Kiretty
Mitglied
- Danke erhalten:
- 11048
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kiretty
Mitglied

Nya
Mitglied
Moonshine
Mitglied
Odium
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Missy83:@Alex.W1992 das musst du mir nicht sagen, ich bin selbst Musikerin, bzw singe ich. Aber aktuell zieht es mich meist runter, weil ich mit dem Ex zusammen Musik gemacht habe.
Missy83
Mitglied
Zitat von Odium:War vorhin etwas spazieren, habe was gegessen und bin jetzt wieder Daheim.
Mir gehts furchtbar und ich befürchte es wird pro Stunde nur noch schlimmer...
Culor
Mitglied
Zitat von Nya:@Culor
Woher hast du denn diese Info? Höre ich da etwas Schadenfreude?sei dir gegönnt. Ich musste gerade darüber sehr Lächeln. Nein, sogar lachen.
da würde ich auch lange tanzen.

Froschkönig
Gast
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Moonshine:@Alex.W1992 Nee, ich meine deine MeditationenDanke!
Thomas69
Mitglied
allerdings kein Schlager 
Kiretty
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Thomas69:Helene.... What the F....? Ey @Kiretty man könnte meinen ich mag das, hiiiiiiiilfe![]()
Ich lass mich aber grad auch berieseln von schöner Musik, ich glaub ich werde jetzt alt![]()
![]()
Abends läuft Musik statt der Beamerallerdings kein Schlager
Thomas69
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:
Vielleicht könnten ja einer einen Thread öffnen mit * Meditation und Hypnose Videos die wir gerne teilen wollen .. * wäre mal eine Idee oder ? ..

Nya
Mitglied
eric
Mitglied
Zitat von Thomas69:Helene.... What the F....? Ey @Kiretty man könnte meinen ich mag das, hiiiiiiiilfe![]()
Ich lass mich aber grad auch berieseln von schöner Musik, ich glaub ich werde jetzt alt![]()
![]()
Abends läuft Musik statt der Beamerallerdings kein Schlager
Also zumindest bei mir lief die Musik als Jugendlicher Tag und Nacht, und meine Mutter hat ferngesehen.....