Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Kira86
Guten Morgähhhn! Ich bin heute mit schnupfen und Halsweh aufgewacht,passend zum WE Neutral

Mal sehen wie der Tag sich entwickelt, ich gönn mir heut jedenfalls mal chips und mc donalds Popcorn

Gestern hat ich ein tolles Tapasessen mit einer Freundin,danach war ich mit anderen Freunden in ner Bar,wo unerwartet auch mein "letzter"(nicht ex weil nix draus wurde aber das ist eine ganz verrückte story) ich hatte was mit seinem besten Freund (der hatte übrigens au n alkproblem und war irgendwie narzistisch)war in den verliebt irgendwie,der wollte nich und der andere hat mich immer getröstet und der war aber der nette uninteressante und dann war da plötzlich irgendwas zwischen uns und dann war im November mit dem was kurzes...oh man das klingt irgendwie verrückt ich hoff mich verurteilt jetz keiner aber war nich so geplant verlegen

Und seitdem Funkstille und gestern war er da... haben beide nich viel gesagt, gingen aber normal.miteinander um, weiß bis heute nich ob und wie er mich mag.. und dann erfahr ich heut früh von ner freundin dass ich mit ihm in ein Zimmer soll im Sommerurlaub am Ballermann (wir feiern da im großen Kreis den 30. einer Freundin) und das er da kein Problem mit hat geschockt

Irgendwie alles grad wieder total verrückt..

so ich geh mal einkaufen und dann les ich hier noch bissl und geb meinen senf zu den anderen dazu haha

x 3 #49861

T
Bei mir ist gerade verdrehte Welt. Schiebe es auf das Fieber.
Schaue ich in den Spiegel finde ich mich selbst total.....Naja. unwissend
Wir hatten am letzten Tag der Schulung ein Gruppenfoto gemacht. Das habe ich mir gerade ausgedruckt. Und dort finde ich mich toll. Kopf kratzen Wenn ich wieder fit bin schaue ich mir das Foto nochmal an. Bin gespannt was dann raus kommt. rofl

x 3 #49862

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Kira86
Also der beste Freund war gestern da und der is das mit Sommerurlaub, den ich dann plötzlich mehr mochte als den ursprünglichen..
falls das jetz zu wirr war lustig

Der andere is zwar au im.Freundeskreis, taucht aber irgendwie nirgendwo mehr auf wo ich bin zum Glück!

Aber in ein Zimmer im Urlaub das is ja total verrückt wenn man so gar nich mehr miteinander spricht..
das er da zu sagte versteh ich nich...naja sind eh noch 5 Monate ..wer weiß was bis dahin ist..

x 2 #49863

M
Zitat von Kira86:
naja sind eh noch 5 Monate ..wer weiß was bis dahin ist.

Mein Sohn hatte die Sims aufn Rechner, da konnte man von einem herabstürzenden Satelitten getroffen werden, dein Freund hat Recht, in 5 Monaten kann viel passieren

x 3 #49864

P
@fe16

Stimmt. Aber ich nenne meine Töchter M&M's weil ihre beiden Namen mit Ma. anfangen. lustig
Aber ja, ich könnte auch sie manchmal aufessen. herz

@mcteapot

Ich werde langsam aber sicher ein heimlicher Fan von dir. grinsen
Deine Worte sind so herrlich trocken.

x 3 #49865

fe16
Zitat von Puppenmama5269:
@fe16

Stimmt. Aber ich nenne meine Töchter M&M's weil ihre beiden Namen mit Ma. anfangen. lustig

@mcteapot

dachte es mir
wollte dich ein wenig erheitern

x 1 #49866

M
Zitat von Puppenmama5269:
@fe16

@mcteapot

Du mich nicht zum erröten bringen sollst, du Kuss geben
Danke für meinen heutigen Tagesspruch
daumen hoch

E
Guten Morgen an alle , bzw schöne Mittagspause .

@Luana35 @fe16 @Megeas Wie geht es heute ? besser ? hoffe allen geht es besser

Ich freue mich heute sehr , weil in 10 Stunden ein neues Album von meiner Lieblingsband * I - exist * kommt . Countdown auf ihrer Webseite läuft , macht mich Glücklich ..

