Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Missy83
@Culor das ist ja auch meine bevorzugte Richtung, aber wenn man selbst dazu gemeinsam gerockt hat, ist es wirklich schwer...und so schlecht kann es mir gar nicht gehen, dass ich mir Elton John oder Rap antue!
Aber @Alex.W1992 Du hast schon Recht, dass darf mich nicht so beeinflussen und hey..die Musik hatte ich auch schon vor ihm..

Thomas69
Mist das Hypnose Video läuft hier nicht, so schläft mir ja keiner ein jetzt weinen / tränen

Übrigens hatte ich einen völlig anderen Musikgeschmack als "Exi"... Wenn wir (wie fast immer) in meinem Auto rumfuhren hörte ich des öfteren "oh man dabei schläft man ja ein" oder "was ist das denn für ein Krach" Mr. Green
Sie kann ja jetzt wieder "Fischers Fritz" oder zappelmusik hören, und ich normale Musik rofl Zunge

x 2 #5042

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Kiretty
Zitat von Thomas69:
Mist das Hypnose Video läuft hier nicht

Hypnose? Wat sollen wir damit? Willst Du uns die richtigen Lottozahlen entlocken? grinsen

x 1 #5043

fe16
@Thomas69 hex hex versuch mal vielleicht hilft es beim Video

x 1 #5044

Culor
Zitat von Nya:
@Culor

Ja, du hast so recht. Wieso sollte eine Partnerschaft einen so einengen?. Das passiert nur, wenn man das zulässt und nicht redet.
Das kommt mir so bekannt vor. Ja ja, die Kirschen außerhalb des Gartens...
Ich habe es auch genossen, als ich ihn so unsicher gesehen habe. Sonst der Fels in der Brandung. Und wenn es nur ein schlechtes Gewissen ist, das ist das mindeste was er haben sollte.
Ich bin gespannt ob er jetzt wieder "leben" wird und kann. Als wenn ich ihn von irgendwas abgehalten hätte. Jeder konnte machen was er wollte. Klingt übrigens auch bei deiner Ex so nach "Angst etwas zu verpassen". Dagegen ist man machtlos.

Ich hab sie ja nie eingeengt, sie durfte sich sogar mit Kerlen alleine treffen über unsere ganze Beziehung, wenn sie mir vorher gesagt hat wer das ist und woher sie sie kennt, das dürfen glaub ich nur sehr wenige so offen. Dazu war ich derjenige der viel öfter vorgeschlagen hat mal was Neues zu machen oder weiter wegzufahren. Den Schuh lass ich mir niemals anziehen, außerdem war sie auch diejenige die die ersten 2 Jahre eher geklammert hat. Naja soll sie leben, ich weiß was sie an mir verloren hat, da ich sie inständig geliebt habe, ihr immer wieder versucht hab eine Freude zu machen, wenn es ihr schlecht ging war ich immer da zum reden telefonieren, kuscheln, Sex und so weiter und das obwohl sie selbst von sich weiß, dass sie in solchen Situationen oft anstrengend ist, ich blieb gelassen, wenn sie das freiwillig aufgibt, nur zu. Klingt jetzt arrogant, aber ich glaube ich war/bin ein guter Freund. Selbst in Streits habe ich immer versucht ihre Ansicht zu verstehen und war nie beleidigend.

Ihr erster Freund ist dafür ein halbes Jahr nur noch mit ihr zusammen gewesen um Sex zu haben. Selbst Schuld wenn sie wieder an so jemanden gerät, tut mir dann zwar aufrichtig leid für sie, da ich sie ja wirklich immer noch liebe und ihr auch nie was schlechtes wünsche, aber dafür hat sie sich aus freien Stücken entschieden.

P
Ich merke gerade was mir wirklich extrem fehlt: Der Autausch mit einem vertrauten Partner. Ich habe wahnsinnig tolle Freunde und kann auch über alles reden. Aber das Teilen und sich mitteilen der kleinen und großen Sorgen/Erlebnisse/Ereignisse/Alltäglichkeiten/Diskussionsstoff usw. ist gegangen. Das hat echt eine Leere hinterlassen, die keine Ablenkung füllen kann.

x 3 #5046

Thomas69
Zitat von Kiretty:
Zitat von Thomas69:
Mist das Hypnose Video läuft hier nicht

Hypnose? Wat sollen wir damit? Willst Du uns die richtigen Lottozahlen entlocken? grinsen

frech Du wirst ganz müde... Jetzt nenn mir mal sechs zahlen... Wenn es reicht kriegst nen Lippizaner - Hotti mit goldenen Hufen... herz Mr. Green

x 2 #5047

Culor
Zitat von Pipin:
Ich merke gerade was mir wirklich extrem fehlt: Der Autausch mit einem vertrauten Partner. Ich habe wahnsinnig tolle Freunde und kann auch über alles reden. Aber das Teilen und sich mitteilen der kleinen und großen Sorgen/Erlebnisse/Ereignisse/Alltäglichkeiten/Diskussionsstoff usw. ist gegangen. Das hat echt eine Leere hinterlassen, die keine Ablenkung füllen kann.

100%ige Zustimmung, GENAU das ist auch das was mir unglaublich fehlt! Redest mir aus der Seele

x 2 #5048

fe16
Oh man oh man da denkt man der rest der welt wäre glücklich, und heute erfahre ich das sich jünger Nachbarn von mir trennen .
oh man oh man
war immer schön mit denen

E
@Moonshine , hab dir eine PN geschickt

x 1 #5050

Thomas69
Zitat von fe16:
@Thomas69 hex hex versuch mal vielleicht hilft es beim Video

Kopf kratzen He ich bin doch nicht Bibi Blockflötenberg Meinung das geht ohne auf Hoghwarts gewesen zu sein leider nicht pfeifen

x 2 #5051

Moonshine
Zitat von Alex.W1992:

War nur kurz in der Badewanne verlegen hab dir sofort zurück geschrieben!

x 1 #5052

Kiretty
Zitat von Thomas69:
Wenn es reicht kriegst nen Lippizaner - Hotti mit goldenen Hufen... herz Mr. Green

Ich nehme Dich beim Wort. daumen hoch

Du hast heute einen Clown gefrühstückt. rofl

x 1 #5053

Odium
Zitat von Missy83:
Zitat von Odium:
War vorhin etwas spazieren, habe was gegessen und bin jetzt wieder Daheim.
Mir gehts furchtbar und ich befürchte es wird pro Stunde nur noch schlimmer...

Aber du warst spazieren und hast nicht nur rumgelegen...das ist doch schon mal was

Ja aber bei jedem glücklichen Paar das ich erblickt habe wurde mir fast schon schlecht. Denke ich sollte es besser dabei belassen und so wenig wie möglich meine Wohnung zu verlassen.

E
Zitat von Moonshine:
Zitat von Alex.W1992:

War nur kurz in der Badewanne verlegen hab dir sofort zurück geschrieben!

Kein Problem , hab die PN bekommen Smile

x 1 #5055

A

x 4