wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 339 von 3685 • <1 ... 338, 339, 340 ... 3685>
J
jägermeisterin Mitglied
Danke erhalten:
252
@Thomas69 hat er die je selber lobend erwähnt? Glaub nicht - nur dass das seine "echten" Haare sind, das wurde ja mehrfach bezweifelt
mir kommt da auch die Größe (bzw. mangelnde Größe) seiner Hände in den Sinn (in Anlehnung an einen Zusammenhang mit der Ausstattung seines Gemächts) er hat sich dann nicht entblödet darauf hinzuweisen, dass bei ihm "da unten" keinerlei Probleme herrschen ...
•
x 1#5071
Moonshine Mitglied
Danke erhalten:
445
Nagut meine Lieben, nur mehr heute unbedingt ins Bett (nächste Wo frei), ich wünsch euch eine Gute Nacht und träumt süß!
•
x 2#5072
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
E
Ex_Mitglied Gast
Zitat von Moonshine:
Nagut meine Lieben, nur mehr heute unbedingt ins Bett (nächste Wo frei), ich wünsch euch eine Gute Nacht und träumt süß!
Gute Nacht auch von mir an alle
•
x 2#5073
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
ja sag ich auch
•
x 4#5074
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
Okay gute Nacht auch....Ach ihr wisst schon
•
x 4#5075
eric Mitglied
15
Danke erhalten:
3748
Wünsch auch eine gute Nacht und schöne Träume (von Katzen, Hunden, Sand und Sonne und nicht von irgendwelchen Exis) Schalft gut
•
x 4#5076
F
Froschkönig Gast
@eric
Gute Nacht und ihr anderen schlaft auch gut.
•
x 3#5077
Waldfee47 Mitglied
30
Danke erhalten:
8028
•
x 2#5078
Nya Mitglied
3
Danke erhalten:
276
Bei mir war es ähnlich. Es war für beide Seiten kein Problem sich mal mit Freunden oder auch dem anderen Geschlecht alleine zu treffen. Na ja. Bis da die beste Freundin kam und sich an ihn ran gemacht hat. Aber gut, es ging ja von ihr aus. Was genau und ob da was passiert ist, weiß ich nicht. Ansonsten ist er auch mit Freunden weggefahren. Ich sage ja: in einer Beziehung kann man frei sein, wenn man ehrlich und offen miteinander redet. Aber das scheint oft schwer zu sein. Also das Reden!
Irgendwo muss ja das Gefühl herkommen dass man sich eingeengt fühlt. Ich glaube es kommt von einem selbst. Ich meine, vielleicht weil man zu sehr Rücksicht auf den anderen nimmt und sich selbst vergisst dabei. Und sich somit selber Grenzen setzt, die nicht existieren. So würde ich das für meine eigene Partnerschaft am Ende begründen. Bspw. Mochte mein Ex nicht so gerne tanzen, also blieb ich bei ihm stehen, weil ich nicht wollte dass er alleine ist. Obwohl er sagte, dass das kein Problem für ihn sei. Ich kann es schwer erklären.
Gute Nacht zusammen. Ich muss auch ins Bettchen.
•
x 1#5079
Unausweichlich Mitglied
Danke erhalten:
273
Gute Nacht zusammen!
•
Culor Mitglied
Danke erhalten:
1086
@Nya naja wie mans macht macht mans falsch. Eventuell überinterpretieren wirs auch und es gab gar keine großen Probleme und die Liebe ging einfach so und die Partner haben es sich hinrationalisiert weil sies nicht wahrhaben wollten. Naja geht ja weiter mit uns... irgendwie
•
x 1#5081
K
KBR Mitglied
5
Danke erhalten:
20487
Ich liege in meinem Bett im KH, wo wirklich alles gut verlaufen zu sein scheint bisher, und fühle mich unsagbar allein.
@frischgeföhnt: Dankeschön! Ich schäme mich ein bisschen, weil ich gerade so selbstmitleidig bin. Aber hier geht der Betrieb bald los und dann ist bestimmt keine Gelegenheit mehr dazu. ...und dann kann ich bestimmt heute Mittag nach Hause.
Das Gute ist: ich hatte seit 2,5 Wochen nicht so einen Hunger wie hier und habe auch keine Nacht so viel geschlafen.
...und gestern wurde mir mein Hightech-Entlastungsschuh vorgeführt, in den ich schockverliebt bin und meine Krücken sind Petrol.