5 #49853

L
Allen anderen natürlich auch einen guten Morgen.
Jemand Lust und Zeit zu putzen? Ich koche auch Pasta.......oder so.

x 4 #49854

M
Ich verzweifle schon an mir .... vielleicht habe ich ihn so beschrieben weil ich wütend war , vielleicht war er guter Freund und jetzt wird die Frau sehr glücklich mit ihm .... er wollte doch Familie haben ... vielleicht gibt es ihr das alles was er mir nicht geben könnte , weil ich so viele Fehler machte und er hat mich nie wirklich geliebt...

fe16
Zitat von Märchen:
Ich verzweifle schon an mir .... vielleicht habe ich ihn so beschrieben weil ich wütend war , vielleicht war er guter Freund und jetzt wird die Frau sehr glücklich mit ihm .... er wollte doch Familie haben ... vielleicht gibt es ihr das alles was er mir nicht geben könnte , weil ich so viele Fehler machte und er hat mich nie wirklich geliebt...

Vielleicht redest du dir Unsinn ein , ein alk. Ist unberechenbar in seinen Handlungen
und wieder nur er , verdammt , wo bist du ?
Was bist du dir wert ?
was ist für dich liebe ?

Ste87
Hier scheint jetzt sogar die Sonne freuen
Ich hoffe ein paar von euch haben auch was davon
gruppenkusscheln

x 1 #49857

fe16
Zitat von Löwenherz4:

Ah und danach bei mir ohne Pasta , aber mit Kaffee

Vicky76
Zitat von Märchen:
Ich komme mir selbst blöd vor. Der Mensch hat mir so weh getan, er liebt mich einfach nicht mehr und ich ? Ich kann mich nicht beruhigen seit dem ich weiß er hat eine neue ... es ist unvorstellbar... wie kann er glücklich mit andere sein ... er hat mich nie geliebt

Wenn er dich nicht geliebt haben soll, was ich überhaupt nicht glaube, ist er es nicht wert, ihm hinterherzutrauern, Wär es nicht viel schöner, dein Seelbstbewusstsein zu stärken und dann einen netten Mann zu finden, der dich wirklich, vom ganzen Herzen liebt?
Ich weiss, das ist ganz schön schwer. Mir geht es ählich. Und auch ich bin unglaublich traurig. Eigentlich bin ich böse auf mich selber, weil ich so blöd war, nicht zu sehen, daß er mich gar nicht so liebte, wie ich ihn. herz
Eigentlich, war ich schon ein bisschen weiter, aber in letzter Zeit, muss ich immer wieder daran denken.

x 3 #49859

M
Zitat von Löwenherz4:

ich nehm oda so
Zitat von Märchen:
weil ich so viele Fehler machte und er hat mich nie wirklich geliebt...

@Märchen
wenn ich das richtig gelesen habe, trinkt er, seine Geliebte heißt Alko, mit wem er auch immer im bett verschwindet, die große Liebe ist flüssig.
Du darfst Fehler haben, dass macht dein Mensch sein aus

sein Fehler ist, kein Maß und Ziel zu kennen. ob er Familie will, wie wäre denn deren Leben mit einem Alk

x 2 #49860

A

x 4