mcteapot
Gast
Zitat von Fee89:ob nicht auch bei ihm irgendwann die Zeit kommt, in der er mich vermisst und nicht mehr nur das Negative sieht. Seine Gefühle können doch nicht innerhalb von zwei Wochen komplett weg gewesen sein. Vielleicht hat er sich nur ein Schutzschild aufgebaut und sieht die Dinge irgendwann auch wieder anders...
Kann alles oder auch nicht sein, das bringt nur die Zeit
Zeit die du nun für dich verwenden kannst, deine Wünsche, Träume und Ziele
Natürlich liebst du noch, natürlich vermisst du den Partner, der er jetzt nicht ist, sondern war. Natürlich schmerzt es immens. Aber gerade hat er entschieden, für sich besser alleine klar kommen zu wollen, er blendet alles aus, was ihn daran hindert. Auch Dich, Erinnerungen, Sex und was weiß ich
Respektieren tut man dies, akzeptieren - mit der Zeit und agieren für sich und sein Seelenheil. Ich weiß selbst, das es nicht einfach ist, wenn man so kalt und einsam auf der Bergspitze steht, aber Verklärung des Partners macht dich anfälliger für den ganzen Kummer, dieses nicht herausfinden Wollens aus dem Tal des Schmerzes.
Wenn du für Dich stark wirst, für Dich eintrittst, für Dich einen Weg findest, wirkst du auch anders, vielleicht kommt er zurück um die neue Fee kennen zu lernen, eine Fee, die auf eigenen Beinen steht, sich kein U für ein X vormachen lässt, die entscheidet, wann sie was will und warum, denn dann strahlst du innerlich, leuchtend und dahin führt der Weg, wenn es gut werden soll, zu was auch immer!

für Euch. Habe richtig gut geschlafen. Dann werde ich wach und Kopf macht bumbum. Selbst der Kaffee hat nicht geholfen. Brauche eine Massa. nächste Woche. Nach Tablette wird es langsam besser.
Menno... heut bin ich maulig.