Ich habe so lange darauf gewartet .. freuen hoffe dieses neue Album von denen wird gut , ist wie ein wunderbares Geschenk für die Fans

Credits : I -exist - herz Liebe diese Musik

* Ich habe mit Geduld gewartet * .. ( Songtext ) .. * Ich will dass du über mich weißt , ich will , dass all meine Liebe euer Herz berührt * .

freuen Samstag war immer schon ein toller Tag . freunde für alle anderen denen es nicht so gut geht -> trost spenden

@mcteapot schön das du * transzendiert * bist .. haha

x 1 #49868

Ste87
@Kira86
Neeeeeinnnn gar nicht wirr haha
Ich drück dich knuddel
Aber ich finds gut deine Geschichte, irgendwie freue ich mich auch wieder auf so leichte Gefühlsdusseleien herz
Also halt nichts hoch dramatisches, sondern so ein bisschen Aufregung und so haha

F
@Märchen Wenn er tatsächlich ein Problem mit Alk. hat und die 8 Monate seit eurer Trennung nicht für einen Entzug und intensive Therapie genutzt hat, dann hat er gar nichts verarbeitet, sondern ertränkt. Und dann wird er den gleichen Fehler bei der neuen wieder machen. Das ist aber nicht mehr dein Problem! Und dass nur du Fehler gemacht hast ist absoluter Blödsinn! Hat er dich wirklich glücklich gemacht? Oder waren es nicht einfach nur schöne Momente und das, was du dir davon versprochen hast? Überleg doch mal lieber, was er NICHT hatte, das du dir von einem Mann aber wünschen würdest. Fühl dich gedrückt! Ich weiß, es ist unfair dieses Gefühl.

@Puppenmama5269 Auch für dich eine feste Umarmung! Ich hab gelesen, dass dein Noch-Mann auch Soldat ist, so wie meiner. Mein Papa hat mir am Tag unserer Trennung gesagt, dass mein Noch-Mann seinen Eindruck der heutigen Soldaten bestätigt: Nur noch Waschlappen und Feiglinge. Das hat er natürlich nur halb ernst gemeint, aber mich hat es zum Lächeln gebracht Smile Im übrigen kann ich verstehen, dass du den Kontakt möchtest und gleichzeitig auch nicht möchtest. Ich denk, das geht vielen so. Du solltest aber versuchen den Kontakt auf eure Kinder und das, was geregelt werden muss, zu beschränken. Mit dem Rest soll er die andere belästigen.

An alle erkälteten: Gute Besserung!

x 4 #49870

G
Ihr Lieben.

Meinem inneren Kind geht es heute nicht gut, das ist so harte Arbeit, ich hoffe, ich bekomme das hin, so dass ich bald durchatmen kann.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

x 3 #49871

E
Zitat von Grace_99:
Ihr Lieben.

Meinem inneren Kind geht es heute nicht gut, das ist so harte Arbeit, ich hoffe, ich bekomme das hin, so dass ich bald durchatmen kann.

@Grace_99 Liebe Grace kannst du dich nicht an etwas erfreuen ? wie ich zum beispiel an enen neuen kommenden Album von meiner Lieblingsband .. nehme dir doch ein warmes Bad .. tue dir viel Gutes .. höre gute Musik und lass es dein inneres Kind gut tun . freunde trost spenden

fe16
Zitat von Grace_99:
Ihr Lieben.

ich weiss du bekommst das hin .
weil du eine starke Frau bist

Ste87
@Grace_99
Was kannst du in solchen Situationen denn für dich machen?
Irgendetwas was deinem Inneren Kind gut tut?
Fühl dich gedrückt trost spenden

x 1 #49874

E
@Fee89 -> @Megeas Ist denke ich auch Soldat und sicher kein Feigling oder Waschlappen etc. ich war damals als * Gardist * in der Bundeswehr Zeit für 3 Wochen ..

Was ich schon alles in meinem Leben alles durchmachen musste , Stolz auf mich bin .. und noch immer bin ich am Leben . freunde trost spenden

A

x 4