fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58376
das geht ohne auf Hoghwarts gewesen zu sein leider nicht das wäre der Part von @Hermine0815
@Moonshine warum badest du nur kurz ?Baden ist herlich
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
Missy83
Mitglied

Ex_Mitglied
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von Kiretty:
Du hast heute einen Clown gefrühstückt.
Glitzer - Marmelade
ssssssaus

Pipin
Mitglied
Moonshine
Mitglied
Jul
Mitglied
fe16
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Odium:
Ja aber bei jedem glücklichen Paar das ich erblickt habe wurde mir fast schon schlecht. Denke ich sollte es besser dabei belassen und so wenig wie möglich meine Wohnung zu verlassen.

Thomas69
Mitglied
Zitat von Moonshine:Zitat von Alex.W1992:@Moonshine , hab dir eine PN geschickt
War nur kurz in der Badewannehab dir sofort zurück geschrieben!
?
Moonshine
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Moonshine:@Thomas69![]()

Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Thomas69:Zitat von Moonshine:
War nur kurz in der Badewannehab dir sofort zurück geschrieben!
Na,geht der zwischenmenschliche Streß schon wieder los![]()
?
Nix für ungut, Spaß muß sein
jägermeisterin
Mitglied
Zitat:Er hat große Töne davon gespuckt, dass er unsere Beziehung schützen und immer loyal sein wollte. Am 20.12. hat er mir noch gesagt, welches Konzert er im Dezember 2017 mit mir erleben will usw. usw. Aber, so erklärte er stets, er wolle nicht nur diese Beziehung nach außen verteidigen, sondern mir gegen über auch immer ehrlich sein
Thomas69
Mitglied