Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Kiretty
@Culor Genau, ich habs hier schon so oft geschrieben und Thomas auch: Musik, die unsere Stimmung aufhellt, das ist für den einen Helene Fischer (zu Thomas schiele Mr. Green ) und für den anderen Udo Lindenberg oder für mich Fritz Kalkbrenner usw. tut dem Wohlbefinden - zumindest schonmal für den Moment - sehr gut. Alles richtig gemacht. daumen hoch

x 2 #5026

Nya
@Culor
Woher hast du denn diese Info? Höre ich da etwas Schadenfreude? zwinkern sei dir gegönnt. Ich musste gerade darüber sehr Lächeln. Nein, sogar lachen. Glücklich da würde ich auch lange tanzen.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Moonshine
@Alex.W1992 Nee, ich meine deine Meditationen zwinkern Danke!

Odium
War vorhin etwas spazieren, habe was gegessen und bin jetzt wieder Daheim.
Mir gehts furchtbar und ich befürchte es wird pro Stunde nur noch schlimmer...

E
Zitat von Missy83:
@Alex.W1992 das musst du mir nicht sagen, ich bin selbst Musikerin, bzw singe ich. Aber aktuell zieht es mich meist runter, weil ich mit dem Ex zusammen Musik gemacht habe.

Verstehe , aber lass dir wegen deinem Ex nicht die Musik nehmen .

Ich kann auch zum Beispiel kein * Interstellar * Film anschauen , weil ich den Film mit einer ehemaligen guten Freundin anschauen wollte .. kann ich irgendwie nicht anschauen , vielleicht irgendwann .

Aber die Musik lass ich mir von keinem Menschen nehmen . zwinkern .

Weiß nicht ob dass das gleiche Gefühl ist zwinkern .

Missy83
Zitat von Odium:
War vorhin etwas spazieren, habe was gegessen und bin jetzt wieder Daheim.
Mir gehts furchtbar und ich befürchte es wird pro Stunde nur noch schlimmer...

Aber du warst spazieren und hast nicht nur rumgelegen...das ist doch schon mal was

Culor
Zitat von Nya:
@Culor
Woher hast du denn diese Info? Höre ich da etwas Schadenfreude? zwinkern sei dir gegönnt. Ich musste gerade darüber sehr Lächeln. Nein, sogar lachen. Glücklich da würde ich auch lange tanzen.

haben nen gemeinsamen Account (den wir auch zsm behalten), da kann man schauen, welche Serien zuletzt geguckt wurden und wie weit. Ja hat was von stalken, aber die meisten hier werden mich ja hoffentlich verstehen zur Zeit grinsen

Trotzdem einfach mal gut zu wissen, dasses ihr 1. wohl auch nicht gut geht 2. sie wohl noch merken wird, dass ich sie nie an irgendwas gehindert hab und 3. man im Leben nichts verpasst mit nem Partner (außer s.uell andere zu haben, aber das war ihr egal, das weiß ich), weil das Gras auf der anderen Seite immer grüner ist als man denkt

@missy: Hör halt nicht solch traurige Musik, weiß nich auf welche Musik du stehst, aber richtig flotter Punk-Rock, Spaß-Rap und einfach gute Laune Musik hilft mir zur Zeit richtig gut, halt irgendwas belangloses (z.B. Toten Hosen, SDP, The Offspring, Limp Bizkit etc. pp.). Elton John sollte evtl. weggelassen werden daumen hoch

F
@Odium

Sei gedrückt knuddel
Habe auch gerade eine Traurige Phase,
ist halt alles sehr traurig wenn man seinen
Partner verloren hat.

x 2 #5033

E
Zitat von Moonshine:
@Alex.W1992 Nee, ich meine deine Meditationen zwinkern Danke!

Ah , okay soll ich dir welche per PN schicken ? ..

Meditationen hätte ich einige , die ich dir empfehlen kann , schicke ich dir gleich welche per PN .

Vielleicht könnten ja einer einen Thread öffnen mit * Meditation und Hypnose Videos die wir gerne teilen wollen .. * wäre mal eine Idee oder ? .. zwinkern

x 2 #5034

Thomas69
Helene.... What the F....? Ey @Kiretty man könnte meinen ich mag das, hiiiiiiiilfe Flucht
Ich lass mich aber grad auch berieseln von schöner Musik, ich glaub ich werde jetzt alt Kopf kratzen Mr. Green
Abends läuft Musik statt der Beamer Rocknroll allerdings kein Schlager haha

x 3 #5035

Kiretty
rofl

Nö Thomas, das war aber nicht mein Anliegen; hab auch nix derartiges behauptet. lustig

x 1 #5036

E
Zitat von Thomas69:
Helene.... What the F....? Ey @Kiretty man könnte meinen ich mag das, hiiiiiiiilfe Flucht
Ich lass mich aber grad auch berieseln von schöner Musik, ich glaub ich werde jetzt alt Kopf kratzen Mr. Green

lustig

Thomas69
Zitat von Alex.W1992:

Vielleicht könnten ja einer einen Thread öffnen mit * Meditation und Hypnose Videos die wir gerne teilen wollen .. * wäre mal eine Idee oder ? .. zwinkern

Das erste Video ist da zum Thema haha

x 4 #5038

Nya
@Culor

Ja, du hast so recht. Wieso sollte eine Partnerschaft einen so einengen?. Das passiert nur, wenn man das zulässt und nicht redet.
Das kommt mir so bekannt vor. Ja ja, die Kirschen außerhalb des Gartens...
Ich habe es auch genossen, als ich ihn so unsicher gesehen habe. Sonst der Fels in der Brandung. Und wenn es nur ein schlechtes Gewissen ist, das ist das mindeste was er haben sollte.
Ich bin gespannt ob er jetzt wieder "leben" wird und kann. Als wenn ich ihn von irgendwas abgehalten hätte. Jeder konnte machen was er wollte. Klingt übrigens auch bei deiner Ex so nach "Angst etwas zu verpassen". Dagegen ist man machtlos.

eric
Zitat von Thomas69:

Wieso alt? Jung daumen hoch Also zumindest bei mir lief die Musik als Jugendlicher Tag und Nacht, und meine Mutter hat ferngesehen..... zwinkern Cool Augen rollen

x 2 #5040

A

x 4