Zitat von Märchen:@Tommy2208 @Tamaraaaa @mcteapot
Es tut einfach unendlich weh, dass er weiter als ich ist mit der Trennung... vor allem es ist so unfair, nachdem was er mir alles angetan hat , mich ausgenutzt, im Dezember noch geschrieben dass er vielleicht zurück will .... jetzt ist er glücklich, hat neue Freundin, und ich ? Unglaublich traurig, so dass ich nicht mehr normal funktionieren kann .. ich liebe und vermisse ihn sehr und er hat mich ausgetauscht und wird jetzt für die neue lieb und wird für sie Sachen machen , die für mich nicht gemacht hat

Komm da
raus sofortDreh dir keinen Gedankenstrick, was er mit ihr macht, was er nicht mit dir ..
Das isser nicht wert, das du vor die Hunde gehst
du liebst und vermisst nicht ihn, sondern was für dich dahinter stand. Partnerschaft, Vertrauen und Zuversicht, das alles ist jetzt in Frage gestellt.
Du bist dein bester Partner
Du bist dein Anker, dein Halt und deine Stütze
Du bist das Beste, was ein Mann bekommen kann
Er war nur so toll, weil du da warst, Jetzt bist du weg und er versucht dir von der Ferne zu zeigen ...
Wenn er der Typ wäre, den du idealisiert hast, wäre ihm es egal, er bräuchte sich nicht vor dir beweisen, wie toll sein Betthäschen funktioniert
Das er zufällig gleich ne Neue am Start hat, auslachen müsstest du ihn, weil er nichts begriffen hat und wenn es ihn wieder und immer wieder trifft, bist du bereits unwiederbringlich glücklich mit dir und einen neuen Partner im leben