mcteapot
Gast
Zitat von Sonnenblume1981:Die Küche kannst du vielleicht mit Autofolie neu gestalten
Das musst du näher erläutern
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
mcteapot
Gast
Zitat von Sonnenblume1981:Die Küche kannst du vielleicht mit Autofolie neu gestalten
fe16
Mitglied
Kira86
Mitglied
Zitat von Märchen:Hab ganz viel mit einer Freundin gesprochen, sie hat mir gesagt, dass ich früher stark und mutig war ... und jetzt ?!
Ja , die Trennung ist sehr schwer , weil das auch Trennung von vielen wichtigen Leuten war , von der Sicherheit in Deutschland... aber , ich bin mit 21 ganz alleine nach Deutschland gekommen , könnte nur ein bisschen deutsch und ich war mutig , neugierig und freute ich mich auf mein Leben dort ! Und jetzt ?! O
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Ste87:
Danke![]()
Du darfst mich auch 40 Jahre weiser machen![]()

fe16
Mitglied
Zitat von mcteapot:Das musst du näher erläutern
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von mcteapot:Das musst du näher erläutern
mcteapot
Gast
Zitat von Sonnenblume1981:
Ich habe mal eine alte Küche geerbt, die ich überstreichen oder bekleben wollte.Da hat mir ein Bekannter den Tipp mit der Autoklebefolie gegeben.Ich fand sie leichter zu verarbeiten,als die normale Klebefolie und es gab auch eine größere Auswahl. Hat auch besser gehalten.
Märchen
Gast
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von mcteapot:nochmal dumm frag
du hast die Türen mit der Folie umwickelt und dann gestrichen? ich kann mir da gar nix vorstellen, außer ich hab jetzt kopfaua vom vorm Baum stehen
Ste87
Mitglied
und Frühstück. Dann zum Sport
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von mcteapot:nochmal dumm frag
du hast die Türen mit der Folie umwickelt und dann gestrichen? ich kann mir da gar nix vorstellen, außer ich hab jetzt kopfaua vom vorm Baum stehen
Heartbroken38
Gast
Zitat von Sonnenblume1981:@Heartbroken38
Dann geh einfach eine Runde spazieren.Auch wenn du es üben möchtest, musst du dich ja nicht einsperren,meine Liebe
Fee89
Mitglied
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Heartbroken38:
Danke.![]()
Ich ärgere mich nur, ich konnte das früher so gut und im Moment kann ich gar nicht mehr still sitzen.
Es ist zum brechen.![]()
Ich streich jetzt mal meine Übertöpfe, vielleicht bessert das meine Laune !
Puppenmama5269
Gast