Kira86
Mitglied
- Danke erhalten:
- 909
Mal sehen wie der Tag sich entwickelt, ich gönn mir heut jedenfalls mal chips und mc donalds
Gestern hat ich ein tolles Tapasessen mit einer Freundin,danach war ich mit anderen Freunden in ner Bar,wo unerwartet auch mein "letzter"(nicht ex weil nix draus wurde aber das ist eine ganz verrückte story) ich hatte was mit seinem besten Freund (der hatte übrigens au n alkproblem und war irgendwie narzistisch)war in den verliebt irgendwie,der wollte nich und der andere hat mich immer getröstet und der war aber der nette uninteressante und dann war da plötzlich irgendwas zwischen uns und dann war im November mit dem was kurzes...oh man das klingt irgendwie verrückt ich hoff mich verurteilt jetz keiner aber war nich so geplant
Und seitdem Funkstille und gestern war er da... haben beide nich viel gesagt, gingen aber normal.miteinander um, weiß bis heute nich ob und wie er mich mag.. und dann erfahr ich heut früh von ner freundin dass ich mit ihm in ein Zimmer soll im Sommerurlaub am Ballermann (wir feiern da im großen Kreis den 30. einer Freundin) und das er da kein Problem mit hat
Irgendwie alles grad wieder total verrückt..
so ich geh mal einkaufen und dann les ich hier noch bissl und geb meinen senf zu den anderen dazu

Wenn ich wieder fit bin schaue ich mir das Foto nochmal an. Bin gespannt was dann raus kommt. 

hoffe dieses neue Album von denen wird gut , ist wie ein wunderbares Geschenk für die Fans
für alle anderen denen es nicht so gut geht ->