wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 3327 von 3685 • <1 ... 3326, 3327, 3328 ... 3685>
G
Grace_99 Gast
Zitat von Sonnenblume1981:
Ich habe manchmal das Gefühl,dass meinem inneren Kind auch noch das Vertrauen fehlt, dass ich mich kümmere. Dann schreit es für mich gefühlt manchmal aus Gewohnheit..oder weil es den Raum,den ich ihm jetzt lasse ,auch erstmal kennenlernen muss.War ja immer weggesperrt..
Ich weiß ja warum meins so verzweifelt ist. Ich weiß nur nicht wie ich dafür sorgen kann, mir zu vertrauen und los zu lassen.
•
x 4#49891
S
Sonnenblume1981 Gast
Zitat von Grace_99:
Ich weiß ja warum meins so verzweifelt ist. Ich weiß nur nicht wie ich dafür sorgen kann, mir zu vertrauen und los zu lassen.
Da wären wir wieder bei der unglaublich schwierigen Aufgabe : Zeit und Geduld
•
x 2#49892
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
F
Fee89 Mitglied
3
Danke erhalten:
345
@Puppenmama5269 Bei uns war es auch so, dass klar war, dass er nicht für immer dort bleibt. Er wollte dann zum Zoll und mit mir zurück in die Heimat. Das dreht er mir jetzt auch so hin als hätte er kein Mitspracherecht gehabt. Dabei war ich es, die alles aufgegeben hat und wegen ihm und seinem Job hierher gezogen ist. Er hat immer gesagt, dass es ihm egal ist, wo wir nach der BW Zeit hinziehen. Zumal er ja aus der gleichen Gegend kommt wie ich. Ach, soll er doch machen, was er will. Seine Kameraden werden schneller aus seinem Leben verschwunden sein als er schauen kann. Schon bevor wir ein Paar wurden, war ich die einzige Freundin, zu der er nie den Kontakt verloren hat über all die Jahre. Aber das ist ihm jetzt ja auch egal. Muss er eben allein zurecht kommen oder sich gleich die nächste anlachen. In der Kaserne findet er bestimmt eine, die ihn besser versteht als ich und die ihn nicht in eine exzessive Spielsucht treibt. Tzzzzz....
•
x 2#49893
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
@Thomas69 Was macht der Fuß? Muss ich das Skalpell holen?
Wenn Grandpa Holz hackt halte ich ihn unbemerkt mal kurz auf den Holzklotz dann isser weg und ich lass mir vom Meister Ghepetto schnell einen neuen schnitzen
•
x 2#49894
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
Ich dachte ihr nehmt bei euch auf der Farm die Säge des Großvaters für Amputationen?
Ja aber auf Waltons Mountain sind alle modern, es wird die Kreissäge genommen Muß jetzt einkaufen, kann mich bitte jemand tragen?
Übrigens, wer mal in Holland Auto fährt, es wird teuer wenn man das Gas mit der Bremse verwechselt, der Tag fängt Scheixxe an. "Sie haben Post aus Holland "
•
x 3#49895
S
Sonnenblume1981 Gast
Zitat von Thomas69:
Wenn Grandpa Holz hackt halte ich ihn unbemerkt mal kurz auf den Holzklotz dann isser weg und ich lass mir vom Meister Ghepetto schnell einen neuen schnitzen
Was ist denn mit deinem Fuss passiert?War gestern so im Malwahn,dass ich anscheinend etwas überlesen habe...
•
x 2#49896
S
Sonnenblume1981 Gast
Zitat von Thomas69:
Ja aber auf Waltons Mountain sind alle modern, es wird die Kreissäge genommen Muß jetzt einkaufen, kann mich bitte jemand tragen?
Wäre ich in der Nähe, würde ich dich in einer Schubkarre schieben...
•
x 2#49897
Tommy2208 Mitglied
2
Danke erhalten:
1033
@Kira86 gute Besserung, werd schnell wieder gesund.
Zitat von Kira86:
Guten Morgähhhn! Ich bin heute mit schnupfen und Halsweh aufgewacht,passend zum WE :-
Mal sehen wie der Tag sich entwickelt, ich gönn mir heut jedenfalls mal chips und mc donalds
Gestern hat ich ein tolles Tapasessen mit einer Freundin,danach war ich mit anderen Freunden in ner Bar,wo unerwartet auch mein "letzter"(nicht ex weil nix draus wurde aber das ist eine ganz verrückte story) ich hatte was mit seinem besten Freund (der hatte übrigens au n alkproblem und war irgendwie narzistisch)war in den verliebt irgendwie,der wollte nich und der andere hat mich immer getröstet und der war aber der nette uninteressante und dann war da plötzlich irgendwas zwischen uns und dann war im November mit dem was kurzes...oh man das klingt irgendwie verrückt ich hoff mich verurteilt jetz keiner aber war nich so geplant
•
x 1#49898
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
Was ist denn mit deinem Fuss passiert?War gestern so im Malwahn,dass ich anscheinend etwas überlesen habe.
