Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Thomas69
das geht ohne auf Hoghwarts gewesen zu sein leider nicht das wäre der Part von @Hermine0815

@Moonshine warum badest du nur kurz ?Baden ist herlich

x 1 #5056

Missy83
Ihr Lieben, Gun8 zusammen...
morgen ist ein schwieriger Tag, ich hoffe ich bekomm bißchen Schlaf gruppenkusscheln

x 1 #5057

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Ich komme hier ja garnicht mehr mit .. Glücklich

x 1 #5058

Thomas69
Zitat von Kiretty:

Du hast heute einen Clown gefrühstückt. rofl

Zwei Glücklich
Einen mit Nutella und einen mit Geschenk Glitzer - Marmelade
Ich bewege mich viel da darf es auch viel Clown zum Frühstück sein haha
Den Lippizaner liefere ich dann im getunten T1 mit Hotti -Anhänger okay Staub saugen ssssssaus
Wir sind dann reich und besuchen @eric um Sacher und Clowntorte zu essen Kerzen Gruppe

x 2 #5059

P
@Odium Machs trotzdem. Spazieren ist gut, sich einigeln machts wirklich nur schlimmer. Auch die glücklichen Pärchen werden irgendwann wieder egaler werden.

@Culor Jup, ich glaube da müssen wir irgendwie durch. Ich bin vor ein paar WOchen aus ihrem Netflix-Account geflogen. Kein Plan ob das beabsichtigt war, ob sie den gekündigt hat oder was auch immer. Ist mir auch egal. Aber ich finde man darf die Hochs nehmen wie sie kommen. Habe heute auch einen interessanten Artikel über "Hoffnung" gelesen und das diese schlicht und ergreifend dazu gehört und auch für den Trauerprozess wichtig und gut ist, nur reinsteigern sollte man sich nicht.

@Missy83 Du packst das! Jeder Schritt ist ein Schritt und so hart es wird, danach bist du eine Last lost, wenn auch nur für den Moment - aber ich find das Gefühl immer gut.

Moonshine
@fe16 weil ich etwas in Eile bin, leider! Heut wars etwa stressig....

x 1 #5061

Jul
Mein Tag war eher durchwachsen.
Gedankenkarusell, wieder nichts gemacht, ausser spazieren gehen und einkaufen.

x 2 #5062

fe16
@Odium
immer noch keine Katze sichtbar im Profilbild
Zitat von Odium:
War vorhin etwas spazieren, habe was gegessen und bin jetzt wieder Daheim.
Mir gehts furchtbar und ich befürchte es wird pro Stunde nur noch schlimmer...

Aber du warst spazieren und hast nicht nur rumgelegen...das ist doch schon mal was

Ja aber bei jedem glücklichen Paar das ich erblickt habe wurde mir fast schon schlecht. Denke ich sollte es besser dabei belassen und so wenig wie möglich meine Wohnung zu verlassen.

Frische luft ist gut geh in den Wald ?

@Moonshine stress ist ungut
du weisst nicht ob die Paare glücklich sind

Thomas69
Zitat von Odium:

Ja aber bei jedem glücklichen Paar das ich erblickt habe wurde mir fast schon schlecht. Denke ich sollte es besser dabei belassen und so wenig wie möglich meine Wohnung zu verlassen.

Glaub mal, das ist normal... Ging den meisten zu Beginn so.
Irgendwann fallen die dir aber nicht mehr auf, bzw du erträgst es...Keiner der glücklich ist kann ja was für anderleutz Trennung... Du glaubst es kaum aber mir zb fallen heutzutage viele Paare auf die zusammen sind aber irgendwie nicht besonders glücklich wirken... Egal wie es aussieht es ist kein Ding mehr und das wird auch bei dir wieder so werden...Du brauchst Zeit! knuddeln

x 1 #5064

Thomas69
Zitat von Moonshine:
Zitat von Alex.W1992:
@Moonshine , hab dir eine PN geschickt

War nur kurz in der Badewanne verlegen hab dir sofort zurück geschrieben!

Na,geht der zwischenmenschliche Streß schon wieder los Kopf kratzen haha ?
Nix für ungut, Spaß muß sein Mr. Green

x 2 #5065

Moonshine
@Thomas69 zunge raus strecken Mr. Green

x 1 #5066

Thomas69
Zitat von Moonshine:
@Thomas69 zunge raus strecken Mr. Green

knuddel

x 2 #5067

E
Zitat von Thomas69:
Zitat von Moonshine:

War nur kurz in der Badewanne verlegen hab dir sofort zurück geschrieben!

Na,geht der zwischenmenschliche Streß schon wieder los Kopf kratzen haha ?
Nix für ungut, Spaß muß sein Mr. Green

Glücklich zwinkern Alles entspannt . zwinkern

x 2 #5068

J
Zitat KBR
Zitat:
Er hat große Töne davon gespuckt, dass er unsere Beziehung schützen und immer loyal sein wollte. Am 20.12. hat er mir noch gesagt, welches Konzert er im Dezember 2017 mit mir erleben will usw. usw. Aber, so erklärte er stets, er wolle nicht nur diese Beziehung nach außen verteidigen, sondern mir gegen über auch immer ehrlich sein

also, mir stellen sich mittlerweile die Nackenhaare hoch, wenn ich Männern begegne, die nachdrücklich Eigenschaften hervorheben (ich bin ein sehr ehrlicher Mensch, sage immer die Wahrheit, ich bin immer treu gewesen, ich könnte Dir niemals weh tun blablabla) alles Eigenschaften, die nicht betont werden sollten, die selbstverständlich sind. Und daher keiner Erwähnung wert, Taten zeigen das.
Gibt ne Studie darüber, Menschen die sich immer wieder nachdrücklich besonderer Eigenschaften rühmen, gerade diese eben nicht besitzen. (Trump ist da gerade ein gutes Beispiel, was der Mann alles ist und/oder nicht ist nach eigener Aussage - bescheiden (der bescheidenste überhaupt, der auf diesem Planeten wandelt) er achtet Frauen (niemand achtet Frauen so wie er) der klügste Kopf (niemand ist so klug wie er) der beste Verhandler usw. usf -

gut, das ist natürlich ein Extrembeispiel, aber ehrlich - stellt die Ohren auf und das Bauchgefühl auf vollste Antenne, wenn euch jemand andauernd von seinen charakterlichen Qualitäten vorkekst - meist findet man sich mit tausend Fragezeichen wieder nach dem Motto "aber er hat doch gesagt, das ...?"

jedenfalls kann ich da aus meiner eigenen Erfahrung berichten ...
(hoffe, alles hat gut geklappt mit der OP)

x 3 #5069

Thomas69
@jägermeisterin du hast beim Trumpeltier die gute Frisur noch vergessen Mr. Green springen

A

x 4