Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Moonshine:Zitat von Alex.W1992:
Wie geht es dir Moonshine , gesundheitlich alles okay ?ich hab morgen EEG Kontrolle wieder mal .. Barmherzige Brüder..
Jetzt kommt genau die gefährliche Zeit bis 8.2, da könnt leicht was kommen! (normalerweise immer 3-4 Tage davon) ich nehm in dieser Zeit was zusätzlich, falls was nicht vorfällt, dann hilfst!
Oh , verstehe , ja nimm lieber zusätzlich dazu , sicher ist sicher , aber ich bin sehr dankbar dass bei mir anscheinend Depakine sehr hilft . Ich weiß nicht wie offen ich MIT dir darüber hier reden kann ..
Man sollte so leben , als hätte man diese Krankheit nicht , ich hab beim 2.Anfall gelacht weil ich sagte nicht schon wieder . Mir war dann einfach egal , was der Arzt über mich dachte , ich war einfach so gerade drauf .. weil er mich da fragte ob ich mich an was erinnern kann ..
Positive Einstellung trotz der Krankheit hilft enorm .
Lass dich nur nicht unterkriegen davon . Und versuchen nicht in Angst zu Leben wann der nächste kommt , habe ich dennoch manchmal auch ..

bin gerade etwas verwirrt . Meinst du den Buch link tipp , der war von Kiretty nicht von mir .. oder was meinst du genau ?