Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Das hört sich nach einer supertollen Gehhilfe an..
Damit rockt man hundertpro das neue Leben.

x 1 #5086

K
@jägermeisterin:
Mist, mein Handy hat anscheinend meine erste Antwort an Dich geschluckt. Ja, danke, OP ist gut verlaufen. Ich konnte am Röntgenbild zusehen Smile Dauerte ungefähr ne Stunde und führte bei mir lediglich zu Irritation, als sie die richtigen Schrauben und Schraubendreher suchten und deswegen immer wieder rausrannten. Da hatte ich kurz Panik dass das schief geht.

Wusstest Du, das dir im OP so Wärmedecken haben, durch die warme Luft gepustet wird, damit der Patient nicht friert? Also ich habe gestern viele neue Erfahrungen gemacht Smile und bin jetzt mobiler, als ich befürchtet hatte. Schmerzen halten sich auch in Grenzen.

Ich war in meinem bisherigen Leben auch immer sehr vorsichtig bei Menschen, die ihre guten Eigenschaften immer wieder betonen müssen. Meist ist es mit diesen nicht weit her. Das war mir immer suspekt. Als der Verräter recht früh in unserer Beziehung anfing, diesen Kram von Ehrlichkeit usw. zu reden, fand ich das sogar auch irgendwie schräg, weil ich fand, dass bedürfe keiner besonderen Erklärung. Aber dab wir zu der Zeit ja auch viel über Vergangenes redeten und seine Verletzungen daraus sehr präsent waren, war es irgendwie auch wieder rund.

Warum bei dem Verräter letztlich mein Hirn aussetzte, ist wohl in erster Linie der eigenen Bedürftigkeit zuzuschreiben und der Tatsache, dass ich seit unserem ersten Treffen nicht mehr ohne ihn sein wollte.

Aber das naive Gänschen hat seine Lektion gelernt.

x 3 #5087

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

K
Zitat von frischgeföhnt:
Das hört sich nach einer supertollen Gehhilfe an..
Damit rockt man hundertpro das neue Leben.

Möge es so sein Smile

x 1 #5088

Z
Kaffee
Guten Morgen.

Moonshine
Morgen alle zusammen,

@KBR freut mich das alles gut verlief und ich wünsch dir rasche & gute Besserung!

Thx, für den Kaffee!

Wünsch euch nen tollen Tag! zwinkern

x 1 #5090

K
@Moonshine

Danke! Das ist lieb Smile

Hoffe, hier gibt es gleich mal "real coffee" und ein paar Glücklichmacher! zornig

Payne
Guten Morgen in die Runde. Und natürlich Kaffee

@KBR ich hoffe du hast alles gut überstanden und es geht dir gut. War bestimmt interessant dabei zuzusehen.
Mit dem Schuh und den Krücken bist du hoffentlich schnell wieder auf den Beinen.
Gute Besserung.

x 2 #5092

Missy83
Guten Morgen zusammen..Die Nacht war ok..Erst mal Kaffee, dann zum Arzt, einkaufen usw. Geburtstagsmail an den Ex geht gleich raus und dann heisst es ablenken....

@KBR gute Besserung!

x 2 #5093

Missy83
Zitat von Goldwellchen:
:kaffee2: Guten Morgen ihr lieben.Der Kaffee ist fertig.. Kaffee

Ich nehme direkt mal einen....Danke

x 1 #5094

JohnDoe283
Guten morgen zusammen, mein Tag fängt schon recht stressig an. Fühle mich leicht verars...T von ihr. Es scheint auch alles wInder in die Richtung zu gehen wie bevor sie weg ist vor 6 Wochen. Und das werde ich nicht mehr zulassen.

NaJa, das hübsche Profilfoto von @Goldwellchen heitert mich zumindest am Morgen auf. Tolles lächeln.

x 1 #5095

JohnDoe283
Solange du nicht mit roten bäckchen herumlaufen musst, ist alles okay zwinkern

x 1 #5096

Igluweis
Guten Vormittag @all weiswurstfrühstück vorbei jetzt kann gearbeitet werden pfeifen Lasst es euch gut gehen sofern es möglich ist, hier im Zentrum der Erde, Ingolstadt, Nebel wie in England, wenn nicht noch schlimmer. Strand

x 2 #5097

J
Moin.
Das heutige Thema in der Lebenszeit (10:10 Uhr) beim DLF lautet:
Alk. und Medikamente
Wird die Sucht im Alter verharmlost?

Es ist ein nach wie vor unterschätztes Problem: Sucht im Alter. Dabei ist es ein verbreitetes Phänomen: Nach Schätzungen der Deutschen Hauptstelle für Suchtfragen (DHS) sind über 400.000 Senioren vom Alk., ein bis zwei Millionen von Medikamenten abhängig, Tendenz steigend. Wird also die Sucht bei Älteren zu sehr verharmlost?

x 1 #5098

J
@KBR
Zitat:
und gestern wurde mir mein Hightech-Entlastungsschuh vorgeführt, in den ich schockverliebt bin und meine Krücken sind Petrol.

es ist schön, dass aus Deinen Beiträgen oft Humor durchblitzt ...
und man, Glücklichmacher im Bauch, wieder etwas mehr Hunger und gut geschlafen - die OP hinter Dich gebracht und heute mittag nach Hause und dann vielleicht Couch und Serien binge watching oder sowas in der Art.

Einen Tag nach dem anderen angehen Smile (wie lange bist Du krank geschrieben?)

x 1 #5099

F
Hallo,

Wird die Sucht im Alter verharmlost?

So alt sind wir hier auch nicht, wir sind hier alles junger Hüpfer

A

x 4