Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Zitat von Moonshine:
Zitat von Alex.W1992:

Wie geht es dir Moonshine , gesundheitlich alles okay ? zwinkern ich hab morgen EEG Kontrolle wieder mal .. Barmherzige Brüder.. zwinkern

Jetzt kommt genau die gefährliche Zeit bis 8.2, da könnt leicht was kommen! (normalerweise immer 3-4 Tage davon) ich nehm in dieser Zeit was zusätzlich, falls was nicht vorfällt, dann hilfst! Smile

Oh , verstehe , ja nimm lieber zusätzlich dazu , sicher ist sicher , aber ich bin sehr dankbar dass bei mir anscheinend Depakine sehr hilft . Ich weiß nicht wie offen ich MIT dir darüber hier reden kann .. zwinkern

Man sollte so leben , als hätte man diese Krankheit nicht , ich hab beim 2.Anfall gelacht weil ich sagte nicht schon wieder . Mir war dann einfach egal , was der Arzt über mich dachte , ich war einfach so gerade drauf .. weil er mich da fragte ob ich mich an was erinnern kann .. zwinkern

Positive Einstellung trotz der Krankheit hilft enorm .

Lass dich nur nicht unterkriegen davon . Und versuchen nicht in Angst zu Leben wann der nächste kommt , habe ich dennoch manchmal auch .. zwinkern

x 1 #5011

Missy83
Es sind noch Plätze frei im Gedankenkarussell...

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@Missy83
ich buche mal zwei Runden

Missy83
@fe16 ich seh schon...du liebst das Risiko...

Moonshine
@Alex.W1992 ich hoffe mir werden's auch so helfen, nur bis dorthin dauerts noch! :/

x 1 #5015

E
Zitat von Moonshine:
@Alex.W1992 ich hoffe mir werden's auch so helfen, nur bis dorthin dauerts noch! :/

alles hat so seine Zeit zwinkern knuddeln

x 1 #5016

Moonshine
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Moonshine:

Ich weiß, hier ist am wichtigsten das klappt zwinkern

Könntest du mir bitte noch ein paar tollte Links schicken?

x 1 #5017

Nya
So viele Veränderungen in letzter Zeit. Ich mag das nicht und finde es gleichzeitig gut. Es verunsichert mich und macht mir Angst. Erst der Freund weg, dann mein liebes Auto weg und ein neues gekauft (ja der neue ist toll...!) und jetzt eine neue Wohnung ab März.
Auf der Arbeit habe ich endlich eine Aufgabe und sie macht mir viel Spaß. Ich habe in den letzten Wochen so viel über mich gelernt und war so oft unterwegs und beschäftigt wie lange nicht mehr. Ich bin erschöpft, irgendwie...
Und obwohl ich mich nicht mehr frage was er tut oder wie es ihm geht, merke ich ab und an eine Traurigkeit in mir aufsteigen, weil ich alle diese neuen Dinge nicht mit ihm teilen kann. Und eigentlich will ich, glaube ich, ihn auch nicht zurück. Sondern jemanden, der wie ein Anker ist. So wie er einst meiner war. Wen genau weiß ich nicht. Denn irgendwie ist mein Herz noch nicht offen für jemanden neues. Das ist alles so verquer und fremd.

Culor
So gerad einfach mal ne Stunde Musik auf voller Möhre gehört und ne Stunde durchs Zimmer getanzt und mitgesungen, trotz Krankheit, es war einfach gut und hat richtig richtig gut getan mal nicht nachzudenken! Kann ich empfehlen!

x 5 #5019

Missy83
Zitat von Culor:
So gerad einfach mal ne Stunde Musik auf voller Möhre gehört und ne Stunde durchs Zimmer getanzt und mitgesungen, trotz Krankheit, es war einfach gut und hat richtig richtig gut getan mal nicht nachzudenken! Kann ich empfehlen!

Du bist heute so beschwingt...das freut mich sehr!
Denke meine Nachbarn würden das nicht so gut finden..ausserdem ertrage ich Musik aktuell nur schwer, leider

E
Zitat von Moonshine:
Zitat von Alex.W1992:

Ich weiß, hier ist am wichtigsten das klappt zwinkern

Könntest du mir bitte noch ein paar tollte Links schicken?

Welche Links meinst du genau ? Kopf kratzen bin gerade etwas verwirrt . Meinst du den Buch link tipp , der war von Kiretty nicht von mir .. oder was meinst du genau ?

x 1 #5021

E
Zitat von Missy83:
Zitat von Culor:

Du bist heute so beschwingt...das freut mich sehr!
Denke meine Nachbarn würden das nicht so gut finden..ausserdem ertrage ich Musik aktuell nur schwer, leider

Wieso ertragst du gerade keine Musik ? Musik ist Nahrung für die Seele zwinkern

Schau auf Youtube nach * Epic Beautiful Music * vielleicht gefällt dir doch was davon ..

x 1 #5022

Nya
@Culor

Ja das kann Wunder wirken! Ich habe das auch eben gemacht und gestern. Das hat mir sehr gut getan.
Mach weiter so! Ich freue mich für dich, dass es heute etwas besser geht Smile

Missy83
@Alex.W1992 das musst du mir nicht sagen, ich bin selbst Musikerin, bzw singe ich. Aber aktuell zieht es mich meist runter, weil ich mit dem Ex zusammen Musik gemacht habe.

x 1 #5024

Culor
Ja irgendwie gehts mir heute auch ganz ok. Liegt wohl daran, dass meine Ex unbedingt soviel erleben wollte in nächster Zeit und sie seitdem soviel Netflix gesehen hat wie noch nie in ihrem Leben, also kanns für sie aktuell nich besonders toll sein Glücklich von wegen aktiv leben Glücklich da war ich bis jetzt mehr unterwegs, irgendwie ne Genugtuung gerad

A

x 4