Missy83
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1170
Aber @Alex.W1992 Du hast schon Recht, dass darf mich nicht so beeinflussen und hey..die Musik hatte ich auch schon vor ihm..
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Missy83
Mitglied
Thomas69
Mitglied

Kiretty
Mitglied
Zitat von Thomas69:Mist das Hypnose Video läuft hier nicht

fe16
Mitglied
Culor
Mitglied
Zitat von Nya:@Culor
Ja, du hast so recht. Wieso sollte eine Partnerschaft einen so einengen?. Das passiert nur, wenn man das zulässt und nicht redet.
Das kommt mir so bekannt vor. Ja ja, die Kirschen außerhalb des Gartens...
Ich habe es auch genossen, als ich ihn so unsicher gesehen habe. Sonst der Fels in der Brandung. Und wenn es nur ein schlechtes Gewissen ist, das ist das mindeste was er haben sollte.
Ich bin gespannt ob er jetzt wieder "leben" wird und kann. Als wenn ich ihn von irgendwas abgehalten hätte. Jeder konnte machen was er wollte. Klingt übrigens auch bei deiner Ex so nach "Angst etwas zu verpassen". Dagegen ist man machtlos.
Pipin
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Kiretty:Zitat von Thomas69:Mist das Hypnose Video läuft hier nicht
Hypnose? Wat sollen wir damit? Willst Du uns die richtigen Lottozahlen entlocken?
Du wirst ganz müde... Jetzt nenn mir mal sechs zahlen... Wenn es reicht kriegst nen Lippizaner - Hotti mit goldenen Hufen...
Culor
Mitglied
Zitat von Pipin:Ich merke gerade was mir wirklich extrem fehlt: Der Autausch mit einem vertrauten Partner. Ich habe wahnsinnig tolle Freunde und kann auch über alles reden. Aber das Teilen und sich mitteilen der kleinen und großen Sorgen/Erlebnisse/Ereignisse/Alltäglichkeiten/Diskussionsstoff usw. ist gegangen. Das hat echt eine Leere hinterlassen, die keine Ablenkung füllen kann.
fe16
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:@Thomas69 hex hex versuch mal vielleicht hilft es beim Video
He ich bin doch nicht Bibi Blockflötenberg
das geht ohne auf Hoghwarts gewesen zu sein leider nicht 
Moonshine
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:@Moonshine , hab dir eine PN geschickt
Kiretty
Mitglied
Zitat von Thomas69:Wenn es reicht kriegst nen Lippizaner - Hotti mit goldenen Hufen...![]()

Odium
Mitglied
Zitat von Missy83:Zitat von Odium:War vorhin etwas spazieren, habe was gegessen und bin jetzt wieder Daheim.
Mir gehts furchtbar und ich befürchte es wird pro Stunde nur noch schlimmer...
Aber du warst spazieren und hast nicht nur rumgelegen...das ist doch schon mal was
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Moonshine:Zitat von Alex.W1992:@Moonshine , hab dir eine PN geschickt
War nur kurz in der Badewannehab dir sofort zurück geschrieben!