War gestern in "Exonien" und wollte am Möhnesee laufen. Hat auch für fünf sechs Kilometer geklappt, die anderen Kilometer waren dann aber großer Mist weil ich plötzlich starke Schmerzen hatte und zurück humpeln durfte . Irgendwas Über dem Sprunggelenk, muß Montag mal zum Doc (ins KH hab ich keine Böcke jetzt) Na das mit der Schubkarre hört sich verlockend lustig an
•
x 2#49899
P
Puppenmama5269 Gast
@Fee89
Halt mal eben den Sack auf, ich stopfe die beiden da rein. Sack zu! Und weg damit. Was für ein Idiot. Genau wie bei mir. Ich war auch vorher da, bevor wir ein Paar wurden und habe ihn aufgefangen. Ist warm-wechselern eigentlich nicht bewusst das so etwas NIE hält? Ich bin mir zu 10000% sicher das mein Noch-Mann seine schnecke belügt. Mir würde es nämlich nicht gefallen, wenn mein neuer Lover sich täglich bei seiner ex meldet.
Oft dachte ich, soll ich ihr mal ein paar Sachen stecken? Und dann schaltet sich mein Verstand ein und sagt mir, das ich nicht auf deren Niveau mich begeben sollte.
•
x 2#49900
G
Grace_99 Gast
Zitat von Sonnenblume1981:
Da wären wir wieder bei der unglaublich schwierigen Aufgabe : Zeit und Geduld
Ich wäre ja schon dankbar, wenn ich wüsste, was ich machen muss um das innere Kind im 'Schach' zu halten, damit es nicht so nach vorn prischt und die Oberhand übernimmt. Das wäre für mich schon ein großer Schritt.
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
@Fee89
Halt mal eben den Sack auf, ich stopfe die beiden da rein. Sack zu! Und weg damit. Was für ein Idiot. Genau wie bei mir. Ich war auch vorher da, bevor wir ein Paar wurden und habe ihn aufgefangen. Ist warm-wechselern eigentlich nicht bewusst das so etwas NIE hält? Ich bin mir zu 10000% sicher das mein Noch-Mann seine schnecke belügt. Mir würde es nämlich nicht gefallen, wenn mein neuer Lover sich täglich bei seiner ex meldet.
Oft dachte ich, soll ich ihr mal ein paar Sachen stecken? Und dann schaltet sich mein Verstand ein und sagt mir, das ich nicht auf deren Niveau mich begeben sollte.
Hätte es bei dir etwas geändert, wenn du die Infos bekommen hättest von deiner Vorgängerin ? ich findes es toll das du es nicht machst
•
S
Sonnenblume1981 Gast
Zitat von Grace_99:
Ich wäre ja schon dankbar, wenn ich wüsste, was ich machen muss um das innere Kind im 'Schach' zu halten, damit es nicht so nach vorn prischt und die Oberhand übernimmt. Das wäre für mich schon ein großer Schritt.
Naja. wahrscheinlich hat es ja auch gedauert, bis du überhaupt so weit warst, zu erkennen, dass es dein inneres Kind ist, was sich meldet. Ist auch schon ein großer Schritt.Ich glaube daran, dass es jetzt zwar manchmal richtig mies ist, sich aber alles Stück für Stück einpendelt.Du wirst lernen, damit umzugehen.So wie ich es auch lernen werde.
Ich glaube da hilft tatsächlich mit ihm zu reden und zu erklären, dass schon du die Erwachsene bist und entscheidest, es sich aber eben auf dich verlassen kann und ich glaub es hilft auch, ihm anzubieten in solchen Momenten, dass du dich zu einem späteren Zeitpunkt um es kümmerst, zum Beispiel abends zu Hause.
Oh man ich verteil hier so große Ratschläge, da stell ich fest, ich müsste mich auch mal um mein inneres Kind kümmern. Ich kann ganz oft gar nicht unterscheiden, wer grad die Oberhand hat bei mir. Ich glaube ich lese nochmal in dem Buch von Stefanie Stahl. Ich finde das sind gute Methoden beschrieben. Ich muss sie nur anwenden
•
x 2#49904
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
Übrigens, wer mal in Holland Auto fährt, es wird teuer wenn man das Gas mit der Bremse verwechselt, der Tag fängt Scheixxe an. "Sie haben Post aus Holland "
wenn es kommt dann , denn rest kenste ja oh kehr tut mir leid versuch doch online einkaufen